Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KN!FE

Attentäter

• »KN!FE« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 21:33

Angebliche Preissenkungen von Xbox 360 und PlayStation 3 in diesem Jahr

Zitat

Glaubt man aktuellen Berichten, dann ist im Herbst mit Preissenkungen von PlayStation 3 und Xbox 360 zu rechnen.

Ars Technica berichtet unter Berufung auf eine anonyme Quelle, dass Sony das 160GB-Modell der PS3 als Standard etabliert, sobald die derzeitigen Bestände der 80GB-Variante verkauft wurden.

Zugleich werde Sony gegen Ende des Jahres den Preis senken und ungefähr zur gleichen Zeit die PS3 Slim auf den Markt bringen.

Microsoft könnte derweil ebenfalls das 60GB-Modell der Xbox 360 auslaufen lassen und das Elite-Gerät mit größerer Festplatte in den Vordergrund rücken, was angesichts des "Games on Demand"-Service und anderer Download-Inhalte auch Sinn machen würde.

Bei der Lagerräumung der verbliebenen 60GB-Modelle sollen einige Bundles helfen, Anfang September ist angeblich mit einer Preissenkung der 120GB-Variante zu rechnen. Im Oktober werde schließlich ein weiteres Bundle folgen.

Klingt zwar nicht unglaubwürdig, aber natürlich gibt es derzeit keinerlei Bestätigung dafür.

Quelle: Eurogamer.de

...Ars Technica hat das NXE-Update für die Xbox 360, die PSP Go, die PS3 Slim und vieles mehr geleakt. Die News also könnte dementsprechend wahr sein!

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:07

find ich gut .. :D
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

MadJC

Übermensch :D

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:35

Ne PS3 hab ich schon. Interessiert mich also nur wenn sich das auch auf die Kosten der Spiele auswirkt. 70? für ein neues Spiel sind definitiv zu viel.

KN!FE

Attentäter

• »KN!FE« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:58

Zitat

Original von MadJC
Ne PS3 hab ich schon. Interessiert mich also nur wenn sich das auch auf die Kosten der Spiele auswirkt. 70? für ein neues Spiel sind definitiv zu viel.

Das wird definitiv nicht passieren, das kannst du mir glauben. Die Produktionskosten der Spiele steigen und steigen, also werden auch die Preise der Spiele steigen. Aber eine gute Alternative gibt es ja schon: Aus Großbritannien importieren, ganz leicht gemacht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher