Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Trooper« (13. November 2012, 15:55)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Haniball (12.11.2012), DerpMonstah (12.11.2012), Rushki (12.11.2012), der Don (12.11.2012)
Ich denk dann wird die Mission einfach fehlschlagen und man muss von vorne starten. Könnte mir vorstellen das man für die finale Mission alle drei brauchen wird. 25 Stunden finde ich so direkt ein bisschen wenig, oder?Ich frag mich auch wie die Story weitergehen würde, wenn es heißt, dass Michael sterben kann, wenn Franklin nicht die nötige Rückendeckung gibt. Wird ziemlich interessant, wenn man die ganzen Varianten durchspielt.
Zitat
die newflut hört heute gar nicht mehr auf!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhySoSerious« (12. November 2012, 20:36)
Dann hab ich gute Neuigkeiten für dich: Der Trailer kommt nicht morgen, sondern am Mittwoch.Was soll das? Ich hab die ganzen Infos noch nich verabeitet und morgen kommt der neue Trailer!!!![]()
Die Screens versprechen aufjedenfall viel Spaß, Action und vorallem viiiiiieeeel Freizeit/raum. Die Brücke mit dem drüber fahrenden Zug und man schwebt gemütlich mit nem Fallschirm vorbei. Und wenn das wirklich stimmt, dass man auch außerhalb der Fahrzeuge Radio/Musik hören kann, wird das überragend
So mit wieder unter der Karte in einem Luftloch auftauchen und so. Boah das gibt ne fessenlnde Verfolgsjagd unter Wasser mit O² knappheit, dunkelheit und enge.Ja denke ich auch, sonst hätte das wohl zu gravierende Einschnitte ins Spiel. Man überlege sich mal die Missionen bei denen man alle 3 Protagonisten braucht. Letztendlich sind die 2 Protagonisten, die man im Moment nicht steuert, nichts anderes wichtige NPC, die nicht sterben dürfen, sonst ist die Mission verloren. Ich hoffe die stellen sich nicht so wie bei den Vorgängern an, stehen nicht nur ständig im Weg und nerven nicht damit, weil man durch ihre Dummheit mehr auf sie aufpassen muss und das eigentliche Missionziel noch schwieriger zu erreichen ist. Manchmal wärs ohne sie einfacherIch denk dann wird die Mission einfach fehlschlagen und man muss von vorne starten. Könnte mir vorstellen das man für die finale Mission alle drei brauchen wird. 25 Stunden finde ich so direkt ein bisschen wenig, oder?Ich frag mich auch wie die Story weitergehen würde, wenn es heißt, dass Michael sterben kann, wenn Franklin nicht die nötige Rückendeckung gibt. Wird ziemlich interessant, wenn man die ganzen Varianten durchspielt.
...Ich hoffe das bald die karte enthüllt wird![]()
Die Karte ist das letzte was sie überhaupt zeigen würden. Ich weiß nicht, bei SA und GTA4 war das doch nicht der Fall oder?
Zitat
So dauert ein Durchlauf der Geschichte des Gangster-Trios Michael,
Franklin und Trevor bis zu 25 Stunden. Aber selbst dann hat man noch
nicht alles gesehen. So gibt es – je nach den Entscheidungen des
Spielers – mehrere unterschiedliche Endsequenzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (12. November 2012, 19:57)