Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Rock360

Massenmörder

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:29

:D
fliegen fand ich inGTa III nbei ganz einfach da man nie wusste was oben und unten war genau wie in VC !! aba mit ein bisschen übung geht es schon!! nur lchte probs gibts wenn man zu heftig lenkt un zu schnell dann kommt das spiel nicht mehr ganz mit und man stürtz ab!!^^ :D
Hab jetzt au ne XBOX 360!!!! *Yahooo* :D :dance: *STOLZ BIN*
.... GTA IV is soooooooo GEIL!!!^^

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:36

Ich habs am Anfang nur 3-6 Sekunden geschafft, aber jetzt nach einiger Übung kann ich es richtig gut.

Ghostface

Laufbursche

Beruf: Retter der Unschuldigen

• Nachricht senden

23

Samstag, 16. August 2008, 12:06

Mit bisschen Übung kriegt man den DoDo schon zum Fliegen !!

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

24

Samstag, 16. August 2008, 13:09

hab gehört das man damit um die ganze Insel fliegen kann.................................. wenn man´s drauf hat =)

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GtaRockt« (16. August 2008, 13:09)

Lewis Vice

Bankdirektor

• Nachricht senden

25

Sonntag, 28. September 2008, 07:26

Mit dem DOdo hab ich's immer nur ueber den See (oder Fluss, kann mich nicht mehr erinnern) geschafft, und das wars. Nichts mit lenken oder so.. ich dachte das sei ein Segelflugzeug oder so aehnlich.. =)
Dies ist kein Test.