Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

41

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:23

Habs heute morgen auf GTAForums gesehen. Hatte Zweifel obs legitim ist bis ich das Artwork gesehen habe welches ja für sich spricht.

• Nachricht senden

42

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:26

Hammer Diskussion hier auch wenn sie seit langen abschweift. :)

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:45

Das wichtigste aber hast du vergessen.

Zitat

...about our games here on our own site
Also kann man weiter auf jeder anderen Seite Links verbreiten und darüber diskutieren.
Gerade dieser Teil ist eigentlich selbstverständlich... Als wenn R* die gesamte Kontrolle im Netz hat^^

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

44

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:47

Soviel Blödsinn der hier zu 95% gepostet wird. Ich glaub die lange Wartezeit hat ihre Spuren hinterlassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dave

LostProphet

Autoknacker

• Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:52

dass sie das immer noch nicht gebacken bekommen GTA auf allen 3 plattformen gleichzeitig zu releasen... schwach! aber freu mich ^^

RLY?

[this user is an idiot]

• Nachricht senden

46

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:56

dass sie das immer noch nicht gebacken bekommen GTA auf allen 3 plattformen gleichzeitig zu releasen... schwach! aber freu mich ^^

Eine Frage des Könnens ist es mit Sicherheit nicht, sondern des wirtschaftlichen Interesses.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

47

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:15

Meine Fresse, was soll diese Scheißdiskussion mit den Hunden hier? Das sind alles verdammte Pixel, die aus digitalen Codes bestehen und alle auf einem Datenträger befinden und doch keine reale Lebewesen.
Und überhaupt es ist ein Rottweiler, den man auf dem Artwork sieht. Schonmal einige News mitverfolgt wie die kleine Kids zerfleischen? Hallo, Rottweiler und unschuldige kleine Tierchen? Lächerlich.
(und ich bezweifle stark, dass wir da auch andere Hunderassen zu sehen bekommen, wie etwa Dackel oder Mischlinge)

Warum wird eigentlich gerade erst jetzt darüber diskutiert, wenn man schon im Trailer was vor gut knapp einen Jahr erschien mindestens einen sah?

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Ich denke, dass die PC-Version ebenfalls zu Beginn mit angekündigt wird. Man vergleiche es einfach mit einem der früheren Max Payne 3 Promo-Poster.
Ohne PC (auch hier)
Mit PC

Ich schätze einfach mal, dass das Poster nur für die Konsolen gerichtet ist oder was auch immer.

Wartn wir einfach die offizielle Ankündigung von R* ab, was ja sehr bald passieren müsste.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

48

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:15

-Konsolenspiele sind ja in der Regel meist so 10 Euro teurer.
-Gibt sicher genug Leute, die sich nur wegen einem Spiel ne Konsole kaufen. (Ok, wegen GTA ist es das echt wert ;)).
-Spiele für PC zu cracken ist seeeehr viel einfacher und es werden sicher auch aufm PC seeeehr viel mehr Raubkopien genutzt.

Also eine Sache von "Nicht auf die Reihe kriegen" ist es sicherlich nicht. Die Spiele werden ja auch aufm PC programmiert.

Und außerdem: Ich stimme Freezer mit der Hundesache voll zu, ich mein was solln das??
Es ist also kein Problem 1000te Pixelmännchen zu verbrennen, erschießen, tot zu prügeln, zu überfahren etc, aber sobald ein Hund stirbt, ist der Spaß vorbei? Hallo?
DAS SIND NUR PIXEL.
Und außerdem: Nehmt euch mal als Beispiel Call of Duty. Da kann man schon seit Jahren Hunde abschießen, die einem sonst an die Gurgel gehn.

Falls wirklich Hunde kommen, freu ich mich allerdings schon auf die Reaktionen der PETA.
Der Kasperlverein hat sich doch auch schon über das Töten einer Ratte in Battlefield 3 aufgeregt..

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

49

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:16

Mimimi ich will nicht auf Hunde schießen. Habt ihr sonst keine Probleme?

Trooper

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

50

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:28

Genau Ja Qualifikationen. XXD

( Ully PETA mag wohl oft ein paar male überreagiert haben, aber die Organisation ist im Grund eine gute Sache , aber wie immer bei Videospielen nehmen Leute ohne Bezug darauf immer die stellungn unsere alt bekannten "Killer Spiele" an)

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

51

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:33

Fehlen in deinem Post Satzzeichen, oder soll er absichtlich keinen Sinn ergeben?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Trooper, Dortmunder

Stahli

Autoknacker

• Nachricht senden

52

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:39

Seit Grand Theft Auto III erscheinen die GTA-Games zuerst für die Sony Konsole. Neuerdings auch für die Xbox. Die PC-Version ka mhalt imemr erst ein halbes Jahr später und wurde in den ersten Trailer und Werbeplakaten nie erwähnt. Das ist ganz normal so wie es jetzt ist.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

53

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:59

Hab den ganzen Nachmittag die R* Foren usw beobachtet. Anscheined ist R* nicht nur angepisst, sonder leitet bereits eine Klage gegen diverse Seiten ein 8| Da werden sicher Köpfe rollen XD

PS: was ich auch nicht ganz super finde, ist dass R* anstatt zu sagen oky stimmt alles so, anfängt die User zu sperren, und ihnen einen Maulkorb um zu binden ...
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

RLY?

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

54

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:29

Naja R* versucht jetzt irgendwie den Schaden zu begrenzen - was da auf dem Newswire abgeht ist ja schon nicht mehr feierlich. Wenn die Lawine einmal rollt kann man sie nicht aufhalten. Eigentlich ein bisschen schade,dass sie jetzt nicht sagen "Okay Leute, Release ist im Frühling 2013", aber wer weiß was da für vertragliche Hintergründe sind.
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

55

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:31

Ich schätze einfach mal, dass das Poster nur für die Konsolen gerichtet ist oder was auch immer.

Wartn wir einfach die offizielle Ankündigung von R* ab, was ja sehr bald passieren müsste.
Meine Rede ;)

Zum Rest, ohne dass ich möchte, jemanden in Wallungen zu bringen. Erst wird sich darüber beschwert, dass nichts los ist und es nichts zu diskutieren gibt. Jetzt hängt man sich darüber auf, dass es Themen gibt, die nichtmal innerhalb 24 Std. hier in der doch kl. Community ganze 3 Seiten füllen :rolleyes: Lasst doch die Leute diskutieren oder Sachen anmerken, die sie beschäftigen. Für uns alle ist das doch ein großes Hobby, welches auch Spaß machen soll. Da brauche ich keinen, der mir irgendwas vorschreibt, nur weils ihm nicht passt und mich damit verärgert. Ich finds ganz gut das dass mal angesprochen wurde.

@Luk Einerseits kann ich R* verstehen, weil man einem begrenzten Menschenkreis die Möglichkeit gegeben hat, das Spiel zu spielen, um darüber zu berichten. Aber auch nur kontrolliert, alles ist vorgegeben, da müssen nunmal gewisse NDA's eingehalten werden. Das ist wie mit Gesetze die nicht eingehalten werden. Und wenn man sich nicht daran hällt, müssen diejenigen mit Konsequenzen rechnen. R* versucht nun zwanghaft das alles Rückgängig zu machen, was aber heutzutage im Internet gar nicht mehr möglich ist. Anstatt eben zu retten, was noch zu retten ist und zu sagen "Hey, wir hatten da eine Sicherheitslücke oder jemand der unser Vertrauen ausgenutzt hat" Neee, da werden jetzt fanatische Fans, die seit über einem Jahr sich um jeden Fetzen von GTA5 hermachen, bestraft und weggesperrt. Die Leute muss man eben auch mal verstehen, dass ist wie eine ausgehungerte Meute Jagdhunde, um aufs Thema zurück zugreifen :ugly: Find ich auch absolut daneben, was jetzt R* für ein Benehmen an den Tag wirft. Es trifft halt am Ende immer die kleinen, das ist einfach überall in der Welt so.

Trooper

Haniball

Onkel Feuerwehrmann

Beruf: Anlagenmechaniker

• Nachricht senden

56

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:44

Nabend,

"Back to Topic!" :cursing:

Schöne News :) Bald ist es soweit! XXD :thumbsup:
Gruß Haniball

[Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert]

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

57

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:00

GI wird sicher was gezahlt haben um "als erster" die großen News zu GTA V zu veröffentlichen...
Wenn jetzt kurz vor dem Verkauf des Magazins plötzlich Releasedatum usw auftauchen finden die das nicht gerade witzig.
Auch wenn es ihnen nicht schaden wird (denke jeder der es sich kaufen wollte macht es tzd; allein wegen der Storyinfos usw)

GI meckert mit Rockstar und Rockstar meckert mit den Fans die das Poster fröhlich im Internet verbreiten.
Und der Typ von dem das Foto stammt... :evil:

Aber wir können froh sein endlich das Releasedatum zu kennen! Jetzt fehlen nur noch die Storyinfos und Neuerungen. :thumbup:
Hoffentlich auch viele neue Bilder und Screenshots zu den Autos und Landschaften/Städten.

Doug93

Grove Street

• Nachricht senden

58

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:00

Hey Leute, habe schon länger bei eurem Forum mitgelesen und mich heute entschlossen, mich hier anzumelden, um mich mit anderen GTA Fans auszutauschen :) Um nochmal auf eure Diskussion zurück zukommen, wir reden hier ja über ungelegte Eier. Keiner von uns weiß, wie Hunde in GTA V eingebaut werden und ob man diese überhaupt als "Waffe" nutzen kann. Ich finde, wir sollten erstmal abwarten, bevor wir uns hier jetzt aufregen ;)

luk45

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

59

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:03

Hi und Willkommen =) Ja deswegen hab ich ja dann und andere gesagt back to Topic. Kommt nicht heute was von GameInformer? Cover?
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Doug93

Grove Street

• Nachricht senden

60

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:05

Ich mein nicht. Sollte nicht am 8. November morgens das Cover veröffentlich werden und dann Nachmittags die digitale Kopie?