Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 22:38

Original Trevor Artwork - jetzt online!

Das bereits bekannte Artwork mit Trevor, einem der drei Protagonisten, ist nun von Rockstar Games in höherer Qualität und Auflösung online gestellt. Dies ist als Wallpaper für verschiedene Formate sowie als Avatar benutzbar.

Quelle:
Zum Download

Danke an WhySoSerious für das Einsenden der News

Dominik1411

Handtaschendieb

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 04:15

Seh ich da etwa Schnee auf dem Berg rechts? ^^

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:11

Sehe ich da etwa Kakteen, Gestrüpp und einen Wassertank? Ne, also die Gebirge mögen in Kalifornien ja die höchsten in den USA ausgenommen Alaska sein, aber so hoch schaut der Berg jetzt nicht aus, dass da gleich Schnee liegen könnte, wenn wir unten Steppe und Steinwüste haben. Klar, schön wärs mal :thumbsup: , aber ich denke das sind einfach nur helle Flächen.

Dominik1411

Handtaschendieb

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 18:47

Es gab ja auch bei dem Artikel der Gameinformer ein Artwork wo auf dem Berg Schnee zu sehen war. Ausserdem ist ja eine Fahrzeugliste geleaked worden, die bei den Daten von Max Payne 3 versteckt waren, wo ein Schneemobil dabei war. Und dass da in der nähe Kakteen sind ist doch völlig egal. Noch nie RDR gespielt? In Tall Trees ist auch Schnee und nicht 1km weiter ist Wüste ohne Ende...

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:06

Du meinst den selben hier nur ohne Trevor?

Ja, mag ja sein, nur hat es in MP3 nunmal auch geschneit. Ich kann aber nicht sagen, ob es dort Schneemobile gibt, da ich das Spiel nicht habe. Und das muss trotzdem nicht bedeuten, dass genau auf diesem Artwork Schnee zu sehen ist :P

Nein, gedankt sei der seltsamen Firmenpolitik Rockstars und der Konsolenhersteller, dass ich bisher noch nie in den Genuss von RDR auf dem PC gekommen bin. :thumbdown: Szenen mit Schnee habe ich schon gesehen, aber da war die Grenze fließend und immer noch Mischwälder, teils noch verstärkt mit Nadelbäume

Dominik1411

Handtaschendieb

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Dezember 2012, 00:47

Generell gibs bei MP3 nicht viele Fahrzeuge. Schneemobile gibs da auch nicht. Bei der geleaked Liste waren doch aber Namen von Autos die bei GTA bekannt sind. Und jo hast recht, war das gleiche Artwork ^^

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

7

Montag, 3. Dezember 2012, 00:57

Vor allem mit dem Flugzeug Cuban 800, den man im zweitem Trailer sah und auch erstmals vertreten ist.. ist ebenfalls in der Liste. Damit ist die Verbindung mit GTAV zu 100% bestätigt. Also die Fahrzeugliste meine ich.

Aber das hat nun auch nicht mit dem Artwork zu tun.

RLY?

GREAT SCOTT!

• Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2012, 12:52

Ich habe noch ein Artwork von Trevor gefunden. Aber ich bin mir nicht sicher ob es echt ist. Sieht ein wenig behindert aus.

HEY, LET'S BOUNCE.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

9

Montag, 3. Dezember 2012, 13:22

Aber ich bin mir nicht sicher ob es echt ist.

Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Reaktion passender ist, hier gleich zwei:

Das ist Fanmade. Wie kannst du es überhaupt nur wagen, auch nur im Geringsten die Frage zu stellen, dass es möglicherweise eine Echtheit (und damit offiziell von R*) sein könnte?

DerpMonstah

Schläger

• Nachricht senden

10

Montag, 3. Dezember 2012, 14:35

RLY?

GREAT SCOTT!

• Nachricht senden

11

Montag, 3. Dezember 2012, 16:27

Ich habe es in Erwähnung gezogen, weil es zumindest dem Stil dieses Artworks ähnelt, wenn man genauer hinschaut. Aber gut, ich verzichte lieber auch auf diese blöden Buchstaben und kommuniziere mit Bildern, weil das macht man ja heute so.

HEY, LET'S BOUNCE.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

12

Montag, 3. Dezember 2012, 20:37

Hahahaha :D
Wo bekommt ihr diese Bilder eigentlich immer her?

DerpMonstah

Schläger

• Nachricht senden

13

Montag, 3. Dezember 2012, 20:44

Der Ort nennt sich Internet :)

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

14

Montag, 3. Dezember 2012, 21:59

Ich habe es in Erwähnung gezogen, weil es zumindest dem Stil dieses Artworks ähnelt, wenn man genauer hinschaut.

Ja, schön und gut, der Stil ist derselbe.. aber guck dir doch allein die Körperproportionen von Trevor an. Total abgefuckt. Unmöglich, dass sowas amateurhaftes (was immer noch vergleichbar gut ist) von R* kommt.

RLY?

GREAT SCOTT!

• Nachricht senden

15

Montag, 3. Dezember 2012, 22:39

Sieht ja auch abgefuckt aus. Ich benutzte den politisch korrekten Ausdruck: "behindert". Habe trotzdem beim ersten Sehen gedacht, es wäre echt und habe es hier schnell gepostet. Für eine Fälschung ist das trotzdem gar nicht so schlecht.

HEY, LET'S BOUNCE.

DerDekan

Laufbursche

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:26

Das "Cut here ---"-Tat fehlt außerdem. Fake.

BTW:

Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)