Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tschi-ti-äy« (17. November 2011, 12:58)
frage:
passt die karte auch wirklich von den gegebenheiten im trailer (berge, landschaft)? kann da wer was draus schließn?
GTA 5: News von Rockstar im Anmarsch - Entwickler äußert sich zum "Internet-Wahnsinn" Damit wird es für den 29.11. herum immer warscheinlicher![]()
Zitat
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."
Und was gibts neues?"Pikante" Datails zu GTA IV im nächsten Playstation Magazin (29. November)
2 Besucher