Ich habe ein Problem mit meinem GTA: Vice City:
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir das VC-Bloodpatch runtergeladen...
Hab die gedownloadete .exe durch die von der Basis-installation ersetzt -das ist ja auch der wenig komplizierte Teil...
Als ich dann nun gespielt hatte, funktionierte auch alles gut. Aber als ich dann in den Ammu-Nation shop wollte und mich in den pinken Marker gestellt hatte ist folgendes passiert:
Das Programm hatte sich mit einem Fehlermeldungston festgefressen. Als ich den Task-Manager aufmachte, um das Spiel abzuschalten und neu zu starten fand ich eine Fehlermeldung:
Unhandled Exception
Unhandled Exception: c0000005
At adress: 0044d5cf
Ich hab keine Ahnung was ich darunter vorstellen soll... Aber Selbiges passiert auch, wenn ich den Marker der Werkzeugläden betrete und in der Vid-sequenz von der Mission 'Dildo Dodo' ebenfalls. Zu allem Übel sind auch beide Präzisionsgewehre unbrauchbar geworden -Ich kann zielen und schiessen, worauf ich will, alles, wirklich ALLES geht durch! Vielleicht hat es keine Kollisionsabfrage mehr?

Es kann ja allerhöchstens an der Download-.exe liegen. Davor lief alles eigentlich ganz gut. Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe