Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scoco

Billy Caulfield

• »scoco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 01:49

schön, dass manche dinge gleich bleiben...

hallo,
bin zwar nicht neu, aber ich denke eine kleine vorstellung kommt immer gut. manche von euch kennen mich vermutlich schon, da ich vor einem oder 2 jahren hier sehr rege unterwegs war und dann auf einmal nichtmehr.
um meine abwesenheit zu erklären: ich habe meinen job geschmissen und pauke jetzt wieder auf der uni. hatte viel stress das alles zu organisieren, schließlich wollte ich möglichst viel wieder anerkennen lassen (was durch die umstellung zu bologna sisyphosarbeit ist), und musste mir auch an der uni nen job besorgen der mir das stadium, meinen ausschweifenden lebensstil und auch die alimente bezahlt.

ich hoffe, dass ich ab jetzt wieder regelmäßiger vorbeischauen werde, da es ja immer sehr viel spaß gemacht hat, hier zu diskutieren, formulieren und amputieren!

grüßt die gang,
scoco
schbleibnkölln!

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 07:30

Hallo,

ja dich kennt man noch von früher XD Klingt ja alles sehr interessant, also du hast dir sicher nicht mit Abstand den leichtesten Lebensweg ausgesucht, aber wie heißt es so schön: Nur die harten kommen in den Garten :thumbup:

In diesem Sinne, welcome back =)

Gruß

luk
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:00

Welcome Back

Bester Mann, hahaha hast immer geile Kommentare gehabt. <3 No Homo.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:07

Ha, bist du nich der, der oft zynische Kommentare abgibt? Freue mich schon darauf.. :)
Ansonsten ja, willkommen zurück und viel Erfolg bei der Uni.

PS: Ich steh auch kurz davor meinen Job zu schmeißen und lieber studieren zu wollen :ugly:
Was ich auch tun werde.. nur nicht der Teil mit dem Hinschmeißen der Arbeit XXD

Lewis Vice

Bankdirektor

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:57

Ich freue mich auf seitenlange Debatten, Sir. ;)
Dies ist kein Test.

HArs

American Gangster

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:49

welcome back

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:42

Willkommen zurück. Welchen Studiengang belegst du denn?

scoco

Billy Caulfield

• »scoco« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 02:59

schön, dass sich soviele an mich erinnern :)

ich studiere physik, hat mich genervt, dass ich, was naturwissenschaften angeht, nur an der oberfläche gekratzt habe.
ist im moment doof, weil ich nur nachts hier vorbeischaue, allerdings bin tagsüber damit beschäftigt zu lernen und klausuren zu korrigieren (bin bremser einer philosophischen fakultät), und komme erst nachts dazu etwas für meine freizeit zu tun.

@freezer
was hast du vor zu machen?
schbleibnkölln!

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:42

Ich kenne dich auch noch. War hier zwar nicht registriert, aber hab dich trotzdem gestalkt. Bist ein interessanter Mensch, auch wenn ich deine politischen Ansichten nicht geteilt habe. Aber genau das macht dich ja auch interessant.
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:25

@freezer
was hast du vor zu machen?

Naja, wenn's mir nicht besseres einfällt, wirds wohl Informatik sein. Oder Medientechnik oder sowas in der Richtung (Technik auf jedenfall).

Sultan

Hussies over there!

• Nachricht senden

11

Freitag, 17. Februar 2012, 18:37

Willkommen zurück!