Sie sind nicht angemeldet.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

61

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:38

Ich mein nicht. Sollte nicht am 8. November morgens das Cover veröffentlich werden und dann Nachmittags die digitale Kopie?

Richtig, wie diese News es auch besagt:
GTA V Preview mit über 18 Seiten erscheint am 8. November

Doug93

Grove Street

• Nachricht senden

62

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:45

Meint ihr Rockstar äußert sich noch zu dem Artwork? Ich finde, dass sie so langsam ihr Schweigen brechen könnten.

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

63

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:48

Meint ihr Rockstar äußert sich noch zu dem Artwork? Ich finde, dass sie so langsam ihr Schweigen brechen könnten.

Vielleicht, aber viel gibt es dazu ja nicht zu sagen. Das Release Datum ist eindeutig und ihre Löschaktion heißt das es sich nicht um ein Fake handelt.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

64

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:17

Zitat

Glaube ich nicht. Der richtige Zeitpunkt dafür wäre gestern oder heute gewesehn. Aber wie schon gesagt hat man den Usern einen Maulkorb verpasst....
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

65

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:22

Ich denke auch, dass die GI da ordentlich Geld investiert hat um als erstes Magazin überhaupt offizielle Infos über das Spiel berichten zu können. Und wenn R* nun dank des Leaks bestätigt, dass das Releasedatum im Frühling '13 ist, dann werden sich die Redakteure von GI beschweren - da man wahrscheinlich vertraglich festgelegt hat,dass nur sie erste Informationen herausgeben dürfen.

Ach und Willkommen Doug ;)
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Doug93

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

66

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:40

Zitat

Ich denke auch, dass die GI da ordentlich Geld investiert hat um als erstes Magazin überhaupt offizielle Infos über das Spiel berichten zu können

Natürlich, und wie die gezahlt haben. Vielleicht war es wirklich so im Vertrag vereinbart. Jedenfalls hat es sicher am Ego von GI gekratzt, sie sind nun nicht mehr die 1, und haben teilweiße das Geld zum Fenster hinausgeworfen XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

67

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:46

"Sam du hast gesagt nur wir wissen vom Release" ;(

Selbst Schuld wenn die uns so lange warten lassen. Da kreisen die Geier um das Rockstar Haupquartier.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher