Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

81

Samstag, 25. Februar 2012, 23:38

Alter ich schwör, da war ein Bild 8|

ACTA HAT ZUGESCHLAGEN! safe yo wifes! safe yo kids! AAH XDXD XDXD XDXD =)(

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

luk45

Administrator

Beiträge: 1 345

Beruf: ---Sysadmin---

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:11

Ja ne XD Oder du warst wieder betrunken und hast es dir einfach nur vorgestellt XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:47

Ich war betrunken, aber nicht so, dass ich halluziniere :ugly: Aber da war wirklich 1000%ig ein Bild, wtf 8|

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Dave

Kleinkrimineller

Beiträge: 113

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:06

Das?

Quellcode

1
http://static.fjcdn.com/comments/What+dafuq+did+i+just+watch+_87b434fa3a37b4e00a29fe64b1b75ff3.jpg

Man darf bei denen wohl nicht direkt verlinken :P

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:24

Das?

Quellcode

1
http://static.fjcdn.com/comments/What+dafuq+did+i+just+watch+_87b434fa3a37b4e00a29fe64b1b75ff3.jpg

Man darf bei denen wohl nicht direkt verlinken :P



What the fucking hell?
Alter.. :ugly: Das Bild wurde aber angezeigt, da bin ich sicher.
Und normal kommt bei sowas, wenn mans nicht verlinken darf doch enfach ein kleines Bild wo drin steht "No Hotlinking etc." oder so.

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

luk45

Administrator

Beiträge: 1 345

Beruf: ---Sysadmin---

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

86

Montag, 27. Februar 2012, 19:30

Zitat

What the fucking hell?
Alter.. :ugly: Das Bild wurde aber angezeigt, da bin ich sicher.



Klar ich war mir auch sicher noch 500€ in der Tasche zu haben, waren leider nur 5€ XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

87

Montag, 27. Februar 2012, 20:28

Zitat

What the fucking hell?
Alter.. :ugly: Das Bild wurde aber angezeigt, da bin ich sicher.



Klar ich war mir auch sicher noch 500€ in der Tasche zu haben, waren leider nur 5€ XD


Du bist ein gemeiner Fiesling :P

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

luk45

Administrator

Beiträge: 1 345

Beruf: ---Sysadmin---

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:52

Gerne doch XD Für dich nur das beste aus dem Hause Luki :thumbup:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

Beiträge: 502

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 1. März 2012, 00:09

Von gestern Abend bis heute morgen hat es 1 Meter geschneit und es hört nicht auf. :ugly:

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 1. März 2012, 00:32

OFWGKTA :thumbup:

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Freezer

Infinite

  • »Freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 386

Danksagungen: 365

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 1. März 2012, 21:08

Zitat

What the fucking hell?
Alter.. :ugly: Das Bild wurde aber angezeigt, da bin ich sicher.



Klar ich war mir auch sicher noch 500€ in der Tasche zu haben, waren leider nur 5€ XD

Hey, hey.. er sagt garantiert die Wahrheit.

Quelle: Eigene Erfahrung.

(die "fehlermeldung" zur hotlinking kommt meistens nach stunden (oder auch minuten) vor und auch nach dieser zeit wird das bild "entfernt". und es hängt auch vom temporärem cache ab. leere den mal und schwupps, is das bild weg.)

Übrigens hab ich 'ne 10 Euro Münze.. die auch als Zahlungsmittel gültig ist.

Yep.. ernsthaft jetzt.

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 1. März 2012, 21:23

Danke Freezer! Wenigstens du glaubst mir!

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

luk45

Administrator

Beiträge: 1 345

Beruf: ---Sysadmin---

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 1. März 2012, 22:46

Ich hab dir ja auch gelaubt XD Ich wollte dich nur bisal nerven XD :thumbsup:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 1. März 2012, 23:00

Nur weil ich aus Reutte komme!!!! ;( :P

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

luk45

Administrator

Beiträge: 1 345

Beruf: ---Sysadmin---

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 1. März 2012, 23:02

Haha XD ne net deswegen ;) Sondern weils mir Spaß macht :ugly: XDXD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 1. März 2012, 23:10

Absolution erteilt. Ich ärgere auch gerne Menschen XXD

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Sultan

Hussies over there!

Beiträge: 482

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

97

Freitag, 2. März 2012, 20:19

Ich hab nen verdammten Virus aufm Laptop, wisst ihr wie man sowas wegbekommt? Kann man da einfach Win 7 neuinstallieren?

GtaRockt

Attentäter

Beiträge: 637

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

98

Freitag, 2. März 2012, 22:12

Ich hab nen verdammten Virus aufm Laptop, wisst ihr wie man sowas wegbekommt? Kann man da einfach Win 7 neuinstallieren?


Win7 neuinstallieren sollte eig. die letzte Option sein, wenns nicht anders geht..

Du solltest dir halt deine wichtigsten Daten sichern (wobei da die Gefahr besteht, dass du den Virus mitsicherst), dann komplett platt machen.
Also gleich Festplatten formatieren bei Neuinstallation, das wirklich gar nix mehr drauf ist.

Zitat

Jack Thompson


"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

luk45

Administrator

Beiträge: 1 345

Beruf: ---Sysadmin---

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

99

Samstag, 3. März 2012, 18:49

Ahhh der Sommer is da XD 20 Grad der Wahnsinn :thumbsup: :thumbsup:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

Beiträge: 502

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 4. März 2012, 01:56

Minus 5 Grad und ca 2 Meter schnee. Sommer kann kommen. ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

talkthread

Thema bewerten