Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reedok

Schläger

• »Reedok« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2011, 12:53

Achivement Hunting

Hey leute ich suche ein paar Zocker die sich gegenseitig helfen die multiplayer achievemts zu erzielen! wäre cool wenn sich ein paar melden würden!
ich spiele auf der xbox!!

daybreak

Autoknacker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:03

Bin ebenfalls gerade im MP auf "Erfolgs" Jagd, aber leider machen die mitunter extrem langen Ladezeiten weniger spaß.

...ganz zu schweigen von den nervigen Geisterfahrern :evil:

Für nen einfacheren weg an die Erfolge zu kommen, hätt ich nichts dagegen!

Frage: Der Erfolg mit den 20 gewonnenen Standard Rennen will einfach nicht kommen obwohl ich schon deutlich mehr habe. Muss ich etwa auch Trucks, Boote und Heli-Rennen gewinnen?

Wenn ja, dann wird das echt schwierig denn jeder Host der mal "nicht" Autorennen fahren will, wird gekickt :thumbdown:

gruß

xbox live gamertag: Xx DAYBREAK xX

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:55

Bin ebenfalls gerade im MP auf "Erfolgs" Jagd, aber leider machen die mitunter extrem langen Ladezeiten weniger spaß. Frage: Der Erfolg mit den 20 gewonnenen Standard Rennen will einfach nicht kommen obwohl ich schon deutlich mehr habe. Muss ich etwa auch Trucks, Boote und Heli-Rennen gewinnen?
Ich hoffe das kommt nicht zu spät, aber bist du auch ganz sicher Ranglistenrennen gefahren? Bei mir hat es relativ schnell geklappt und Boote musste ich nicht benutzen. Diese brauchst du nur für den Dosvidanya Petrovic Erfolg.

Bumsfrosch3000

Mastertroll

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:45

Ach ja, die Erfolge bei GTA IV waren schon krass, vorallem die im Multiplayer.
Trotzdem habe ich alle. XXD

daybreak

Autoknacker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. August 2012, 05:09

Die Erfolge sind wirklich krass, besonders "Spitze des Midnight Club", den ich gerade wieder versuche.

Aber ohne Boosten wird das wohl nix und ist einfach nur Nervend :cursing:

@Dave

Ja sind die "Normalen" Rennen, hab da inzwischen knapp 40 Siege, aber es passiert nix. Denke mal dass man auf allen 20 Strecken siegen muss!

Wer also ebenfalls noch diesen und weitere Online Erfolge mitnehmen will, kann sich hier ja mal melden.