Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 20:09

Rockstar sichert sich GTA TV und Rockstar TV

Rockstar Games hat sich im Laufe der letzten Woche die Einträge GTA TV und Rockstar TV sichern lassen. Die Bezeichung ist allerdings sehr schlicht gehalten, so kann nur wieder gemutmaßt werden, was Rockstar mit diesen Einträgen vorhat. Vielleicht finden sie den Weg zu GTA V oder sind Begleit-Produkte.

Vielen Dank geht an den User Rushki, für das Einsenden dieser News.

Quellen:
- Rockstar TV
- GTA TV
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

• Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:52

Gucken wir mal. ^^
"Ich wünsch' mir eine Person die mich liebt wie Kanye West, sich selbst liebt."

HArs

American Gangster

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:59

klingt interessant aber ich kann mir nicht vorstellen wie das ablaufen soll mit gta tv :?:

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:41

Denke mal irgendwas Online-Newswire-Livestream-artiges...
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:38

Vor ein paar Jahre hat R* ja mal gesagt, dass sie darüber nachdenken GTA für das Drehen von einem Spielfilm verwenden könnten. Vielleicht wollen die das jetzt dann mit GTA V wagen. Würde ja passen mit Hollywood im Spiel ...
Andererseits ist die Grafik für sowas noch zu schlecht. Wird wohl erst mit den Next-Gen-Konsolen gehen, die dann auch wirklich fotorealistische Bilder anzeigen werden.

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:43

Andererseits ist die Grafik für sowas noch zu schlecht. Wird wohl erst mit den Next-Gen-Konsolen gehen, die dann auch wirklich fotorealistische Bilder anzeigen werden.
Wüsste nicht wann Bildqualität darüber entschieden hat ob ein Film gut ist oder nicht. Es geht immer noch in erster Linie um Inhalte...
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:26

Denke mal irgendwas Online-Newswire-Livestream-artiges...
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Ein Videoportal existiert ja bereits. Vielleicht werden wie in Südkorea mit Starcraft die Spiele dann Live übertragen :D

Einen Film über GTA wurde ja schon desöfteren dementiert, weil man die Macher der Meinung sind, dass man das GTA Universum nicht in einem 120 Minuten Film darstellen kann und mag. Aber mit der Technick und der Grafik ist es ja schon seit längerem möglich, ich sag nur Trashmaster oder andere Kurzfilme ;)

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:25

Die Registrierung muss aber vorerst nichts bedeuten. Viele Firmen sichern sich Rechte an Namen, die sie dann nie benutzen ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lewis Vice

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:05

Das ist korrekt. Sie wollten sich sehr wahrscheinlich einfach die Namensrechte sichern. Ob das bedeutet, dass Rockstar TV oder GTA TV in GTA V zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten.
We do what we must because we can.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Mai 2012, 17:52

Nur mal so als Info, die Einträge (siehe Links in der News) wurden aktualisiert und dabei steht was mehr oder weniger interessantes drin:

(12. Juni 2012)

http://en.wikipedia.org/wiki/Trademark_Official_Gazette

Kann natürlich auch nichts bedeuten..

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:51

Mal gucken, wa? :)

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:27

Oh, das ist ja heute.. naja, ich bleib bei meinem "Kann natürlich auch nichts bedeuten.." (also zumindest für uns normalsterbliche)

LHD

dustykid

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. Juni 2012, 01:15

mal schaun, was raus wird ^^

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

14

Samstag, 16. Juni 2012, 11:50

Ist das dann wieder nicht ein amerikanisches Datum ? :ugly:

Dann fiebere ich mal den Nikolaus entgegen ^^
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juni 2012, 12:04

Richtig, deswegen 12.6.12 für uns. Passt schon so, aber es ist ja noch nix passiert :)

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:25

würde R* über GTA ein film machen, würde wirklich nur die Grafik nicht stimmen...sonst aber von einer GTA story her, würde ein Film echt gut werden....

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:37

Nö, ist das Standard-Format. Gilt weltweit. Amerikanisches Datum wäre im folgendem Format: MM/DD/YYYY