Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

41

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:56

;) Nur was will man bei den Konsolen da noch rausholen? Vielleicht eben deswegen wird es ein völlig neues GTA erst mit den neuen Konsolen geben. Und das dauert... Erst wartet man und nimmt Rücksicht auf die Konsolen, und zum Dank dafür kommt das Spiel auch noch eher auf Konsolen raus und die PCler müssen wieder warten :thumbdown: 8|
ehm du weißt schon das man bei amazon.com gta v schon für xbox und ps3 vorbestellen kann :thumbsup:

Ich habe ja nicht behauptet, dass GTA5 erst für die Next Gen Konsolen herauskommt. Sondern das es erst mit einem komplett neuem GTA soweit ist, so ähnlich wie der Unterschied SA zu IV.

Reedok

Schläger

• Nachricht senden

42

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:36

bin ich der einzige bei dem der countdown nicht angezeigt wird? hab eig alles aktualisiert, flash usw...

Bumsfrosch3000

Mastertroll

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

43

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:50

Cache leeren -> Strg + F5

Reedok

Schläger

• Nachricht senden

44

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:53

mh nö hat nichts gebracht, liegt vielleicht daran das ich mein handy als modem verwende... komisch ;)

btw: was ist eig mit den Gerüchten, dass dieses Project Rush GTA ist?

Dort wurde erwähnt, das ein McReary in den Castingcalls dabei ist und dieses Rush in Californien spielt, da wären wir wieder bei Venturas!

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

45

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:22

Zitat

mh nö hat nichts gebracht, liegt vielleicht daran das ich mein handy als modem verwende... komisch

Was verwendest du als Browser?
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Reedok

Schläger

• Nachricht senden

46

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:35

Firefox. Ich rede aber nicht vom GTA-xtreme Countdown sondern von dem auf der Seite von R*

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

47

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:37

Ajo mhm das ist echt komisch... Probier mal ne komplet neuinstalation?! 8|
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Reedok

Schläger

• Nachricht senden

48

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:45

Also am Laptop meiner Freundin gehts auch nicht... Liegt wohl am iPhone.

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

49

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:58

Als PC- Spieler wäre ich jetzt ja schon sauer, immerhin ist au amazon.com keine PC- Version gelistet.

Spoiler Spoiler

XXD

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

50

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:04

mh nö hat nichts gebracht, liegt vielleicht daran das ich mein handy als modem verwende... komisch ;)

btw: was ist eig mit den Gerüchten, dass dieses Project Rush GTA ist?

Dort wurde erwähnt, das ein McReary in den Castingcalls dabei ist und dieses Rush in Californien spielt, da wären wir wieder bei Venturas!

Die Namensrechte haben sie von mir nicht bekommen. Wäre den teuer zu stehen gekommen :D

@Trooper Ich kenns von Rockstar gar nicht anders. Der PC weist zwar den Weg, ist aber immer als letztes drann. War bei bei GTA 4 auch nicht viel anders und selbst nachm Release auf den Konsolen hat sich Rockstar nicht dazu geäußert, bis wir dann endlich erlöst wurden. Also ich bin da ganz zuversichtlich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bumsi_

HArs

American Gangster

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

51

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:53

zum glück hab ich ne konsole das wird auch bei den kommen konsolengenrationen so bleiben die pc spieler werden immer mehr vernachlässigt was ich ehrlich gesagt scheiße finde deshalb werde ich auch nicht auf pc umsteigen

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

52

Montag, 31. Oktober 2011, 12:35

Heiße Gerüchte...

Spoiler Spoiler

AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

Master002

Master002

Schläger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

53

Montag, 31. Oktober 2011, 12:59

Heiße Gerüchte...

Spoiler Spoiler

Hach, wie ich diese Gerüchte Liebe :) Aber den XBox Usern würde ich schon mal raten ein gut sortiertes DVD Regal anzulegen, damit der Wechsel schnell klappt XDXD
Im Ernst: Sollte es San Andreas in noch größer und Detailreich werden sind die Datenmengen für eine oder 2 DVDs kaum zu packen...
High Vife! 8)

Reedok

Schläger

• Nachricht senden

54

Montag, 31. Oktober 2011, 13:00

ich hoff das nur die hälfte stimmt. Schon wieder ein sterben Hauptcharakter? Is sicher fake...

HArs

American Gangster

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

55

Montag, 31. Oktober 2011, 13:12

sterben? naja was da zulesen ist ist schon sehr nachvollziehbar ich denke das da so einges stimmt was da steht

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

56

Montag, 31. Oktober 2011, 13:22

4chan ist keine gute Quelle. Da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Freezer

Reedok

Schläger

• Nachricht senden

57

Montag, 31. Oktober 2011, 13:49

klar...

Spoiler Spoiler

R* macht drei Spiele und in allen drei sterben dann die Protagonisten oder wie? RDR? LA Noire? GTA V?

also meiner Meinung nach wird R* niemals in einem GTA den Protag sterben lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freezer« (31. Oktober 2011, 17:16)

• Nachricht senden

58

Montag, 31. Oktober 2011, 14:00

Sehr komisch dass der Typ erst jetzt damit rausrückt, nachdem GTAV angekündigt wurde.

ronny_t

ROCKSTAR

Beruf: Kfz Lackierer

• Nachricht senden

59

Montag, 31. Oktober 2011, 14:53

Vielleicht ist ja was dran oder er ist nur nen Wichtigtuer!
Aber übermorgen sind wir alle (hoffentlich) schlauer. ;)

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

60

Montag, 31. Oktober 2011, 15:05

Ich habe mir die folgende Theorie überlegt...
Die Zahl 5 aus dem Logo stammt ja eindeutig von dieser alten Banknote mit dem Indianer darauf. Ich denke nicht, dass Rockstar Games diesen Geldschein zufällig ausgesucht hat. Dieser Geldschein war eine Art Hommage an den Häuptling "Rennende Antilope". Eine ganz schöne Unverschämtheit, wenn man bedenkt, was man den Indianern damals angetan hat und heute noch antut. Meiner Meinung nach kann es ein Hinweis auf den Protagonisten sein. In den USA gibt es noch viele Nachfahren von Indianern, welche in Reservaten leben (müssen). Es kann also gut sein, dass wir einen armen Indianer spielen werden, welcher wegen seiner Vergangenheit im Reservat keine Zukunftsperspektiven mehr hat, der jetzt eventuell nach Las Vegas zieht und dort versucht groß raus zukommen.

Wie bereits bei Tommy Vercetti, CJ und Nico Bellic hatte man Vertreter von Minderheiten, welche sich erst gegen den Rassismus behaupten mussten, bevor man sie respektiert hat. Ich denke die Entwicklung eines amerikanischen Ureinwohners wäre mindestens genauso spannend.
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

Lewis Vice