Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:08

Gta-Xtreme.de goes App

Hallo miteinander,

wir haben zusammen mit den Jungs von Hoppa die GTA 5 FanApp in den deutschsprachigen Raum geholt. Mit dieser App könnt ihr unsere News ganz einfach und bequem vom Handy aus betrachten, so verpasst Ihr garantiert keine News mehr. Außerdem gibt es viele Infos zu GTA V, Spiele und uvm.

Quelle:
Zur App

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trooper (06.01.2013), Freezer (20.01.2013)

BuLLDoG_AC

Handtaschendieb

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:43

ich habe eine weiß nicht ob es eure ist und bei den news wurde ich jedesmal auf diese seite gelenkt wo dann die news standen die ich angeklickt/drückt so bin ich dann auch drauf aufmerksam geworden und habe mich dann heute hier registriert

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Azubi) :)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 22:38

nette sache! :) wird sofort geladen.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:55

ich habe eine weiß nicht ob es eure ist und bei den news wurde ich jedesmal auf diese seite gelenkt wo dann die news standen die ich angeklickt/drückt so bin ich dann auch drauf aufmerksam geworden und habe mich dann heute hier registriert

Hab kein Wort verstanden, nur, dass du wohl irgendwie auf die Startseite mit diesem Newseintrag weitergeleitet wurdest.

DerDekan

Laufbursche

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:39

Ist so eine App nötig?
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:52

Mit dem App kann man auch unterwegs News empfangen. Da uns diese Sache nichts gekostet hat, ist es doch ein schönes zusatz Feature ;)

BuLLDoG_AC

Handtaschendieb

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:01

Hab kein Wort verstanden, nur, dass du wohl irgendwie auf die Startseite mit diesem Newseintrag weitergeleitet wurdest.

habe ich eben beim 2. durchlesen auch nicht hahaha

DerDekan

Laufbursche

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:01

Unterwegs gucke ich mir die Seite einfach in meinem Internetbrowser an ;). Jetzt finde ich es aber irgendwie bedenklich, dass ich unterwegs GTA-News checke *g*

Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)