Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neovo

Handtaschendieb

• Nachricht senden

21

Samstag, 23. August 2014, 12:51

Erstmal Hallo an alle, bin neu hier im Forum :)

Ich denke mal das R* die PC-Version sowie die Next Gen- Version nicht aufs nächste Jahr verschieben wird. Auch wenn Rockstar bisher nur einen einzigen Trailer heraus gebracht hat, mit der Ankündigung das es im Herbst 2014 erscheint. Auch wenn einige Magazine behaupten, da es so leise um GTA V geworden ist und keine weitere Werbetrommel gerührt wurde bisher, dass es evtl. doch eine Release Verschiebung ins nächste Jahr geben wird.

Rockstar hat es einfach nicht nötig, noch einmal groß die Werbetrommel zu rühren vor dem Release, wenn sie 2-3 Wochen vorher das genaue Release Date nennen reicht es völlig aus um die Leute noch einmal einzuheizen.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

22

Samstag, 23. August 2014, 14:28

Wieso sollen die es noch verschieben, wenn es im Trailer heißt "Fall 2014" :S

http://www.youtube.com/watch?v=mzHTUpe_b0Q

Möglich wäre es aus diesem Grund, wie die Heists etwas später in GTA Online nachgereicht werden. Und nach 10 Monaten hat man immer noch keinen definitiven Zeitraum :ugly:

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

23

Montag, 25. August 2014, 21:37

Gta 5 selbst wurde ja auch verschoben, da wollte auch keiner mit rechnen.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

24

Montag, 25. August 2014, 22:23

Ja nur wann war das? Ende Januar, wobei das Spiel ursprünglich für Q2 2014 2013 bestimmt war. Also das wäre ja nun Mega Assi, wenn sie DAS nun kurz vor knapp mit einem trockenen Kommentar auf 2015 verschieben würden. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (26. August 2014, 19:59)

UnKnOwN

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

25

Dienstag, 26. August 2014, 12:51

Rushki ich drück Dir die Daumen das GTA V im November 2014 veröffentlicht wird.
Werd mir das Game nochmal für den PC kaufen auch wenn ich diese Woche noch die Platin hole. :D

GTA V ist einfach eines der besten Games das es gibt. :thumbsup:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

26

Dienstag, 26. August 2014, 19:50

Ein Traum :thumbup: Viel Spaß weiterhin!

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

27

Dienstag, 26. August 2014, 20:08

Ich habe letzte Woche nochmal von neu angefangen (mein zweites Mal) aber schon nach 5 Missionen aufgehört. Es macht eigentlich schon Spaß, wenn man die Story seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat. Aber ich warte noch ein bisschen

Hoffentlich macht jemand gleich eine "no cops mod" :thumbup: <bitl>

Spike09

Handtaschendieb

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. August 2014, 21:06

Hallo.
Ich habe heute mal eine Mail an GameLaden.com gesendet und nachgefragt ob das Datum vom PC Release stimmt denn laut der Homepage ist es der 7.11.14 und als Antwort habe ich bekommen das laut ihren Informationen der 7.11.14 das Release Datum ist und das ab dann die Keys für steam versendet werden.

Was denkt ihr darüber? ??

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. August 2014, 21:26

Bloß nicht zu früh freuen. Meistens ist sowas nur ein Platzhalter. Mich würde mal interessieren, wo ihre Informationen herkommen :D

Das endgültige Erscheinungsdatum wird uns nur Rockstar sagen können. Oder das ESRB leakt das Datum auf ihrer Seite <bitl>

Spike09

Handtaschendieb

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. August 2014, 21:28

ich freue mich eh erst wenn ich es in den händen halte :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeBron

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. August 2014, 00:28

Natürlich haben sie das bestätigt, sonst würden sie ja bewusst falsche Angaben machen ^^ Genauso wie mir Gamesonly.at sämtliche Systemanforderungen bestätigt hat.

Spike09

Handtaschendieb

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. August 2014, 09:39

ich würde sagen wir lassen uns überraschen :thumbsup:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. August 2014, 18:29

GTA Newstechnisch ist es diese Woche eh schon wieder gelaufen. :thumbdown: Heute nichts aufregendes und morgen kommt normal auch nichts. Hey, wir haben bald Herbst und man kann uns nicht einmal ein finales Datum sagen? Ich seh uns schon wirklich am 18. Dezember wieder, dann ist fast Winter, aber noch ein paar Tage Herbst und Rockstar hat ihr Versprechen trotzdem gehalten. :ugly: Montag kommt meist die Ankündigung der Ankündigung und an den "D" Tagen der Woche kommt was aufregendes ^^ Im Moment denke ich nur an die "Mo" und "D" Tage =)(

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

34

Montag, 8. September 2014, 19:23

Morgen haben wir den 3. Monat, seit der PC/NG Ankündigung und seitdem keine nennenswerte News, zwecks Release oder Hardware Anforderung, bis auf die offizielle Bestätigung, dass sich weder der Releasetermin verschiebt, noch die PC Version eingestellt wird. Alter neee, das ist kaum zum aushalten. :pinch:

Heute kommt nichts mehr, da es schon weit nach 19:00 ist, vielleicht morgen. ?(

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

35

Freitag, 12. September 2014, 18:04

Mein Beileid an die Wartenden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaxO

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

36

Freitag, 12. September 2014, 19:05

Also das wäre ja nun Mega Assi, wenn sie DAS nun kurz vor knapp mit einem trockenen Kommentar auf 2015 verschieben würden. :ugly:

Sie haben es doch tatsächlich gemacht, diese Schweine XXD

Danke LeBron, aber langsam fühle ich mich von Rockstar wirklich derbe verarscht. Ich hatte jetzt viel Geduld und "Verständniss" für den längsten öffentlichen Betatest, aber diese ist nun aufgebraucht. Es sind ja nicht nur 1-2 Wochen, sondern gleich 2 Monate ;(

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

37

Samstag, 13. September 2014, 11:59

Also das wäre ja nun Mega Assi, wenn sie DAS nun kurz vor knapp mit einem trockenen Kommentar auf 2015 verschieben würden. :ugly:

Sie haben es doch tatsächlich gemacht, diese Schweine XXD

Danke LeBron, aber langsam fühle ich mich von Rockstar wirklich derbe verarscht. Ich hatte jetzt viel Geduld und "Verständniss" für den längsten öffentlichen Betatest, aber diese ist nun aufgebraucht. Es sind ja nicht nur 1-2 Wochen, sondern gleich 2 Monate ;(

War doch eh klar, dass wir PCler für Rockstar nur zweite Klasse sind. Die können den ganzen Mist wiedergutmachen, indem sie eine perfekte PC-Version rausbringen. Ganz so unwahrscheinlich ist es ja nicht, wenn ich mir Max Payne 3 so angucke. Wer weiß..

Armer Rushki, im Gegensatz zu mir hast du das Spiel ja noch gar nicht angerührt oder hast du wenigstens es kurz angezockt?

Die Verschiebung hat aber auch so seine gute Seiten, was mir persönlich angeht, so kann ich mich mehr auf die Uni konzentrieren über das ganze Semester rum. Blöd nur, dass die Prüfungen dann Ende Januar/Anfang Februar sind. Wäre dann die verdammt schlechte Seite.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

38

Samstag, 13. September 2014, 12:12

Armer Rushki, im Gegensatz zu mir hast du das Spiel ja noch gar nicht angerührt oder hast du wenigstens es kurz angezockt?

Nö, ich werde ganz jungfräulich an die Sache heran gehen ^^

Wenigstens hat man sich zur Verspätung der PC Version geäußert und lässt gute hoffen. Naja das ist zumindest die Version, die man den wartenden Fans gut verkaufen kann ;)

Zitat

We're glad to see so many of you are excited for the upcoming release of the new versions of GTAV and we look forward to sharing more details with you soon. We are also incredibly excited to be bringing GTAV to the PC, but the game requires a little more development time in order to ensure that it is as amazing and polished as possible. Please do stay tuned as we reveal new features and information about all the new versions in the weeks ahead.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (13. September 2014, 14:28)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

39

Montag, 8. Dezember 2014, 13:44

Noch weniger als 50 Tage :thumbsup:

Klick mich, Boxen aufdrehen, zurück lehnen und entspannen 8)

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:02

Zitat

we’re presently in the final stages of development on the PC version of Grand Theft Auto V and hope to have confirmed official system requirements to share soon here at the Newswire, please stay tuned for that to be announced in the coming week

http://www.rockstargames.com/newswire/ar…perience-online

Na, das wurde auch Zeit. Könnte mir dann nach Ankündigung der Hardware-Voraussetzungen auch gleich paar neue Komponente für meinen PC kaufen, um grafisch auf einem aktuellerem Stand zu sein. Dumm nur, dass ich ziemlich knapp bei Kasse bin. Aber selbstverständlich handelt es sich hier um höchste Priorität.

Wie könnten die Mindestanforderungen wohl aussehen eurer Meinung nach? Ich sehe schon mindestens 50 GB freien HDD Speicher kommen, das wäre vor paar Jahren noch undenkbar gewesen.