Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trooper

Let's bounce !

• »Trooper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 22:01

Rockstar aktualisiert offizielle GTA V- Homepage und + Infos zum Cover

Rockstar Games hat heute neue bzw. alte Screenshots zum Internetauftritt von GTA V hinzugefügt. Die Bilder stammen aus einigen Previews, wie zum Beispiel der Game Informer und dem zweiten Trailer. Nun liegen uns die Screens allerdings in höherer Bildauflösung vor.

Desweiteren kündigt Rockstar für Ende diesen Monats weitere Artworks und die Enthüllung des Covers an, das wir dann auf der PS3- und Xbx 360- Verpackung sehen werden. Das Cover von GTA IV wurde damals in Form eines Videos enthüllt. Den Link unten.

Links:
- RockstarGames.com/V
- Cover- Enthüllung von GTA IV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trooper« (4. Januar 2013, 22:13)

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Azubi) :)

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 22:22

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie der cover ja dann ausschaut :) vllt. ja so wie gta 4, aber vllt. auch was ganz neues. :) da lass ich mich ja überraschen.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:43

Wow, das les ich hier zum ersten mal. Sonst kenn ich die Infos eigentlich schon. ;)
Wenn das Cover Ende des Monats enthüllt wird, dann hoffentlich mit einem Release-Datum. Und wenn es jetzt schon enthüllt wird, dann sollte ja alles nach Plan laufen und Verschiebungen auf z. B. Ende 2013 dürften dann auch nicht passieren.

Persia-Gangsta

Autoknacker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:14

könnte sogar gut möglich sein Das mit dem Cover das Realase Datum bekannt gegeben wird^^

BuLLDoG_AC

Handtaschendieb

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:24

ja genau dass das dann da drauf steht

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 16:35

Wow, jetzt gehts schnell ^^

Booya!95

Autoknacker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:07

Rockstar is ja lustig. Ein Jahr nix und dann 2 Monate volle Dröhnung. Aber mir gefällts :)

Dortmunder

John Marston, remember me Nombre!

• Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:27

Ich geh mal stark davon aus das es wie die alten Spiele im GTA Style wird das Cover, damit haben die schon einiges geprägt.

Naja mal gucken.
"You know, if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game. We can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules."

―Dimitri Rascalov

BuLLDoG_AC

Handtaschendieb

• Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:43

ich denke genauso wie Dortmunder und wäre ja eig. richtig gut ist ja das "symbol" von gta

Booya!95

Autoknacker

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:55

Wird es garantiert. Nur GTA 1, 2 und 3 waren Ausnahmen.

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:07

Wird es garantiert. Nur GTA 1, 2 und 3 waren Ausnahmen.

Nicht ganz. GTA3 hat damit überhaupt erst angefangen.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

12

Freitag, 11. Januar 2013, 21:44

Natürlich bleibt der Schriftzug der gleiche. VW, Audi oder BMW verändern ja auch nicht ihr Logo.

Scre4p3r

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

13

Montag, 28. Januar 2013, 23:33

Man darf aber auch nichtvergessen das der neue GTA Teil eine neue Ära der Serie eröffnet.
Von 2D zu 3D und jetzt von 1 Char zu 3 Char

Aber das Logo als solches wird sich nicht ändern.