Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. August 2013, 17:02

Wahrscheinlich wird man auch später in andere Städte gehen können wie Liberty City. Das deutet jedenfalls Leslie Benzie an.

Zitat

Leslie Benzies claims that Los Santos is only the beginning. The volume of creator tools, missions and items will grow, but at some stage GTA Online will head into new locations. He suggested they were sitting on a lot of content, and it doesn't take a genius to speculate what it might be.
Ich denke das ist dann das Ende des kostenlosen GTA: Online. Das Hauptding, was halt ab Oktober verfügbar ist, wird gratis sein für wahrscheinlich immer. Mehr Content wie neue Städte, Missionspakete usw. werden als DLC kosten. Finde ich persönlich auch fair. Man kann nicht erwarten für knapp 60€ ein Spiel zu kriegen, das über Jahre hinweg weiterentwickelt wird.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. August 2013, 17:12

Jetzt mal ohne Spaß, wie wollen die das noch in den kommenden GTA's toppen?
CP99 <3

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. August 2013, 17:19

Jetzt mal ohne Spaß, wie wollen die das noch in den kommenden GTA's toppen?

Ernsthaft?

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 15. August 2013, 17:30

Klingt alles interessant doch werde wahrscheinlich eh nur im Singleplayer Modus abhängen.
Aber dennoch Respekt an Rockstar wenn das alles flüssig und sauber funktioniert. Mal gucken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RLY?

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. August 2013, 17:35

Holle´s Frage ist garnicht mal so abwegig,ich könnte jetzt auch nicht sagen was ich mir für GTA 6 wünschen würde.
Da müsste man erstmal GTA 5 Zocken,aber ich denke da gibts immer noch was,und die Rockstars Ticken eh etwas anders :D ,die haben sicher noch reichlich ideen.

Habt ihr Übrigens den Artikel von Der Gamestar gelesen?,da kann man über Mikrofon manche(oder alle?), Überfälle begehen,und die Inhaber anbrüllen,krass!
Der Link ist im ersten Post von luk45.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. August 2013, 17:41

PS: Neue Screenshots sind online ;)
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

daybreak

Autoknacker

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. August 2013, 17:50

Absoluter Burner!!!!

Wir bekommen 2 Spiele mit GTAV spendiert :thumbsup:

,....singelplayer der mit sicherheit einige stunden in anspruch nimmt, und GTAV online dessen spieldauer und möglichkeiten seine zeit zu vertreiben, nahezu endlos zu sein scheinen! Zu 16. dinger drehn und hoffen das man seinen verdienten Anteil auch in sicherheit bringt....cool, da könnte so ziemlich alles passieren/schiefgehn!

Eigenes Penthouse, garage für 10 Wagen die natürlich alle mit Peilsendern versehen sind :D .

Die Info flut über GTAV online, insbesondere das R* ständig den umpfang erweitern wird lassen bei mir immer neuere Szenarien zu....Hammer, sowas hat es in dieser form noch nicht gegeben.....

selten von nem game im Vorfeld so geflasht gewesen....freu mich!!!!!!!

Rayzorextreme

Handtaschendieb

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. August 2013, 17:52

Heißt das jetzt das ich nicht einfach wenn ichd as game habe sofort MP gehen kann und rumcruisen kann mit meinen freunden und erst auf den Ersten Oktober warten muss?

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 15. August 2013, 18:00

Es ist hart, aber du musst jetzt sehr sehr stark sein.Du musst leider in der unvorstellbar langen Zeit von 14 Tagen mit dem lieblos gestalteten Singleplayermodus auskommen müssen. Dieser ist natürlich richtig schlecht und praktisch nicht diskutabler Zeitvertreib. Lieber ramme ich mir benutzte Spritzen ins Bein. Natürlich sind zwei Wochen auch praktisch eine Ewigkeit verglichen mit der Zeitspanne von der Ankündigung bis zum Release von GTA V, die quasi nur ein Zwinkern lang war und sich noch kürzer angefühlt hat.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

LeBron, Felix, SaxO, Frei.Wild.Rudy, Persia-Gangsta, Scre4p3r

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. August 2013, 18:35

Groove Street, Home. 8)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

LeBron, Felix, Scre4p3r

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 15. August 2013, 19:00

Eure glücklichen Augen. Jetzt reicht es, ich will mich wieder Hypen, Bilder genügen nicht mehr, ich schau mit beide Gameplay Trailer höchstwahrscheinlich morgen an. Ich hoffe es verrät nicht zu viel. Aber was ich hier so lese, zeigt mir nur einfach das da ein Wow Effekt dahinter stecken muss.

Also ich hätte es niemals ausgehalten, die Trailer nicht zu gucken. :D

Die Entwicklung der Trailer ist auch ziemlich heftig.. wenn man sich jetzt im direkten Vergleich mal den ersten Trailer ansieht.

Rayzorextreme

Handtaschendieb

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. August 2013, 20:07

Es ist hart, aber du musst jetzt sehr sehr stark sein.Du musst leider in der unvorstellbar langen Zeit von 14 Tagen mit dem lieblos gestalteten Singleplayermodus auskommen müssen. Dieser ist natürlich richtig schlecht und praktisch nicht diskutabler Zeitvertreib. Lieber ramme ich mir benutzte Spritzen ins Bein.

Natürlich sind zwei Wochen auch praktisch eine Ewigkeit verglichen mit der Zeitspanne von der Ankündigung bis zum Release von GTA V, die quasi nur ein Zwinkern lang war und sich noch kürzer angefühlt hat.
Das verdient ein oscar! :D Natürlich wird zuerst Singlepalyer gezockt, keine frage, Aber das mit dem MP war so eine frage, halt nach ein, zwei tagen, weißt du?:)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 15. August 2013, 21:38

SCHEIßE...IST...DAS...GEIL :!: ;( 8o :thumbsup:

Ein Traum wird wahr. Endlich kann man seine eigenen Rennstrecken(+DM Bereiche) entwerfen, das sollte mit ein paar Checkpoints ja gar nicht so schwer sein :) Heilige Sch.... 8o

Alles funktioniert größtenteils wie im SP. Interaktion mit NPC's möglich, schön viele Coop Aktionen, herrlich. Und wie im SP ist nichts sicher, solang man seine Beute nicht bei einer Bank eingezahlt hat, haha :ugly:

Mit dem zusätzlichen Content(vermutlich auch kostenpflichtig) find ich nur fair. Es hat immerhin MMOG ähnliche Züge. Es spielt sich ähnlich wie ein zweites Leben, alles in einer offenen Welt, nur dass man bei den illegalen Aktionen lockerer davon kommt. ;) Mich würde es nicht wundern, nachdem man gestorben ist, man im Krankenhaus aufwacht.

Das so ein Onlinepaket 2 Wochen nach dem Release zu spielen, ist zu vernachlässigen, es hat eigentlich auch seine Vorteile. Man kann erstmal selber die Stadt und die Lage abchecken, sich mit den Gegebenheiten vertraut machen. Und all das hat sicherlich auch seine realen technischen Gründe, sodass die Entwickler und Techniker genug Zeit haben, das ordentlich auf zu spielen. So mancher Entwickler ist schon böse auf die Schnauze gefallen, weil die Spieler die Server redlich überrannt haben und dann nichts mehr ging.

Ich freu mich schon riesig, mit euch inner Crew zu zocken. Los rein da jetzt 8)

Persia-Gangsta

Laufbursche

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. August 2013, 21:45

Interessante Videos von CVG mit Exklisiven Interviews

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rushki

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. August 2013, 21:51

Guuuuut, der Abend ist damit schon sogut wie gelaufen und verplant. :thumbsup: Alter Schwede...

Interview in Wort und Schrift

Sather

Goldmember

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. August 2013, 22:01

Interessantes:
http://www.computerandvideogames.com/423…-on-gta-online/

Ich habs mal sehr schnell übersetzt, ich hoffe es ist neues dabei!

* GROßE FRAGE vorweg: WIRD die Ps3 die LEAD PLATTFORM SEIN?
ANTWORT: Nicht wirklich. Beide Versionen sind sehr ähnlich. Es wäre schwer, sie auseinanderzuhalten.

* GTA Online wird vom Prinzip 'nichts' mit GTA 5 zu tun haben, außer das man es besitzen muss, um GTA online zu spielen.

* Content-Creator:
Beispiel Deathmatch, man öffnet den Creator, platziert die Spawnpunkte, einige Objekte, Fahrzeuge, Flugzeuge, also egal was man will in der Welt.
Wenn man damit zufrieden ist, macht man ein Playtest, dann kann man es "pulbishen" also veröffentlichen.
Es wird anschließend in die Social Club CLoud geladen.

Mit diesem Content-Creator kann man erstmal nur deathmatches und rennen erstellen.
Später wird wohl mehr möglich sein, da Rockstar Games mehr neue Creator und eben neuen Kontent veröffentlichen will.
Deswegen wird der Release auch erst zwei wochen nach GTA 5 sein.

* Wie wird man gta online starten?
Wenn gta online startet, wird man einen extra Charakter im Charakterwheel haben, er wird automatisch erscheinen.
(Anmerkung: das ist dann wohn unten in der Mitte zwischen Michael, Trevor und Franklin).

* Muss man gta online runterladen?
Vielleicht ein kleiner Download, also nur ein Code, sie müssen noch mit Sony und Microsoft darüber sprechen.

* Man wird den ersten Charakter im "character creation system" erstellen können.

* Im Mehrspieler wird man ohne Geld starten.

* Geld von Spielern landet auf der Straße, wenn sie sterben, bevor sie zur Bank gehen.

* SpielerFahrzeuge können abgeschlossen werden (automatisch?), dieses Fahrzeug kann man als andere Spieler immernoch zerstören, bekommt aber einen punish, also Strafe.
diese Strafen nennt rockstar games "bad sport stat".
Dort wird jeder Spieler vermerkt, wie er gehandelt hat, wird man zu "böse" wird man bestraft.
Dies kann jeder sehen!

* Die Kameraeinstellungen für Fahrzeuge aus GTA IV sind dabei und wurden erweitert (in gta v und online).

* Wie schon bekannt, sieht man im Apartment im Weazel News Channel die Taten der Spieler.
Es wird so sein, das man die Feeds(kennt ihr doch oder?) der Spieler mit Wanted Level sehen wird.
Priorität haben freunde, Crew Mitglieder jeder der ein Wanted level hat.

* Geld von Missionen soll sehr gut ausbalanciert sein aber sie arbeiten immernoch dran.
Sie wollen sich ans "reale Leben" halten.
Das heißt, ein kleiner Liquid store wird gerade mal in etwa 300 dollar bringen, wärend ein "Grand Theft Auto" ;), schon mehrere Tausend Dollar bringt.

* Rockstar Games bezeichnet sich als "Government/Bundesregierung", das heißt, wenn sich richtige online gruppen in Kartelle verwandeln, kann Rockstar games immernoch was tun.
[Es wäre zu geil, wenn Rockstar Games hier dann Kopfgelder aussetzt in Millionenhöhe, quasie ein FBI äh ich meine FIB]

* Tennis wird man wohl nur zu zweit Spielen können, vielleicht ändert sich das aber noch

* Es wird aber zum Glück nicht möglich sein, das wenn ihr gerade Tennis spielt, das ein Depp...äh ein anderer Spieler euch mit einem Scharfschützengewehr tötet.

* Typischerweise die PS3 version gezeigt...

* Es wurden aus Peformencegründen einige Details im Mehrspieler entfernt.
So haben einige Fahrzeuge weniger Details, weil Fahrzeuge sehr viel Speicher (memory) brauchen.
Aber die Welt ist die Gleiche.

* GTA Online und Stocks (aktien), wie läuft das?
SPOILER * SPOILER*
Man wird in GTA online "online" gehen können (interception! ^^), dort wird man z.B. Aktien von einer Autofirma kaufen können,
diese Autos der Firma könnte man dann in die Luft jagen und dann steigen die Aktien. Wie im SPOILER * SPOILER*Einzelspieler!
SPOILER * SPOILER*

* Der Passiv Modus wird Spawnkillern das Leben schwer machen (Anmerkung: ob das funktionieren wird? Ich vermute ein Auto wird den Spieler immernoch töten können...)

* Eine Next-Gen Version von gta 5/online wird nicht ausgeschlossen

* Es werden *SPOILER SPOILER* charaktereAusDemEinzelspielerImMehrspielerMissionenGeben.

* SPOILER * SPOILER * DieDreiAusGtaVWerdenEinenAuftrittInGTAOnlineHaben

* Der Traum von Rockstar Games ist es mal, wenn man das Spiel beendet hat, eine Taste zu drücken und es wird ein Film generiert, wie man gespielt hat...eines Tages
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Rushki, Scre4p3r, BeRabbit686, Persia-Gangsta, Frei.Wild.Rudy, SaxO

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. August 2013, 22:21

Hätte uns das alles jemand vor nem halben Jahr erzählt, hätten wir ihn ausgelacht und als offenischtlichen Fake abgetan. XXD Ich hoffe nur das meine Xbox das alles schafft, ich hab keine Lust online auf der Playstation zu zocken.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 15. August 2013, 22:23

Verstehe ich das richtig. Klar man kann sich Flugzeuge kaufen, aber die Flüge ansich verbrauchen Klerosin, was GTA Geld kostet? Und die Spritpreise varieren noch dazu. Irgendwie würde das ja alles zum Konzept mit Geld und Wirtschaft passen :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (15. August 2013, 22:32)

BeRabbit686

Schläger

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. August 2013, 22:41

es wird ja bestimmt ein paar neue Waffen geben, die wir noch nicht kennen. aber was ist das bitte für ein teil was bei 2:14min geschmissen wird?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. August 2013, 22:42

es wird ja bestimmt ein paar neue Waffen geben, die wir noch nicht kennen. aber was ist das bitte für ein teil was bei 2:14min geschmissen wird?

Dynamit?