Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2013, 15:59

GTA Online: Trailer ist online & neue Previews

Wie angekündigt, ist der Trailer zu Grand Theft Auto Online erschienen und beinhaltet viel Gameplay-Material. Viel Spaß beim Ansehen!

Sobald ihr euch vom Trailer erholt habt, könnt ihr auch die ersten dazugehörigen Previews von den Spielemagazinen durchlesen. Lest unter anderem den Einblick von Gamestar hier: http://www.gamestar.de/spiele/grand-thef…71,3026663.html.

Zitat

Fakten:
* GTA-Online wird ab dem 1. Oktober starten und wird kostenlos sein! (Hauptspiel ist erforderlich) * Die maximale Anzahl an Spielern ist 16.
* Man kann wieder eine Crew bilden.
* Was Ihr online macht, ist euch überlassen. Missionen, Kämpfe, usw.
* Rockstar Games wird ständig neue Inhalte liefern
* Ihr könnt selbst Autorennen (mit Checkpoints und Wagen-Auswahl) oder Missionen erstellen
* Ihr könnt andere Freunde zu euch einladen, und zb- in der Villa zu chillen
* Der Trailer stammt von der PS3

* Wird alle GTAV Einzelspieler Features enthalten und mehr.
* Geld von Überfällen muss an Banken oder ähnliches eingereicht werden oder es wird verloren gehen, wenn dein Spieler getötet wird.
* Die Luxus-Garagen in GTA Online können maximal 10 aufgerüstete Fahrzeuge (Land, Luft und Wasser) auffassen.
* Autos können versichert werden und diese werden abgeschleppt, wenn die zu lange auf der Straße liegen gelassen werden.
* Aufgerüstete Wagen werden auf der Karte angezeigt.
* Die Online-Börse kann gespielt werden, indem man andere Firmen beschädigt oder zerstört.
* Klassische Online-Spielmoden werden zurückkehren.
* "Reputation Points (RP)" wird als Ruf im Online-Modus benutzt.
* Häuser und Wohnungen können online gekauft werden.
* Diese haben Überwachungskameras, mit der man andere Freunde ausspionieren kann.

Was denkt ihr über das gezeigte Material und den neuen Details zu dem Mehrspieler-Teil von GTA V? Hat sich euer Interesse dadurch erhöht oder bevorzugt ihr weiterhin den reinen Einzelspieler?

Quellen:
- GTAOnline Trailer
- GameStar Preview
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GtA, daybreak, SaxO, Rushki, Scre4p3r

Sather

Goldmember

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. August 2013, 16:03

Ist da!
Man kann wie in gta iv, tun was man will.
Und es sieht so aus, als hätte man auch eine Story, jeder für sich?
Also man kann auf jedenfall einen Heist machen (überfall wie im Hauptspiel), einen Alkohol Laden überfallen und klassische Online Modi nutzen.
Sieht echt geil aus!
Apartment kaufen war ja klar ^^

Endlich ein Content creator, man kann wie in Halo, die maps mit Checkpoints und waffen bestücken!

"Die vielleicht coolste Idee ist allerdings der Nachrichtenkanal Weazel News. Der bringt jederzeit Live-Bilder von Spielern, die in gerade in Los Santos ihr Unwesen treiben"
Wie krass ist das denn?
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sather« (15. August 2013, 16:17)

Thendres

Massenmörder

Beruf: Fleisch Verkäufer bei Edeka

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. August 2013, 16:07

woa oO das spiel wird einfach nur super! was man da alles machen kann, einfach nur bombe!!!! :)

Beruf: hero.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. August 2013, 16:08

Hammer!
Das wird ein spaß! Ich freue mich so. Ich werde eine Beziehung mit meiner PS3 angehen!

vans91

Autoknacker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. August 2013, 16:16

Ich bin einfach nur überwältigt (hoffentlich wirds kein Addon mist).Das Game ist so Krank,bin mal auf die ersten Tests gespannt.Gta Sa wirkt dagegen wie eine Demo (ok ich übertreibe)^^
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit.
.=the only guarantee in life is a life worth dying for=.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. August 2013, 16:17

Einfach mal seien eigene Mission zu basteln, ist doch schon genial, aber das man die große Welt wirklich voll ausnützen kann, das ist doch der eigentliche Hammer =)
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. August 2013, 16:19

Ich werde es mir zwar wie die anderen Videos nicht anschauen, aber die Infos hören sich sehr cool an :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

GtA

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. August 2013, 16:21

Die frage ist womit fange ich an?
Single Player oder Multiplayer? xD

Sather

Goldmember

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. August 2013, 16:25

Na ja, da der Mehrspieler erst am 1. Oktober erscheint, ist die Antwort einfach :P
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

Restoned^23

Handtaschendieb

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. August 2013, 16:26

Zitat

Denke die frage erübrigt sich, da GTA Online erst am 1 Okt online geht :)

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. August 2013, 16:26

A

Zitat

Na ja, da der Mehrspieler erst am 1. Oktober erscheint, ist die Antwort einfach :P
Ah!! ich habe es übersehen! dann habe ich 15 Tage Zeit den Single Player durchzuspielen :D

thecent1

Scharfschütze

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. August 2013, 16:30

Hää ?

Wie kostenlos ? Also brauch ich jetzt kein XBOX GOLD ? :)

Weil sonst wär es doch selbstverständlich das es kostenlos ist oder etwa nicht ??
INSTRAGRAM: asap_braco
Youtube

Ghost

GTA-Xtremer

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. August 2013, 16:31

Zitat

Die Challenge ist es den Singleplayer bis zum 1. Oktober durch zu haben. :)

Ist aber auch ne schwere Frage. :D
Ich denke ich werde den Singleplayer nicht durchrushen sondern genießen, da wird dann jede Zwischensequenz geguckt
und viel ausprobiert.

Bei dem Content Creator würde ich gerne noch etwas mehr wissen, hoffe man kann seine eigene Welt erstellen und auf dieser dann Spielen.

Das man Missionen mit Freunden im Multiplayer machen kann finde ich hammer, nicht nur einfach DM, TDM usw... sondern richtig mit
der Welt zu interagieren.

Finde auch gut das der Multiplayer ein zentraler Bestandteil ist und nicht einfach nur ein "Multiplayer" den man ab und zu mal spielt.
mfg Ghost

Sather

Goldmember

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. August 2013, 16:32

Es wurde wieder die Ps3 Version gezeigt, zu sehen bei 1:34
Ist die Xbox 360 Version so schlecht oder was soll das? (Sony Fanboys bitte haltet euch ruhig :P)

Deutscher Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=0m7ACUF1GpM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

SaxO

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. August 2013, 16:34

Schönes Video :thumbsup: .

Echt der Hammer,einfach mit Paar Freunden oder Crewmitgliedern mal ein Schnapsladen Überfallen,oder gar eine Bank,saugeil!!!
Oder zusammen Tennis/Golf Spielen.
Zum Glück hab ich ab 16. Urlaub genommen,ich habe auch bisschen "Angst" das ich garnicht weiss wo ich zuerst anfangen will/soll/ :ugly: .

-Das Blaue Auto bei genau 2 Minuten ist auch sehr Cool,netter alter Amischlitten.
-Die Fahrphysik sieht nun nichtmehr so übertrieben Arcade mäßig aus,wie letztens als die 3 Autos zwischen den Verkehr schlängelten.

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. August 2013, 16:37

Wird geil! hahaha^^ wie ich mich freue!

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. August 2013, 16:38

Zitat

oder sogar Kopfgelder auf andere Spieler aussetzen
Da hat meine Wahrsagekugel richtig gelegen. Ansonsten trifft es so ziemlich meine Erwartungen. Man kann sich was aufbauen, hat einen Grund dauerhaft am MP teilzunehmen. Ein bisschen fehlt mir der PVP-Part. Aber dafür gibt es die klassischen Modi. Vielleicht wird man ja trotzdem größere Wars starten können.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. August 2013, 16:42

Eure glücklichen Augen. :D Jetzt reicht es, ich will mich wieder Hypen, Bilder genügen nicht mehr, ich schau mit beide Gameplay Trailer höchstwahrscheinlich morgen an. Ich hoffe es verrät nicht zu viel. Aber was ich hier so lese, zeigt mir nur einfach das da ein Wow Effekt dahinter stecken muss.

Gibt es schon eine deutsche Version? Hab mein Bruder vorhin schauen lassen, hab nur gehört die gleiche stimme wie beim anderen Trailer war vorhanden gewesen.. ^^

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. August 2013, 16:47

Die Deutsche Version hatt Sather oben gepostet.

Hier isse http://www.youtube.com/watch?v=0m7ACUF1GpM :thumbup:

159 "Daumen runter" im Video von Rocktsar Games Kanal,was sind das für idioten? :pinch:

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. August 2013, 16:53

@thecent: Vielleicht dachten manche, es würde Abogebühren wie bei einem MMORPG geben. Ich denke um Xbox Live Gold wird man nicht herumkommen. Ach und willkommen zurück nach vierjähriger Inaktivität ^^