Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dewjanosta« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gymnasiastin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:30

(PC) GTA Vice Vity Problem!

Ich habe ein Problem mit meinem GTA: Vice City:

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir das VC-Bloodpatch runtergeladen...
Hab die gedownloadete .exe durch die von der Basis-installation ersetzt -das ist ja auch der wenig komplizierte Teil...
Als ich dann nun gespielt hatte, funktionierte auch alles gut. Aber als ich dann in den Ammu-Nation shop wollte und mich in den pinken Marker gestellt hatte ist folgendes passiert:
Das Programm hatte sich mit einem Fehlermeldungston festgefressen. Als ich den Task-Manager aufmachte, um das Spiel abzuschalten und neu zu starten fand ich eine Fehlermeldung:

Spoiler Spoiler

Unhandled Exception
Unhandled Exception: c0000005
At adress: 0044d5cf

Ich hab keine Ahnung was ich darunter vorstellen soll... Aber Selbiges passiert auch, wenn ich den Marker der Werkzeugläden betrete und in der Vid-sequenz von der Mission 'Dildo Dodo' ebenfalls. Zu allem Übel sind auch beide Präzisionsgewehre unbrauchbar geworden -Ich kann zielen und schiessen, worauf ich will, alles, wirklich ALLES geht durch! Vielleicht hat es keine Kollisionsabfrage mehr? :S Es kann ja allerhöchstens an der Download-.exe liegen. Davor lief alles eigentlich ganz gut. Danke schon mal im Voraus für jede Hilfe ^^
GTA III ->8x durchgespielt
Vice City ->3x durchgespielt
San Andreas ->10x durchgespielt
Chinatown Wars ->3x durchgespielt
GTA IV -> Liegt immernoch ungespielt auf meinem Schreibtisch... T_T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dewjanosta« (17. Januar 2011, 09:36)

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 17:08

Sollte eigentlich nicht sein, hatte zuvor noch nie solche Probleme beim VC-Bloodpatch.
Welchen hast du denn genommen bzw. von wo? Verwendest du vielleicht zusätzlich irgendwelche Modifikationen etc.?

Sonst würde ich dir diesen hier empfehlen, der funktionierte bis jetzt immer perfekt. (Ersetzt auch die Play DVD -> No CD)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:19

Also, ich hab den Begriff bei Google eingegeben und den erstbesten, sicher wirkenden Download-Link genommen. Also Diesen hier. -War wohl mein Fehler. Ich seh mal, ob alles klar geht, wenn ich die Bloodpatches miteinander austausche. Schon mal Danke im voraus ;)

------------
Gut. Die .exe hab ich ausgetauscht. Präzisionsgewehre sind wieder funktionstüchtig. Darüber freue ich schon mal (Danke, Rogi : D).
Leider Gottes hat der neue Bloodpatch mein Problem mit der Fehlermeldung 'Unhandled Exception' nicht gelöst. Ammunation, die Werkzeuggeschäfte und die Missi sorgen immernoch dafür, dass das Spiel sich aufhängt... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dewjanosta« (18. Januar 2011, 17:44)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:56

Am besten einfach mal Vice City neu intallieren. Ansonsten den Bloodpatch lassen.
Blut ist nicht unbedingt nötig oder? ;) Könnte auch am System bzw. an der Grafikkarte liegen, was mir aber neu wäre.
Versuch es erstmal mit einer Neuinstallation.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:43

Neuinstallation ausprobiert -funzt leider auch nicht... Naja, werd einfach mal deinen Rat befolgen, Rogi, und VC einfach mal wieder ohne bloodpatch spielen. ^^ Irgendwie werd´ ich´s ja noch schaffen, das Programm auszutricksen ;P Wenn sich was ergibt, kann ich es dann ja posten.