Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thendres

Massenmörder

• »Thendres« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:38

Neuigkeiten & Gerüchte zu GTA V

edit by Freezer: aufgeräumt und ab sofort nur GTAV News (vom 25. Oktober)

Es ist wahr gewurden!!! GTA V wurde Offiziel bestätigt + Nächsten Mittwoch gibt es einen neuen Trailer (2.11.2011) Ich bin sowas von gespannt drauf, wie das game so wird!!!!!

Quelle: http://www.gamona.de/games/grand-theft-a…ws,2004732.html

*freudesprung* vllt. wird ihr erkennen, was das für ein Logo sein wird.. :)

MFG
Thendres!

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:57

verdammt ich wolte der erste sein, Thendres :P :D :D
Los xD Schreibt schon ´ne News :D

Thendres

Massenmörder

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:05

haha :P :D zuspät :)

Thendres

Massenmörder

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:39

Hey, ich mal wieder...

Ich habe wiedermal neue News, Hoffentlich hat es hier noch niemand gepostet... :)

Es gibt jetzt gerüchte das, dass Gta 5 in Los Angeles spielen sein sollte und es auch Mehrere (wie bei gta 4) Characteren gespielt werden kann... ob es auch stimmt, ist noch nicht offen, aber sieht selbst habe hier die quelle

Quelle: http://www.gamona.de/games/grand-theft-a…ws,2004991.html

Das wars wieder von mir...

LG
Thendres.

P.S.: Willkommen zurück San Andreas... ;)

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:28

Rockstars Houser: ‘Unsere Zukunft liegt auch weiterhin darin, neue Dinge zu machen’

http://www.playm.de/2011/10/rockstars-ho…inge-zu-machen/

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:05

Danke euch zwei!

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GtaRockt« (26. Oktober 2011, 19:18)

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:34

Rockstar hat zwischenzeitlich bestätigt, dass “GTA V” erneut in einer Stadt innerhalb der Vereinigten Staaten angesiedelt ist: “Nahezu jeder Ort kann interessant gemacht werden. Bei Grand Theft Auto geht es um die Amerikaner und um die amerikanischen Medien”, so Rockstars Dan Houser.

http://www.playm.de/2011/10/gta-v-schaup…ktere-spielbar/

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:22

Und was war dann mit GTA London? Achja ich vergas, weiter über ihren eigenen Tellerrand können die Amis nicht gucken. Vondemher muss London irgendwie in den USA liegen ;)

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:25

Ich glaube das mit London war wirklich nur eine Ausnahme, zu der es bestimmt nicht mehr kommen wird, wobei Tokyo und co. ja eigentlich auch ganz interessant wären...

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:27

Stimmt nicht ganz, bis jetzt gibts es keine offizielle Quelle, die besagt das Rockstar diese Äußerung gemacht hat, punkt pasta aus :wacko:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:18

Doch, hier :) Das Interview ist aber kurz vor der offiziellen Ankündigung von GTA5 gehalten worden.

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:49

Bitte korrigiert mich, wenn ich einfach falsch übersetzt habe. Ist ja schließlich schon spät :) Aber kann es sein das GTA V im Jahr 2001 spielen soll? Selbe Quelle wie die von Rushki, also das Interview. Hier die Passage die mich stuzig macht.

Zitat

Say you want to do a Grand Theft Auto that is set in 2001, when Grand Theft Auto III came out. How would the new game be different from GTA III? What kinds of stuff would you want to incorporate into it? What’s your vision of the early 2000s? I think we got pretty close in some ways. We had things that seemed very important then, like absurd websites. That was just at the end of the first dotcom boom. The bust had happened in early 2000, but the Internet was still hot new news. And things like SUVs… Now, they’re completely acceptable, but that was when suddenly everyone was beginning to drive SUVs, and not worrying about their fuel bills anymore. That was a big issue. Real estate was becoming a big issue. It really hadn’t fully kicked off in 2001.
Endgegner im Quartern!

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:38

Redet er da nich über III? :ugly:

Aber merkwürdig formuliert is irgendwie schon.. da muss ein Experte her, also Lewis Vice, wo bleibst du? XXD

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:57

Ja, cynamite.de schreibt auch aus dem Itervie, dass GTA V in Amerika spielt...

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

15

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:19

Rockstar hat zwischenzeitlich bestätigt, dass “GTA V” erneut in einer Stadt innerhalb der Vereinigten Staaten angesiedelt ist: “Nahezu jeder Ort kann interessant gemacht werden. Bei Grand Theft Auto geht es um die Amerikaner und um die amerikanischen Medien”, so Rockstars Dan Houser.

http://www.playm.de/2011/10/gta-v-schaup…ktere-spielbar/

erwartet, aber wird gemacht. merci.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Thendres

Massenmörder

• Nachricht senden

16

Montag, 31. Oktober 2011, 14:11

Ich habe wieder was neues...

Es ist mal wieder ein gerücht und es steht noch net fest, ob es stimmt...

Gerücht: Zahlreiche Details aufgetaucht, spielt in San Andreas, PC-Version geplant
Hab hier ne quelle:

http://www.gamona.de/games/grand-theft-a…ws,2006796.html

wäre echt genial! :)

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

17

Montag, 31. Oktober 2011, 14:30

Hat RLY auch gepostet ;) GTA V - Talk

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

19

Montag, 31. Oktober 2011, 19:51

GTA San Andreas Storys fehlt ja zudem auch noch. Das könnte ich mir zumindest als nächsten Teil auf ner mobilen Konsole oder Handy vorstellen.

KnifeD!

Superfly Superfresh, wild wild West!

• Nachricht senden

20

Dienstag, 1. November 2011, 01:14

Am Mittwoch um 18.00 Uhr deutscher Zeit veröffentlich Rockstar den ersten Trailer zu „GTA V“. Die Aktionen überschlagen sich: amazon.com läutet den Vorbesteller-Reigen prophylaktisch ein und bietet „GTA V“ zum Vorbestellen für PS3 und Xbox 360 an.

Nun machen zusätzlich Gerüchte mit angeblichen ersten Spieldetails die Runde. Sie wurden von einer anonymen Person bei 4chan.org in den Umlauf gebracht. Die folgenden Inhalte sind mit absoluter Vorsicht genießen.
Es ist vermutlich Netz-Gossip, es sind scheinbar Gerüchte, vermutlich ist es noch weniger. Doch sollten diese zutreffen, handelt es sich um Spoiler der Güteklasse A.

http://www.play3.de/2011/10/31/gta-5-det…t-oder-gerucht/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k'amil