Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Shirt weiß ich noch nicht genau. Vielleicht sogar n LED Shirt. Mal gucken. Aber wenigstens habe ich schonmal die Hose ^.^
Zitat
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Ich hab apropos mein Sensationoutfit. Weißes Hemd von New Yorker, ne 90€ Dieseljeans
und weiße Sneakers. Voll fäädd!
ich hol mir die woche eine beim h&m für 20 oder beim paki in der stadt
die hose werde ich eh nur für den tag anziehen, aus dem grund hab ich kein bock so viel für ne hose auszugeben
machen wir jetzt eigentlich einen Xtreme-treff oder nicht? ich würd sagen, wenn wir uns treffen sollten, dann irgendwo drinnen oder?
[code] Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mawas« (6. Dezember 2010, 14:23)
Und weiße Hosen bei H&M,C&A kannste knicken. War ich auch. Gibts nicht. Erst ab Februar/März wieder.
also vor einer woche hat ein kumpel von mir, der auch mit mir auf die sensation geht, eine weiße hose beim h&m gekauft.
nur hatte ich zu dem zeitpunkt kein geld, aber diese woche hab ich wieder geld und werde sie mir holen. und falls du mir nicht glauben solltest, wirst du es in düsseldorf sehen!
Mir wurde gesagt, dass es weiße Hosen erst wieder ab dem Frühjahr gibt. Weil das Schwachsinn ist, nun weiße Hosen ins Sortiment zu nehmen. Werden viel zu schnell schmutzig bei dem Wetter. So meinte es die Verkäuferin... aber gut. Ich hab ja auch eine gefunden. Zwar in nem Bonzenladen aber gutan silvester arbeiten ist miesalso vor einer woche hat ein kumpel von mir, der auch mit mir auf die sensation geht, eine weiße hose beim h&m gekauft.
nur hatte ich zu dem zeitpunkt kein geld, aber diese woche hab ich wieder geld und werde sie mir holen. und falls du mir nicht glauben solltest, wirst du es in düsseldorf sehen!
![]()
Zitat
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."
Zitat
Jack Thompson