Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:06

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,664193,00.html]GTA: The Ballad of Gay Tony Spiegel.de Kritik[/URL]

Auf diese Kritik habe ich schon lange gewartet. Ich habe das Spiel nicht, da ich keine X Box habe. Aber genau das gleiche Gefühl bekam ich, umso mehr BoGT bekannt wurde. Es mag vielleicht eine Story sein und man soll vielleicht mal die andere Seite der Stadt kennenlernen. Aber irgendwie passt es nich so ganz zu GTA. Bisher hat man immer ganz klein angefangen und musste sich hocharbeiten. Man selber ist aber immer auf dem Teppich geblieben.

Was meint ihr zu dieser Kritik?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

62

Montag, 21. Dezember 2009, 12:32

GTA 4 - Take 2 enttäuscht von Addon-Verkäufen

Ja Himmel, dann bietet es doch endlich auch für PC und PS3 an. Sooo viele sind heiß darauf, die Erweiterungen endlich spielen zu können :D

ich123

Autoknacker

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:35

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich außerhalb der Missionen den Panzer oder den Heli mit Raketen finde?
Schonmal danke für die Antwort! :)
Aus Berlin. Für Berlin.
Ich will endlich GTA IV spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und ich tue es!

Chiko

N.W.Chiko

• »Chiko« wurde gesperrt

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:52

Helikopter:

Schafft man TBoGT durch so kann man denn goldenen Blizzard von Yusuf an denn Docks finden ,und nette Runden mit der Maschine drehen.

Yusuf ruft euch aber vorher nochmal an nach dem die Story beendet ist.

Panzer:

Musst alle 50 Möwen abknallen. Dann ist er auf Yusufs Baustelle. :)

ich123

Autoknacker

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:02

Vielen Dank!
Aus Berlin. Für Berlin.
Ich will endlich GTA IV spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und ich tue es!

Quaresma7

Schläger

• Nachricht senden

66

Montag, 15. Februar 2010, 16:00

Ihr müsst mal zu dem Golf Haus gehen , unten am eingang ein auto davor stellen und bis nach oben laufen. dann alle 6 sterne bekommen. das geht echt ab :lol:. und dann evtl. noch mit nem cheat ganz oben ein auto hinstellen um so aufs dach zu klettern.
kennt ihr noch mehr solcher "verstecke" wo man gut drauf los ballern kann?
schade das bei dem add-on nur so wenig neue cheats hinzugefügt wurden. in gta5 gibts hoffentlich wieder mehr fun cheats wo jeder mensch auf der straße waffen hat und sich gegenseitig abbalern. Oder das bei 6 sternen einfach viel mehr bullen kommen mit panzer usw. .

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

67

Montag, 15. Februar 2010, 17:03

yusuf is sowieso der geilste. Ich liebe diesen groößenwahnsinnigen Freak einfach :lol:

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

gtamaster

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

68

Montag, 15. März 2010, 21:37

Ich finds geil , wie er immer zu dem Lied "Arab Money" abgeht :D

Zitat

"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben,um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch."

-Nietzsche

feuerfrei!!

Ich habe Zork besiegt!

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 22. April 2010, 16:49

weis jemand wie man die waffen der gegner, bei LC cage fighters, abnehemen kann? (bei ps3 version)
Und wanderst du im tiefen Tal Und sei dein Dasein ohne Licht Fürchte kein Unglück, keine Qual Ich bin bei dir und halte dich ich halte dich IN DER DUNKELHEIT!

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 22. April 2010, 17:13

Kann man doch gar nicht abnehmen , hat mich auch verärgert , da es ja hieß waffen sind verboten im Käfig.

feuerfrei!!

Ich habe Zork besiegt!

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 22. April 2010, 17:44

doch die kann man abnehmen, zu mindest is das bei der xbox version so. habs bei youtube gesehen
Und wanderst du im tiefen Tal Und sei dein Dasein ohne Licht Fürchte kein Unglück, keine Qual Ich bin bei dir und halte dich ich halte dich IN DER DUNKELHEIT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feuerfrei!!« (22. April 2010, 17:44)

daybreak

Autoknacker

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 30. November 2011, 00:59

k.a. obs hier nach der zeit noch jemandem hilft, aber das entwaffnen ist nach etwas üben ganz easy.

Einfach den Gegner ran kommen und schlagen lassen, mit A ausweichen und sofort Y zum waffe abnehmen.

Kann man auch prima drausen auf der straße üben, einfach mit nem Rocker streit anfangen..... :D

GTAFan1

Handtaschendieb

• Nachricht senden

73

Freitag, 6. April 2012, 16:18

Kann man doch gar nicht abnehmen , hat mich auch verärgert , da es ja hieß waffen sind verboten im Käfig.

bei der ps3 version kann man die auch abnehmen :)
hab ich oft gemacht