Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• »Sean« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 20:53

GX Forentreffen 2010/2011

Lieber User,

wie vielleicht einige von Euch schon mitbekommen haben, kommen ein Paar User am Silvestertag 2010 nach Düsseldorf, um dort auf der Sensation in das kommende Jahr zu feiern.
Daher dachten Wir, dass es doch eine gute Gelegenheit wäre, um ein Forentreff auszurichten, um den Leuten, mit denen man sonst täglich schreibt, auch mal im Reallife gegenüber stehen zu können. Liebkosungen, Streitereien und Schlägereien, können so Real ausgetragen werden, ohne das Tastaturen durch die Gegend fliegen oder jemand in sein Virtuelles Taschentuch rotzt :ugly:. Nein, natürlich nicht. Da unser lieber Admin Luk extra aus Österreich angekachelt kommt und ich aus dem hohen Norden, und dann doch ein paar User aus dem Ruhrgebiet und Umgebung kommen, denke ich, dass dies ein Ausgezeichneter Moment dafür wäre.

Da ein Forentreffen schon desöfteren in der Planung war, es aber letztendlich immer an den zurück zu legenden Distanzen lag, ist Silvester nun der Ideale Zeitpunkt dafür.
Lasst uns gemeinsam für das neue Jahr vorglühen, scheiße bauen oder einfach nur ganz gemütlich feiern. Diese Chance, sollte man sich nicht entgehen lassen. :)

Wie gesagt, Datum für das Treffen, ist der 31.12.2010. Der Ort ist Düsseldorf, wo genau und wann muss allerdings noch geklärt werden, sollte aber nicht allzuschwer werden ;)

In dem Sinne

Let us celebrate the NYE!

Sean
Endgegner im Quartern!

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 21:47

Gute Idee, den Ort und Zeit kann man ja kurz davor bekannt geben, wie gesagt alle haben ein Ziel ;) Sensation :thumbsup:

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2010, 21:58

Sensation ist ab 18 oder?

Sean

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 22:41

Jap. Und kostet. Aber das Treffen ist ja für vorher geplant. Wer natürlich Ü18 ist, und noch nicht weiß was er machen soll, darf natürlich gerne mit. :D
Endgegner im Quartern!

waawaa

ONE MAN ARMY

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:12

"Da ein Forentreffen schon desöfteren in der Planung war, es aber letztendlich immer an den zurück zu legenden Distanzen lag, ist Silvester nun der Ideale Zeitpunkt dafür."

ich wusste es! zu silvester verkuerzen sich die strecken und werden damit kuerzer!

ich komme leider nicht.
ersteinmal weil ich nicht dort hin will :D
und ich schon eine party mit freunden mache...
ausserdem kommt mir ein forentreffen irgendwie... komisch vor

waere aber sicherlich lustig, wuensche euch viel spass! :(
Original von Scoop-"!"
Waawaa du seist verdammt , du der mir die zeit geklaut hast .
XXD

Bumsfrosch3000

Mastertroll

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:20

und ich schon eine party mit freunden mache...

Ebenso.

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:40

Ebenso.

außerdem ist das eh nicht so meine Musik.. :ugly:

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Sean

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:15

Was hat das mit der Musik zu tun? Du kommst da sowieso nicht rein :ugly:
Endgegner im Quartern!

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:54

Da bin ich auch froh darüber.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Sean

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:25

Scheiße, wenn man noch nicht volljährig ist, aber mitreden will oder? :ugly:
Endgegner im Quartern!

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:38

Ich red eher davon gut so, wegen der Musik nä :ugly:

Zitat

Jack Thompson

mawas

MC Horst

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:33

wer kommt denn jetzt alles mit? sean, luk, ich...und wer noch?
die weiteste reise ist der erste schritt.