Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:23

Ja direkt mal den Bruder schlagen der bei Karstadt arbeitet, er soll mir eins sichern und falls es giveaways gibt ein paar abziehen^^
CP99 <3

ice.cream

Handtaschendieb

• Nachricht senden

22

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:43

Artwork erinnert mich eher an Vice City als an San Andreas. Was auch gut ist. Ein zweites San Andreas wäre langweilig.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:48

"Mit der offiziellen Ankündigung präsentiert uns Rockstar Games auch ein neues Artwork, was Lust auf mehr macht. "

Ich weiß nicht, ob ich bei dem Artwork diesmal mehr Lust auf GTA oder eher auf was anders hab.

Finds aber echt ne verdammt schlechte Aktion von R*, dass der Titel für den PC wieder erst später rauskommt.

Haha, auf dem Handy ist ja ein Fruchtbecher auf der Rückseite. :D

Und wenn es heißt bis in die Tiefen des Ozeans, dann wird es wohl auch eine ausgeprägte Unterwasserwelt geben. Vielleicht gibts ja Missionen wie "Schnapp dir das Drogenuboot und versuche auf dem schnellsten Weg die Grenze zu überqueren."

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:58

Ich bin wie Freezer etwas enttäuscht.... aber die Nichterwähnung des Computers wahr wohl abzusehen :evil:

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:42

Wie? Das neue geile MP3 DLC ist erschienen und Rockstar bringt News zu GTA V in der Größenordnung? Das nenn ich mal vernünftige Einsicht! ^^
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freezer

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

26

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:13

Ich bin wie Freezer etwas enttäuscht.... aber die Nichterwähnung des Computers wahr wohl abzusehen :evil:

Ja, wenn man Max Payne 3 mal außen vor lässt, dann natürlich.. aber doch nich wenn MP3 eine PC-Optimierung spendiert bekommen hat und fast zeitgleich mit den Konsolen erscheinen ist (auch zusammen mit den Konsolen zu Beginn angekündigt).
Warum nur sollten die diese vernünftige Entscheidung wieder verwerfen und die PC-Version lieber wieder erst später ankündigen, was wahrscheinlich erst nach dem Original-Release auf den Konsolen passieren wird. Heißt das auch, dass wir wieder nur ein Scheißport bekommen? Es kann ja nicht sein, dass allein der Grund dafür ist, weil Max Payne bisher immer zuerst auf PC erschien (die ersten zwei Teile). Ich meine, die haben ja großartige Arbeit damit geleistet, warum denn nicht auch auch bei GTA V fortführen? Die Grafik- und Physikengine bleibt doch quasi dasselbe.

Freezer, lass dich doch nicht ärgern. Umso mehr Spaß haben sie doch. Sei ein stolzer PC Besitzer und stelle dich dem Warten!!! Höhere Auflösung, mehr und schönereEffekte, mehr Möglichkeiten...einfach geiler... da warte ich doch gerne :)

Schön und gut, aber mich interessieren all diese zusätzlichen Extras wie bessere Grafik, erweiterter Multiplayer und Video-Editor (okay, das ist 'ne Ausnahme) nicht, wenn wir erst ein halbes Jahr oder später zum Genuss kommen werden dürfen. Bis dahin ist die "Magie" es zum ersten Mal zu spielen doch längst verflogen, vor allem wenn man sich die Gameplay-Videos anguckt (um die ich wohl kaum herumkomme) oder wenn man gar gespoilert wird.

Alter, Rockstar wird mich besser nicht nochmals massiv enttäuschen und dass die es ähnlich wie bei Max Payne 3 vorgehen werden. Dafür verzichte ich gerne auf zusätzliche, exklusive Features.. die ja immer noch später nachgereicht werden können.
Hätten die es bloß sofort auch für den PC ankündigen sollen.. wenn die es eh später das auch tun werden. Ich sehe den Sinn dahinter doch gar nich.

RLY?

[this user is an idiot]

• Nachricht senden

27

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:24

@Freezer: Aber hast du wirklich gehofft, dass es simultan mit den Konsolen auch für PC released wird? Es ist doch schon eigentlich ziemlich sicher gewesen, dass die PC Version später erscheint...Die Zeitexklusivität für Konsolen ist fast wie eine Tradition seit Vice City.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

28

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:34

Simultan mit Konsolen? Eher nicht.. aber nur mit lediglich paar Wochen Unterschied und dass die die PC-Version auch gleich mit zu Beginn ankündigen. Wie ich schon erklärt habe: Max Payne 3 und die Optimierung der PC-Version.

Ich meine, die Verschiebung von mehreren Monaten war ja meistens so, dass die Konsolenversion auf den PC portiert wurde und es ja seine Zeit brauchte.
Aber gerade nach Max Payne 3, dessen PC-Version kein Port war sondern eine verdammt gute optimierte Version, haben ich und viele andere halt erwartet, dass die es auch mit GTA V fortführen werden. So ist es ja quasi eine Win-Win-Situation für alle. Wir müssen uns nicht mit einer verspäteten und schlampigen Portierung begnügen und Rockstar kriegt viel Lob für die gute Umsetzung. Ich verstehe das echt nicht, warum man das bei GTA anscheinend nicht machen will. Sollen die doch verdammt sein.

PS: Es begann mit GTA III und nicht mit Vice City.

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:41

EINFACH NUR GEIL!!! Ich hoffe aber noch sooooo sehr auf san fierro...

R* wegen pc:
Hey guys, glad to see so much enthusiasm about the release announcement.
For those asking about the PC platform, we're currently focused on the Xbox 360 and PS3 versions of the game and don't have any details to share about a PC version at this time. Anyone that continues to spam the comments section will have their commenting privileges suspended.

Rushki

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

30

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:42

Na hoffentlicht wird die PC Version nicht wieder so schlecht wie sie bei IV war. Da funktionieren heute noch nicht die Schatten richtig. Musste das gesamte Spiel ohne Schatten spielen, weil das Flimmern unerträglich war. Die Helligkeit musste ich auf 100 setzen, um in der Nacht überhaupt was sehen zu können und am Tag waren die Straßen dann wirklich weiß und nicht mal ansatzweise mehr grau oder gräulich.
IV auf dem PC war mehr als enttäuschend.

Master002

Schläger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

31

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:44

Endlich mal wieder eine News für die es sich lohnt die ausschließlich passive Rolle gegen eine aktive hier im Forum einzutauschen.. :-)

Nun also das Artwork geflält mir ausgesprochen gut, wie es ein Vorredner bereits erwähnte kommt ein bisschen das Vice City Gefühl hoch - mag ich! Zum anderen kann ich mit dem Releasetermin gut leben, Gott sei Dank mache ich erst 2014 mein Abi.. :D
High Vife! 8)

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

32

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:47

Ach schade..das man alles aus r* rauspressen muss...ohne die geleakten bilder..hätten wir sicher noch 1woche warten müssen^^

Haniball

Onkel Feuerwehrmann

Beruf: Anlagenmechaniker

• Nachricht senden

33

Dienstag, 30. Oktober 2012, 21:57

Ay Caramba :) ich kann es immer noch nicht fassen seit über 1Jahr warten wir auf diese information :)
Gruß Haniball

[Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert]

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

34

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:19

R* wegen pc:
For those asking about the PC platform, we're currently focused on the Xbox 360 and PS3 versions of the game and don't have any details to share about a PC version at this time. Anyone that continues to spam the comments section will have their commenting privileges suspended.

Das hört sich schwer nach Port an. Erstmal für exklusiv Konsole komplett entwickeln und dann später Rückportieren aufm PC. =)( Naja mal abwarten. :S
Na hoffentlicht wird die PC Version nicht wieder so schlecht wie sie bei IV war. Da funktionieren heute noch nicht die Schatten richtig. Musste das gesamte Spiel ohne Schatten spielen, weil das Flimmern unerträglich war. Die Helligkeit musste ich auf 100 setzen, um in der Nacht überhaupt was sehen zu können und am Tag waren die Straßen dann wirklich weiß und nicht mal ansatzweise mehr grau oder gräulich.

Was hast du für ne Hardware?

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

35

Dienstag, 30. Oktober 2012, 22:35

Ja mein Bruder geschlagen, der weiß leider noch nichts darüber will sich aber mal erkundigen. Was aber besser ist, sobald die Spiele eintreffen kann er mir eins besorgen, also wird mein Release - 3 Tage von eurem sein :D:D:D

Dann kann ich schön spoilern im Forum XXD
CP99 <3

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

36

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:42

Ja mein Bruder geschlagen, der weiß leider noch nichts darüber will sich aber mal erkundigen. Was aber besser ist, sobald die Spiele eintreffen kann er mir eins besorgen, also wird mein Release - 3 Tage von eurem sein :D:D:D

Dann kann ich schön spoilern im Forum XXD

Da bist du aber nicht der einzigste und falls ich doch warten muss werde ich mich eh von solche Foren erstmal fernhalten XXD

@PC

Ich sehe die PC Spieler schon ne Konsole kaufen wenn sich rausstellt das die Portierung erst 1 Jahr später kommt.
(ne bin mir sicher die kommt relativ schnell, nur wieder mit vielen Bugs und Grafikfehlern =)( )

Aber ich werds mir dennoch später installieren um ein wenig mit den Mods zu zocken aber das ist auch noch das einzigste was für den PC spricht.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

37

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:43

R* wegen pc:

Das hört sich schwer nach Port an. Erstmal für exklusiv Konsole komplett entwickeln und dann später Rückportieren aufm PC. =)( Naja mal abwarten. :S

Was hast du für ne Hardware?

Kenn mich mit Hardware überhaupt nicht aus. Liegt aber zwischen den Mindest- und den Maximalanforderungen. Also sowas in der Mitte. Aber selbst wenn ich alle Optionen ganz nach unten schalte gibts Probleme.

RLY?

[this user is an idiot]

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:47

Ich meine, die Verschiebung von mehreren Monaten war ja meistens so, dass die Konsolenversion auf den PC portiert wurde und es ja seine Zeit brauchte.
Aber gerade nach Max Payne 3, dessen PC-Version kein Port war sondern eine verdammt gute optimierte Version, haben ich und viele andere halt erwartet, dass die es auch mit GTA V fortführen werden. So ist es ja quasi eine Win-Win-Situation für alle. Wir müssen uns nicht mit einer verspäteten und schlampigen Portierung begnügen und Rockstar kriegt viel Lob für die gute Umsetzung. Ich verstehe das echt nicht, warum man das bei GTA anscheinend nicht machen will. Sollen die doch verdammt sein.

Aber der Grund, dass man die PC Version nicht erwähnt ist doch, dass Kiddies sich nochmal eine Konsole zulegen. Für jeden Normaldenken ist es denke ich klar, dass es irgendwann für den PC erscheint. Noch kann man ja überhaupt nicht mit Sicherheit sagen ob es wieder ein schlechter Port wird oder eine speziell programmierte Version. Es kann immer noch gut sein, dass Rockstar Games von GTA IV gelernt hat und nach dem guten Feedback für die PC-Version von Max Payne sich bei GTA V mehr Mühe geben wird.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:21

Aber der Grund, dass man die PC Version nicht erwähnt ist doch, dass Kiddies sich nochmal eine Konsole zulegen.
Ja vermutlich, boah wenn ich daran schon wieder denke, wie leicht sich die Leute doch beeinflussen lassen. Damit man dann wieder geschönte Zahlen vorweisen kann: "Ja seht, die Konsolenversionen hab sich deutlich mehr verkauft, die Zahlen vom PC sind zu vernachslässigen. Die PC's werden bald aussterben" Bla, bla... das geht schon seit Jahren so =)(

Im Leben nicht würde ich mir eine Konsole deswegen besorgen, sonst hätte ich das schon längst für RDR getan, aber ich wehre mich gegen so eine Politik.

Edit: Grandios, das spiegelt genau meine Gedanken und Empfindungen wieder

Wo er Recht hat, hat er Recht! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (31. Oktober 2012, 11:25)

Freezer

Stahli

Autoknacker

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:43

Guckt mal das Handy an. Hier wird Apple auf die Schippe genommen =) Wie geil ist das bitte ^^

Was soll das Logo denn darstellen? ;)

Edit: Habs schon ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stahli« (31. Oktober 2012, 12:00)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher