Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sultan

Hussies over there!

• »Sultan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:00

iTunes löscht beim Synchronisieren alle Kontakte vom iPhone.

Wenn ich mein iPhone an meinen PC anschließe, löscht iTunes alle Kontakte vom iPhone. Wie kann ich das vermeiden bzw. in den Einstellungen vermaden?

mensky

Handtaschendieb

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:59

Hm, das ist doch ansich schon komisch. Ich glaube eine Möglichkeit wäre, vorher einzustellen, was von iTunes mit dem iPhone synchronisiert werden soll, und was nicht. Das kannst du mal probieren. Ausserdem solltest du mal ein Backup in der Cloud machen und die anderen Backups vom PC löschen. Danach am PC von der Cloud wieder herstellen und dann am PC erneut ein Backup erstellen. Das sollte dazu führen, dass nur noch das aktuelle Backup mit den Kontakten auf dem PC ist. Wie du die Backups löscht musst du mal googlen. Steht auf jeden Fall irgendwo!