Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:43

Neues Artwork von GameStop

In den USA wurden nun in einer GameStop-Filiale ein neues Artwork gesichtet. Es dient als Werbung für die Vorbestellung zu GTA V.

Danke an den User FlashFire für das Einsenden der News!

DerDekan

Laufbursche

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:37

Seems legit.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

BuLLDoG_AC

Handtaschendieb

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:35

findet ihr die artworks wirklich interressant ? also mir würden schriftliche informationen viel mehr gefallen anstatt immer diese recht uninterressanten bilder. also ich weiß die bringen hier oder da auch neue informationen aber auch nur wenn sie von rockstar sind

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:15

Screens und artworks find ich echt besser...ich meine wenn du etwas neues endeckst (z.b. es gibt strafzettel oder so) ist die freude, jedenfalls bei mir, viel grösser, als wenn ich das 3/4 monate zuvor in einem heft erfahre.

Vennox

Handtaschendieb

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:56

Hier ist ein Bild wo man ein zweites Artwork sieht :

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-…tworks-1045946/

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:29

Toll das du hier Werbung für andere machst, aber das 2 Artwork ist schon längst bekannt =)(

Sather

Autoknacker

• Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:35

Toll das du hier Werbung für andere machst, aber das 2 Artwork ist schon längst bekannt =)(

Habe ich auch gedacht als ich die konkurente GTA Fanseite gesehen habe...
Da wird auch über dieses Youtube Video spekuliert ob gta 5 mit deutscher sprache kommt, offensichtlich ein FANDMADE...
http://www.youtube.com/watch?v=DhW9uP76w…player_embedded
Die haben die Klicks wohl sehr nötig.
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

DerpMonstah

Schläger

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:37

Spring 2013? F*ck yeah :thumbsup:

Persia-Gangsta

Autoknacker

• Nachricht senden

9

Montag, 28. Januar 2013, 00:25

sieht echt Nice aus^^ und was ist mit dem Packshot wollten die das nicht diesen Monat noch raus bringen sind ja nur noch 4Tage.

Vennox

Handtaschendieb

• Nachricht senden

10

Montag, 28. Januar 2013, 08:55

Naja es war aber nicht in der News,es war nicht meine Absicht Werbung zu machen sondern was beizutragen,

wusste nicht das ihr so empfindlich seid Sorry....

DerDekan

Laufbursche

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:12

Über Konkurrenz muss man sich keine Sorgen machen, wenn man nicht Fanart mit Artwork von Rockstar verwechselt und den Fehler auch nach eindeutigen Hinweisen nicht beseitigt, Freunde ;)
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)