Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• »Sean« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. November 2010, 12:46

Naja auf der offiziellen Sensationhomepage steht, das Richie Hawtin einer der bedeutesten Techno und Houseproduzenten überhaupt ist. Hab aber wenn ich ehrlich bin noch nie etwas von ihm gehört. Naja, ich hab nun meine Hose gefunden, die ich anziehen werde... :) Shirt weiß ich noch nicht genau. Vielleicht sogar n LED Shirt. Mal gucken. Aber wenigstens habe ich schonmal die Hose ^.^
Endgegner im Quartern!

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Dienstag, 16. November 2010, 15:26

darf ich schwul sagen?
:ugly:

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

mawas

MC Horst

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. November 2010, 10:56

ich hab eine weiße hose beim pakistaner in der stadt gesehen. die hol ich mir wahrscheinlich :)
die weiteste reise ist der erste schritt.

Sean

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. November 2010, 17:41

Alter :O Hoffentlich wird Paul Kalkbrenner gespielt. Sky and Sand und 20.000 Leute singen mit. Gänsehaut pur :O Ist Moguai nun eigentlich mit dabei oder nicht?
Endgegner im Quartern!

mawas

MC Horst

• Nachricht senden

25

Freitag, 19. November 2010, 08:33

nein mann. es kommen joris voorn, sebastian ingrosso, fedde le grand, mr. white, funkagenda und richie hawton.
ich hoffe es wird bromance gespielt :) ich liebe dieses lied

Sean

• Nachricht senden

26

Freitag, 19. November 2010, 17:48

Ich hab letztens aber den Spielplan gesehen, also welcher DJ wann spielt. Und DJ Moguai soll den Abschluss machen. Naja, war wohl vm letzten Jahr :D
Endgegner im Quartern!

Sean

• Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:00

Am geilsten ab 3:10 Wat freut Papa sich auf die Sensation :D :):):) Ich hab apropos mein Sensationoutfit. Weißes Hemd von New Yorker, ne 90€ Dieseljeans :ugly: und weiße Sneakers. Voll fäädd!
Endgegner im Quartern!

mawas

MC Horst

• Nachricht senden

28

Montag, 6. Dezember 2010, 14:14

tjoaa 90 € :D ich hol mir die woche eine beim h&m für 20 oder beim paki in der stadt :D die hose werde ich eh nur für den tag anziehen, aus dem grund hab ich kein bock so viel für ne hose auszugeben :D machen wir jetzt eigentlich einen Xtreme-treff oder nicht? ich würd sagen, wenn wir uns treffen sollten, dann irgendwo drinnen oder?
und wenn wir gerade dabei sind krasse sensation videos zu posten, gibt euch das mal!
http://www.youtube.com/watch?v=wsh0zymq754
kennt jemand das lied, das ab 1:52 beginnt? ich find das lied so krass gut :)[code]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mawas« (6. Dezember 2010, 14:23)

Sean

• Nachricht senden

29

Montag, 6. Dezember 2010, 20:28

Xtreme treff steht. Muss nur gucken wann ich in Düsseldorf bin, weil ich Silvester noch arbeiten muss ~.~ Und naja, normalpreis der Hose war 90€. Ich hab aber nur 45€ bezahlt :ugly: Und weiße Hosen bei H&M,C&A kannste knicken. War ich auch. Gibts nicht. Erst ab Februar/März wieder.
Endgegner im Quartern!

mawas

MC Horst

• Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:33

an silvester arbeiten ist mies :D also vor einer woche hat ein kumpel von mir, der auch mit mir auf die sensation geht, eine weiße hose beim h&m gekauft. :ugly: nur hatte ich zu dem zeitpunkt kein geld, aber diese woche hab ich wieder geld und werde sie mir holen. und falls du mir nicht glauben solltest, wirst du es in düsseldorf sehen! :D

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:56

Geht irgendjemand an die Sensation in Amsterdam Juli 2011? :D
We do what we must because we can.

Sean

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:17

an silvester arbeiten ist mies :D also vor einer woche hat ein kumpel von mir, der auch mit mir auf die sensation geht, eine weiße hose beim h&m gekauft. :ugly: nur hatte ich zu dem zeitpunkt kein geld, aber diese woche hab ich wieder geld und werde sie mir holen. und falls du mir nicht glauben solltest, wirst du es in düsseldorf sehen! :D
Mir wurde gesagt, dass es weiße Hosen erst wieder ab dem Frühjahr gibt. Weil das Schwachsinn ist, nun weiße Hosen ins Sortiment zu nehmen. Werden viel zu schnell schmutzig bei dem Wetter. So meinte es die Verkäuferin... aber gut. Ich hab ja auch eine gefunden. Zwar in nem Bonzenladen aber gut :ugly:
Endgegner im Quartern!

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:56

PPfff Zimmer mieten? Hotel?
Ihr habt es nicht verdient auf nem Festival zu sein!

Denkt doch an Wacken.. da schläft man im Dreck. In nem Zelt
oder Summerjam, da schläft man ebenso im Zelt.

Aber die Herrschaften brauchen wieder n Zimmer... :ugly: :ugly:

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Sean

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:24

Bei nem Open Air Festival ist das auch was anderes. Vorallem im Sommer. Fällt dir was auf? WOA? Wacken Open Air... ist Anfang August... ziemlich warm oder? Da kannste auch draußen im Zelt pennen. Aber warum sollte ich auf einer Veranstaltung, die in einer riesigen Halle stattfindet, hinterher irgendwo, wo ich mir den Arsch abfriere zelten gehen?
Endgegner im Quartern!

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:39

Alles nur Ausreden.

Du bist einfach kein Festival Mensch :ugly:

Zitat

Jack Thompson

Sean

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:19

Sagte der, der noch nie ein genanntes Festival besucht hat :ugly:
Endgegner im Quartern!

mawas

MC Horst

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:07

wir pennen gar nicht in düsseldorf, weil wir durchmachen bis um 8 und um 10 unser zug nach mainz fährt :ugly: vorher gehen wir noch dick frühstücken und fahren nach hause

Sean

• Nachricht senden

38

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:10

Leute, ich hab ein Ticket über! Jemand Interesse???
Endgegner im Quartern!

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

39

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:53

Sagte der, der noch nie ein genanntes Festival besucht hat :ugly:
Ich aber. :ugly:

mawas

MC Horst

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:16

wir haben auch noch eine zu verkaufen :ugly: