Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GtaRockt

Attentäter

• »GtaRockt« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:17

Kavinsky bestätigt für GTA V Soundtrack

Endlich wieder Neuigkeiten zu GTA V:
Der französische House-DJ Kavinsky hat am Montag getwittert, dass er euch in GTA V auf dem Radiosender Nightride FM mit fetten Beats und Songs verwöhnen wird!

Bekannt ist Kavinsky unter anderem für seinen Hit Nightcall aus dem Film Drive. Na da fährt Rockstar aber dicke Geschütze auf, nicht wahr?
Somit ist also auch indirekt bestätigt, dass es mit Nightride FM ein House/Electro Sender ins Spiel geschafft hat.
Diese Meldung lässt natürlich ordentlich Platz für Spekulationen und Wünsche. Welche weiteren Starauftritte wünscht ihr euch?

Quelle: Twitter
Ein Dankeschön geht raus an WhySoSerious der uns auf diese News aufmerksam gemacht hat!

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GtaRockt« (2. Januar 2013, 19:30)

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:24

Bekannt? :D
Noch nie gehört den Typen und ich geh auch davon aus, dass R* sonst auch nur NoName Musik aufnehmen wird, weil denen das erheblich billiger kommen wird.

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:26

In der Szene ist Kavinsky sicherlich nicht unbekannt :P

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

ferrariboy007

Autoknacker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:28

Coole News, gefällt mir. :) Übrigens - der Film heißt nur Drive. ;)

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:30

Hoppala.
Danke Ferrariboy ;)

Zitat

Jack Thompson

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:03

Doch doch^^ der kavinsky ist mir schon recht lange bekannt...live is er auch nichtt schlecht

RLY?

GREAT SCOTT!

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 01:52

Noch nie gehört den Typen und ich geh auch davon aus, dass R* sonst auch nur NoName Musik aufnehmen wird, weil denen das erheblich billiger kommen wird.
Wenn es um House oder so geht meinetwegen, aber der Classic Rock Sender sollte schon ein paar Evergreens haben. Und ich hoffe, dass Radio Los Santos immer noch Old School spielt. Aber musikalisch hat Rockstar Games nie enttäuscht.
HEY, LET'S BOUNCE.

Booya!95

Autoknacker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Januar 2013, 07:24

Bitte wieder sowas wie Radio Los Santos, mit den alten Hits aus der West Coast. Aber ich fand nie, dass nur NoName Musik bei GTA war. Es war sehr viel bekannte Musik dabei.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RLY? (03.01.2013), GtaRockt (03.01.2013)