Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. November 2011, 17:21

Ich denke diesmal spielt man einen Mexikaner oder irgendetwas anderes Südamerikanisches, fehlt noch.
Also den Opa mit grauen Haaren sieht man irgendwie sehr oft, einmal als er auf die Stadt blickt, im Auto vor den Cops flüchtet, und auch wo er als Kammerjäger in eine Bank oder sowas rein stürmt, ich geh irgendwie davon aus das man den spielt, aber den "maximal pigmentierten" sieht irgendwie auch oft oder ist das jedes mal ein anderer?
Blablablabla...

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 2. November 2011, 17:21

bin ich dumm oder ist es die selbe grafik wie bei gta iv und ich denke nicht das es in los santos spielt sondern in vinwood also hollywood

Der Grafikunterschied ist wirklich nicht groß, aber wenn man sich mal den ersten Trailer von GTA IV ansieht und ihn mit dem Endergebnis vergleicht ist der Unterschied schon deutlich. An der Grafik können sie also noch einiges verbessern. Aber das ist auch nicht schlimm... Handlung steht wie immer im Vordergrund :)

Schade, dass es kein Indianer ist, aber ich wurde dennoch nicht enttäuscht. Es sieht auf jeden Fall weniger düster aus, als GTA IV, was auch mal eine nette Abwechslung ist. Ich bin schon gespannt auf den Hauptcharakter und ein paar andere Charaktere... scheiße ich hasse diese Teaser, die mehr Fragen in den Raum werfen, als es davor gab :)
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. November 2011, 17:23

0:08 - Diesmal mit Hunden?
0:12 - Oben rechts Helikopter
0: 18 - Golf spielen möglich
0:19 - Jetski im Vordergrund und große Brücke die eentuell zwei Städte / Viertel miteinander verbindet?
0:20 - Bergwanderungen
0:23 - Vabrios und Landrover mit dabei
0:28 - weite Landschaften
0:31 - "I bought a big house", vielleicht das was man sieht?
0:35 - Trainingsbereich am Strand
0:36 - Vielleicht wieder mit Gangs?
0:40 - Vermutlich der Hauptcharakter
0:44 - Doppeldecker- Flugzeug (erinnert mich irgendwie an eine Mission aus San Andreas)
0:47 - Wieder der Hauptcharakter?
0:55 - ein Haus steht zum Verkauf, vielleicht wird man wieder Immobilien kaufen können?
0:58 - Straßenpenner der Geld braucht :P
1:01 - Düsenjet?
1:03 - Rohstoffabbau, der bei S Andreas eigentlich in der Bähe von Las Venturas war, aber im Hintergrund sieht man ja die Skyline von L.A.
1:05 - Polizeiverflgungsjagden
1:06 - Vom Hubschrauber verfolgt, ebenfalls möglicher Hauptcharakter, aber wie der typ spricht eher unwahrscheinlich, dass es ein Schwarzer ist
1:10 - Vindewood
1:11 - Nochmal der Jet

Wobei ich es merkwürdig finden würde, wenn man nur eine Stadt hat und mit Flugzeugen fliegen kann, vielleicht gibt es ja noch zwei weitere Trailer jeweils zu San Fierro und zu Las Venturas?

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. November 2011, 17:25

Ich denke nicht das der alte Mann dort, der Hauptcharakter ist. Oder man spielt eventuell doch zwei Charaktere. Der Typ der im Trailer nämlich erzählt hat einen ganz klar hispanischen Akzent. Das hört man raus. Und wie wir es von GTA IV kennen. Im ersten Trailer hat auch Niko gesprochen. Ich denke einfach, dass es ein Latino sein wird. Und die Grafik ist nicht anders als GTA IV? Habt ihr euch den Trailer in HD angeschaut??? Die Grafik ist um einiges besser als noch zu GTA IV. Detaillierter etc. Zudem darf man nicht vergessen, dass der Trailer wahrscheinlich aus Alphamaterial stammt. Also mit Sicherheit nicht finaler Grafik.
Endgegner im Quartern!

Chris

Handtaschendieb

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. November 2011, 17:25

Es scheint so als wäre ein großer Teil von Kalifornien umgesetzt worden. Die Naturscene sieht stark nach dem Yosemite National Park ( http://images.canusa.de/img/bus/busreise…alpark.800x.jpg ) aus. Und die Weinberge könnten Napa Valley ( http://marystobias.files.wordpress.com/2…napa-valley.jpg ) sein. Einen Windpark gibt es in der Nähe von San Francisco ( http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_…6x536/image.jpg ) und in Palm Springs ( http://www.elinmotoren.at/uploads/pics/palm_springs.jpg ) Jedenfalls macht der Trailer Lust auf mehr. Hoffe das Vegas auch dabei sein wird. Aber das Setting schaut gut aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freezer

Beruf: Chief

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. November 2011, 17:26

IGN sagt es ist San Andreas: http://ps3.ign.com/articles/121/1211341p1.html

*RAZOR*GTA*IV*

16V fährt jede Sau xD

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 2. November 2011, 17:27

sieht nach nem schonen san andreas remak aus :D :thumbsup:

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 2. November 2011, 17:29

Suskida

No tolerance for walkers !

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. November 2011, 17:32

Schaut so aus als ob sich die Gerüchte aus der einen Quelle nach und nach bestätigen würden . Auf jedenfall sieht es meiner Meinung nach sehr geil aus . Und das "hellere" Setting lässt mich auch wieder auf lustige Missionen hoffen wie zB das abbrennen einer Hanfplantage :)

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. November 2011, 17:32

Findet ihr auch, dass es teilweise recht matschig aussieht?

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 2. November 2011, 17:33

Naja matschig, so nenn ich das net, ich denke das wird eine frühe Alpha-Version sein. Da ist klar das nicht alles perfekt ist ;) Ich finds trotzdem cool :thumbsup:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

micmc

GTA-X Founder

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 2. November 2011, 17:34

San Andreas, perfekt!

Fuchs

All Cops are Beautiful

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 2. November 2011, 17:35

Ich weiß nicht, obs jetzt schon jemand geschrieben hat. Aber es ist 1. Los Santos weil der US Bank Tower zu sehen ist, und 2. gegen Ende bei diesem vercrackten Stadtvietel "Los Santos" an die Wand gestreicht wurde. Also ein graffitimäßiges Roll-Up. Nur um mal die Beweise zu liefern ^^

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 2. November 2011, 17:36

Voraussichtliche Infos aus dem Trailer:
- Das Spiel findet möglicherweise in Los Santos. Die Berge deuten auf weitere Städte / größere Präsenz / Landschaft
- Zeitraum des Spiels ist offenbar Gegenwart
- Es gibt Tiere in dem Spiel (zumindest Hunde)
- Flugzeuge sind zurück - ob man sie selbst fliegen kann?
- Eine Bank wird ausgeraubt - wohlmöglich eine Mission?
- Eine AK47 (mit einem Schaldämpfer) ist zu sehen
- Es gibt ein Golfplatz
- 24/7 shop
- Es gibt Jetski

- Ein Wolkenkratzer namens "Mile High Club" wird von "STD Contractors" gebaut.
- "Reale kennzeichen" Nicht immer nur "San Andreas" auf jedem Auto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k'amil« (2. November 2011, 17:43)

Ghostface

Laufbursche

Beruf: Retter der Unschuldigen

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 2. November 2011, 17:38

Habe hier ein Gerücht aufgeschnappt bevor der Trailer rausgekommen ist, möglicherweise spielt man mehrere Charaktere.
-
Gestern hat Rockstar Games endlich die Bombe platzen lassen und GTA V offiziell angekündigt. Informationen gibts es bislang keine, nur einen Termin für den ersten Trailer, der am 2. November online gehen soll. Heiß diskutiert wird in der Gaming-Szene natürlich über den Schauplatz und den Protagonisten. Kotaku konnte hier bereits einige Details, von einer nicht bekannten Quelle, erfahren.

So soll sich die Geschichte um GTA V in Los Angeles abspielen, was bereits vermutet wurde. Desweiteren soll man nicht nur einen Charakter steuern können, was einmalig in der GTA Geschichte wäre. Jedoch ist nicht klar, ob der Spieler die Wahl hat, sich zwischen den Charakteren zu entscheiden oder im Laufe der Geschichte die Protagonisten angeboten werden.
-

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 2. November 2011, 17:39

DER TITELSONG!!!

"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

KnifeD!

Superfly Superfresh, wild wild West!

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

57

Danke Rockstar für diesen Wunderbaren Trailer, bin richtig gehypt!

Wer erwartet hat dass die Grafik phenomenal wird, der wird klar enttäuscht sein, Rockstar hat aber auch selebr gesagt dass sie keine neue Engine verwenden werden und von daher bin ich recht zufrieden mit der Grafik.

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

58

Ist das bei 0:18 oben rechts ein Zeppelin? WTTF? xD

Btw: Schneller konntet ihr auch keinen neuen Banner fürs Forum oben machen, oder? xD

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. November 2011, 17:40

Das wäre natürlich auch eine Klasse Idee. Es geht um einen großen Coup und dann zwei Missionsstränge. Einmal als "Angreifer" und einmal als "Gegenspieler" und man hat am Anfang die Wahl, welchen Charakter man spielt...(vielleicht spielt man am Anfang Niko Bellic und tötet dann jeweils einen der beiden Charaktere, aus Rache oder sowas...?!)
Endgegner im Quartern!

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. November 2011, 17:43

Oder das alles war ein Bluff und wir spielen wieder mit CJ :ugly: :ugly:

Ich hoffe das Viertel der Grovestreet ist noch vorhanden, oder vielleicht existiert sie sogar noch die Gang.

ps: Zeppelin sieht man sehr oft
Blablablabla...