Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Howy1973

Handtaschendieb

• »Howy1973« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:44

GTA4 exe hat ein Problem festgestellt

HI!

Habe seit 2 Tagen GTA 4 und bis jezt kein Problem gehabt, aber seit heute startet dass Spiel zwar drücke ich dann auf Spiel starten kommt GTA4 exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

CPU: 8500 3,8Ghz
Grafkk.: Nvidea 260
XP SP 3
4 GB Arbeitssp.
Original CD
Neueste treiber sind drauf (Patch auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Howy1973« (18. Januar 2009, 14:45)

Bumsfrosch3000

Mastertroll

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:45

Starte das Spiel mehrfach hintereinander, soll einigen schon geholfen haben..

Howy1973

Handtaschendieb

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:52

Hab ich schon versucht, auch dass Laufwerk wechseln hat nichts gebracht, aber Danke für den Tip!

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:08

Neuinstall? und dann nochmal probieren?
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Howy1973

Handtaschendieb

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:28

Bin gerade dabei melde mich dann nochmal!

Howy1973

Handtaschendieb

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:53

Bringt nichts, nach Neuinstallation erkennt er erst die original CD nicht und nach nochmaligem starten kommt wieder GTA4 hat ein problem. 50? zum Fenster raus!

crowblade

Autoknacker

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:00

Lief die Installation denn sauber durch? (Z.B. das C++ Redistributable?)

Hast du Deamon Tools oder sowas laufen? Das mag SuckuROM nicht. Einfach mal ausmachen und nochmal versuchen.

JackAut

Handtaschendieb

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. November 2011, 14:50

GTA IV .exe Hat problem festgestellt und muss beendet werden

Hallo habe vor 2 monate das spiel gekauft und es funkt. irgendwie nichts.

Habe es schon 200 mal DeInstalliert und Installiert , ich weiss nicht mehr weiter bitte um rat , habe alles geupdatet und patch auf neueste version gepatcht . Games For Windows Live habe ich auch aba es geht nichts bitte um Hilfe , ich dreh schon langsam durch

Sogar wenn ich per Multiplayer spielen möchte schreibt der mir (Du bist im Momentan nicht beim Social Club angemeldet.)

Und wenn ich einfach auf spiel starte klicke kommt die disc bei der Maus und dann kommt GTAIV hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackAut« (6. November 2011, 14:57)

JackAut

Handtaschendieb

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. November 2011, 15:03

Habe auch einen TS3 Server IP = 62.146.31.149:5790 wenns mal zeit habts mir zu erklären bedanke mich im Vorraus...
PS.: unter der Woche bin ich erst ab 18:00 uhr im TS3 Mo.-Fr. ab 18:00 uhr da ich ja arbeiten muss , danke nochmals im vorraus

Gammler

Handtaschendieb

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. Dezember 2011, 10:00

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Und zwar: ich habe mit GTA 4 bei steam gekauft und installiert. Funktioniert auch alles soweit. Nur wenn ich spiele und einen Unfall baue, zb. Gern ein anderes Auto fahre oder gegen ein Haus etc. Bleibt das Spiel immer hängen. Ich höre den Sound aber das spiel friert ein. Ich kann dann den task Manager starten aber kann das Spiel nicht beenden. Muss den pc dann über den aus Knopf ausschalten.

Mein pc erfüllt die Voraussetzungen. Habe leider keine DatUen zur hand. Grafikkarte gtx260 nivada.

Habt ihr vielleicht Rat?