Ich bin immer wieder glücklich, wie ernst der Spiegel auch solche Spiele nimmt und darüber auch Respektvoll berichtet. Eine bessere Werbung kannst du eigentlich gar nicht haben, weil die Leser einen Spielemagazines, kennen ja eh GTA. Denen brauchst du davon nicht mehr erzählen

Auch im Video geht mal respektvoll mit dem Spiel um. Ganz einfach, fair und richtig erklärt
Ich habe da noch einige interessante Bildunterschrifte beim Spiegel gefunden. Weiß nicht, vielleicht wollte ihr das auch in ne Art Faktenliste einfügen
Diese Dinge hat man zwar schon alle gesehen, sind aber direkt nicht bestätigt worden oder?
Artwork: Was die Heist-Movies, das Genre der Raubüberfall-Filme auszeichne, sei nicht notwendigerweise der geniale Dreh beim Raubzug,
sagt Dan Houser, Mitgründer der "GTA V"-produzierenden Firma Rockstar Games, im Interview - "aber die sehen immer extrem gut aus". Die Kostümierung bei den Straftaten wird in "GTA V" wohl eine große Rolle spielen.
Artwork: Wie immer sind die Zeichnungen in einem wiederkennbaren "GTA"-Stil gehalten. Eine Neuerung - der Hund ist nicht nur Dekoration, Franklin hat tatsächlich ein Haustier. Solche Zeichungen tauchen in der Regel auf "GTA"-Ladebildschirmen auf
Cabrio: Dieses sehr an einen Audi erinnernde Fahrzeug ist nur eines aus dem größten Fuhrpark, den es je in einem "GTA"-Spiel gab, versprechen die Macher.
Artwork: Frauen spielten in allen bisherigen "GTA"-Titeln allenfalls Nebenrollen.
Das Spiel werde an geeigneten Punkten stets vorschlagen, welchen Charakter man jetzt mal übernehmen könnte, dem Spieler aber so oft wie möglich die Wahl lassen. Im freien Spiel zoomt die Kamera vom Standort des eben verlassenen Charakters hinaus in eine Satellitenbild-Ansicht und stürzt dann andernorts zurück zur Erde, scheinbar direkt zur nun gewählten Figur.
Edit zum 3ten. Sorry, die HTML Funktion haut mir ständig die Formation durcheinander