Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agent206

Handtaschendieb

• »Agent206« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 20:58

Double T" Custom PS3 Bug

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich Episode from Liberty City für die PS3 und habe grade (Lost and Demned) die Mission wo man auf dem Motorrad sitzt und die Polizei Autos abknallen muss und am Ende unter einer Brücke ist. Und ganz in der Nähe ist eine Double T" Custom neben der Brücke aber ich kann sie nicht aufheben. Die Spiel Figur zickt rum aber mehr paar zieht nicht. Ich habe grade ein Video bei MyVideo hochgeladen es dauert noch bis es Online aber hin könnt ja danach suchen. GTA 4 The Lost and Damned Double T" Custom PS3 Bug das ist der Suchbegriff. Sobald das Video online ist werde ich den Link einfügen.

Hier ist der Link von Video: http://www.myvideo.de/watch/7484025/GTA_…_Custom_PS3_Bug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent206« (22. April 2010, 11:23)

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 22:45

Ich glaube fast das hatt ich auch (xbox 360) weil die so nahe an der Wand liegt.
Fahr vielleicht mal mit einem Auto, ein paar mal dagegen um sie ein bisschen zu verschieben, oder ruf einfach deinen Bikerkumpanen an der dir Motorräder besorgen kann. (Name ist mir entfallen). der hat auch die Double T Custom im Angebot.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Agent206

Handtaschendieb

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 11:21

Meinst du Clay der hat aber nur eine Dubbel T und leider keine Dubbel T Custom.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agent206« (22. April 2010, 11:29)

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 17:30

hmm dann ist doof.
aber ist glaub ich auch nicht der einzige Platz an dem dieses Motorrad steht^^
Und sonst wie gesagt, probieren mitm Auto von der Wand ein bisschen wegzuschieben, vielleicht gehts dann.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Agent206

Handtaschendieb

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. April 2010, 18:13

Das habe ich auch schon nixs geht. ka wieso!!! ;(

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. April 2010, 18:18

Oder cheate dir einfach einen, indem du 245-555-0125 ins Handy eintippst.

Agent206

Handtaschendieb

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 20:06

Ne ich Stehe nicht so auf cheats (Cheater)!!!!

obagiseler

Handtaschendieb

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:48

muss mir eingestehen das ich selber cheats benutzt habe^^ fande nicht das es den spielspass reduziert hat^^