Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eroxx

Handtaschendieb

• Nachricht senden

21

Samstag, 8. Juni 2013, 15:58

Naja ich bezweifel diese Aussage sehr.. 1. Gibt es nirgends eine offizielle Bestätigung Seitens Rockstar Games und 2. hab ich gestern mit einem Gamestop mitarbeiter geredet (der wie jeder andere Mitarbeiter in dem Shop die CE bestellt hat) und er hat gemeint, wenn das wirklich so ist, wird man schon eine Lösung finden. Sprich, Ich kann ja die USK Version zurückgeben und bekomm dafür eine PEGI.. natürlich in Absprache..

Aber ich glaub, jeder Mitarbeiter versteht die Situtation, speziell in Österreich, wo man immer die PEGI Version erhält.

BozzCamp439

Autoknacker

• Nachricht senden

22

Samstag, 8. Juni 2013, 20:36

Sprich, Ich kann ja die USK Version zurückgeben und bekomm dafür eine PEGI.. natürlich in Absprache..

Das ist Schwachsinn in Deutschland wirst du in keinem Geschäft die PEGI Version kaufen oder tauschen können.

Für Deutschland gibt es die USK Version, für Österreich und die Schweiz die PEGI Version, wenn dir der Mitarbeiter das Gesagt hat, dann geh wieder hin und tritt ihm in den A......

Nimms bitte nicht persönlich ;)

Eroxx

Handtaschendieb

• Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Juni 2013, 03:35

ich weiß schon was meinst, aber es hat ja geheißen, dass die CE keine PEGI Version enthalten soll.. ich komm ja aus Österreich, deswegen wäre mir das ein wenig suspekt ;)

Questioner

Laufbursche

• Nachricht senden

24

Montag, 10. Juni 2013, 13:37

Fraglich ob das mit dem Tausch wirklich so einfach funktionieren wird. Dazu muss schon mal klar sein, ob der zusätzliche Content mit einem Key freigeschaltet werden muss oder ob es sich dabei wirklich um eigene Versionen handelt, bei denen der Content schon freigeschaltet ist. Im letzteren Fall bringt ein Tausch nichts. Im ersten Fall ist dann noch die Frage ob der USK-Code bei einer PEGI-Verion funktioniert...
Also selbst wenn man einen so kulanten Händler hat müssen die technischen Aspekte ja trotzdem stimmen.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:23

Zitat Rockstargames:

Zitat

Die Collector’s Edition ist im deutschsprachigen Raum nur bei Amazon.de und Gamestop/Gamestop.de erhältlich.
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"