Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GtA FaN

Attentäter

• »GtA FaN« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 14:21

Liberty City Stories Missionen

Welche Mission hat euch bei LCS am besten gefallen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GtA FaN« (23. Juni 2008, 13:40)

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

2

Freitag, 29. Februar 2008, 15:20

Die Mission in der man zum ersten mal nach Staunton Island kommt.

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 15:26

die finde ich eig. voll leicht

fokus_tv

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2008, 11:57

Kann mir Jemand nen Tipp geben du vielleicht Andi wie man die Kunden als "Motorradverkäufer" zufriedenstellt? Was wollen die eigentlich wenn man mit denen auf den Bikes Probe fährt? Wollen die alle das man rumheizt, in Kurven rutscht usw. das die, die Bikes kaufen?

KING

Schläger

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2008, 12:00

Nein, jeder möchte einen bestimmten Fahrstil. Schnell, gelassen, Stunts und ich glaub bei der Freeway musst du Leute platt fahren^^ ;)

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2008, 12:07

@ fokus_tv:

Freeway: Du musst du dir ein Fandungslevel holen und es wieder loswerden, also die Bullen abhängen

Faggio: Du musst einfach die ganze Zeit langsam fahren.

PCJ-600: Du musst richtig schnell fahren ( wenns geht ohne
dich abzumaulen)

Sanchez: Du musst auf Gelände fahren, also nicht auf Asphalt, am besten auf dem gegenüberliegenden Rasen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. ;)

dieFrikadelle

Autoknacker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:27

Die Mission, in der man mit dem Boot fährt und viele Verfolger abknallt und anschließend noch den Leuchtturm stürmt. Das war glaub ich sogar die Endmission.

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2008, 13:43

Zitat

Original von dieFrikadelle
Die Mission, in der man mit dem Boot fährt und viele Verfolger abknallt und anschließend noch den Leuchtturm stürmt. Das war glaub ich sogar die Endmission.

Die ist zwar nicht so lang, aber echt geil. Ich find das so geil, wenn man von Fahrzeugen uas Leute abkanllen muss. Es gibt ja auch eine Mission wo man in einem Banshee ist und ein paar Leute abknallen muss (in Staunton, aber ich weiß nicht mehr, bei wem die Mission ist.

• Nachricht senden

9

Samstag, 25. April 2009, 17:09

Ich finde immer Missionen gut wo man Rennen fahren muss,
also z.B. die eine Motorradmission bei Salvatore! :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogi« (12. Juli 2009, 11:51)

GTA FREAK 22

GTA FREAK 22 der Echte

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Montag, 25. Mai 2009, 19:50

Ich find die mit der Bombe am besten