Sie sind nicht angemeldet.

Mod SA To IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RLY?

Jock Cranley

• »RLY?« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2011, 17:40

SA To IV

Bin gerade auf Gametrailers darauf gestoßen und finde es ziemlich beeindruckend. Aber schaut es euch selbst an.

Hier gibt es das Video auf YouTube (In Deutschland nicht verfügbar...). Und hier kann man sich über die Entwicklung des Mods informieren.
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2011, 21:27

Naja umhaun tuts mich eher net. Das sind halt neue Texturen und anderes Light-System also nichts weltbewegendes. Ich arbeite grad mit der Cryengine 3 und muss sagen das mir das besser gefällt XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"