Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

41

Montag, 25. April 2011, 16:16

Ich fände es gut, wenn diese Ordner im Form: eine anderer Farbe bekommen, wenn in diesem Unterforum gerade etwas kommentiert wird. ich finde es nämlich immer schwierig z sehen, wo gerade was gesagt wird, weil "Letzter Beitrag: heute von XXXXX " so klein ganz rachts steht. In der letzten Forenversion hattet ihr das ja auch ;)

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

42

Montag, 25. April 2011, 20:23

Themen, die neue Beiträge enthalten, sind als Anzahl in den Klamern hinter dem Titel (und noch dazu in fett) zu sehen..

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

43

Dienstag, 3. April 2012, 15:12

Zitat

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 40 kB besitzen.

Gehen auch 100 kB? :D

Bumsfrosch3000

Mastertroll

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

Dienstag, 3. April 2012, 15:17

Mittlerweile sind bis zu 800kb für eigene Avatare erlaubt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dave

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

45

Dienstag, 3. April 2012, 16:48

Die Regeln müssten aktualisiert werden..

• Nachricht senden

46

Dienstag, 3. April 2012, 17:15

Deine Mutter muss aktualisiert werden. 8)
We do what we must because we can.

Dave

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

47

Freitag, 6. April 2012, 12:15

Geht aber trotzdem nicht :)

Zitat

Das ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 150*150 Pixeln und 40 kB.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

48

Freitag, 6. April 2012, 13:23

Probiers jetzt mal ;)
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Dave

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

49

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:33

Vielleicht spreche ich damit ja einigen aus der Seele:

Es wäre wunderbar und würde mir wertvolle Sekunden meines Lebens sparen...

Wenn ich auf www.gta-xtreme.de oben auf den Kasten mit den neuesten Forenbeiträge klicke komme ich stets auf die erste Seite des Threads, die regelmäßig uninteressant ist. Wäre es möglich direkt auf die letzte Seite und den neuesten Post zu kommen? Dann müsste ich nicht erst immer warten, bis sich die Seite ganz aufläd (nur relevant bei schlechtem Empfang auf Handy, aber egal) und dann auf die Seitenzahl klicken.

Wäre cool.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Holle

iRock

Administartor

• Nachricht senden

50

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:31

Vielleicht spreche ich damit ja einigen aus der Seele:

Es wäre wunderbar und würde mir wertvolle Sekunden meines Lebens sparen...

Wenn ich auf www.gta-xtreme.de oben auf den Kasten mit den neuesten Forenbeiträge klicke komme ich stets auf die erste Seite des Threads, die regelmäßig uninteressant ist. Wäre es möglich direkt auf die letzte Seite und den neuesten Post zu kommen? Dann müsste ich nicht erst immer warten, bis sich die Seite ganz aufläd (nur relevant bei schlechtem Empfang auf Handy, aber egal) und dann auf die Seitenzahl klicken.

Wäre cool.

Dann musst du einfach auf die grünen Pfeile, anstatt auf den Textlink klicken.
Pfeil runter = Zum ersten Beitrag springen
Pfeil nach rechts = Zum letzten Beitrag dieses Themas springen
Oder meinst du etwas anderes?

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

51

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:46

Oder meinst du etwas anderes?

Yep, höchstwahrscheinlich.

Auf der Hauptseite, nich im Forum.. da sind keine grünen Pfeile oder sonstwas.

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

52

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:46

Genau das meine ich. Danke, Freezer.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

iRock

Administartor

• Nachricht senden

53

Montag, 25. Juni 2012, 20:44

Ich hatte, als ich das Ding eingebaut hab schonmal geschaut, ob das irgendwie möglich ist, aber leider gibt es in dem Forum keinen Anker wie zB "#lastpost", sondern nur die Postnummern (siehe URL). Dann müsste man den Link immer wieder aktualisieren und auf die neuste Postnummer anpassen.
Damals hab ich es nicht geschafft, aber ich werde nochmal gucken, ob was möglich ist. Versprechen kann ich es aber nicht.

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

54

Montag, 6. August 2012, 20:09

Eigentlich kein Verbesserungsvorschlag, sondern eine Frage (aber ich hab kein Plan wo ich sie hätte stellen sollen):
Kann sein, das ich irgendwas nicht mitbekommen habe, aber was hat das mit den CrediX im Profil unter "Persönliche Informationen" auf sich? Bei allen steht das "Guthaben" bei 0 ? :huh:

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

55

Montag, 6. August 2012, 20:28

Befindet sich noch in der Planungsphase.. ich weiß ja nich, ob ich schon genauere Details verraten kann, aber es geht um Preise, die man gegen die Credits eintauschen kann, die durch die Aktivität im Forum verdient werden.

Kann aber auch nich garantieren, dass das System in absehbarer Zukunft sich durchsetzen wird.

Trooper

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

56

Dienstag, 7. August 2012, 18:58

Ich hatte, als ich das Ding eingebaut hab schonmal geschaut, ob das irgendwie möglich ist, aber leider gibt es in dem Forum keinen Anker wie zB "#lastpost", sondern nur die Postnummern (siehe URL). Dann müsste man den Link immer wieder aktualisieren und auf die neuste Postnummer anpassen.
Damals hab ich es nicht geschafft, aber ich werde nochmal gucken, ob was möglich ist. Versprechen kann ich es aber nicht.

Setz doch einfach bei der letzten Abfrage der Datenbank einen Anker rein. Dann kannst du z. B. auf #lastpost verlinken, wenn der Anker auf derl etzten Seite ist. Du müsstest theoretisch nur die Seitenzahl ermitteln, die letzte Seite verwenden und den Anker auf den letzten Beitrag setzen. Eigentlich bräuchtest du auch gar kein #lastpost, weil du ja sowieso die Seitenzahlen ausliest und somit auch die Thread-ID hast, so dass du jede Beitrags-ID ermitteln kannst, auch die letzte, die dann verlinkt werden müsste.
Das hab ich mir übrigens auch schon ganz oft gedacht, dass es extrem nervig ist jedes mal auf der ersten Seite zu landen.

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

57

Dienstag, 25. September 2012, 21:06

Auf der Startseite ganz unten, werden bei mir 4 News ohne Überschrift und Text dargestellt. Nur Datum und Kommentare sind zusehen. Sollte mal gefixt werden :D

iRock

Administartor

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 26. September 2012, 08:56

Auf der Startseite ganz unten, werden bei mir 4 News ohne Überschrift und Text dargestellt. Nur Datum und Kommentare sind zusehen. Sollte mal gefixt werden :D

Wurde nun gefixt, indem es neue News gibt ;)
Das Problem tritt auf, wenn es über längere Zeit keine News mehr gibt. Dann verschwinden automatisch die alten, es rücken aber auch keine neuen mehr nach.

Trooper

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 26. September 2012, 12:40

Wie wär's denn damit die Anzahl (fünf) der dargestellten News zu erhöhen? Eine Verdopplung wäre schon gut. Vor allem in Zukunft, wenn Hochbetrieb wegen lauter GTA V News herrschen wird.

iRock

Administartor

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 26. September 2012, 18:46

Können wir dann machen, sobald es viele News gibt. Jetzt macht das noch wenig Sinn, denke ich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher