Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schade...hat aber jemand zufälligerweise diese Nachricht auch auf Gamestar gelesen?
Vor allem der letzte Satz hat mich doch zum schmunzeln gebracht:
Zitat
(Wir vermuten, dass der wahre Grund für die Verschiebung der für März geplante Release von LEGO City Undercover für die Wii U ist, dem LEGO-GTA.)
WTF!? ernsthaft jetzt??????? wie dumm kann man nur sein um etwas derartiges zu denken??????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine HAAALLLOOOO!!!! G.T.A hat keine Konkurrenz zu befürchten und schon garnicht von Lego City Undercover
und um zu dem eigentlichen Tehma zu kommen:
Irgendwie war das ja klar das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein ich hatte mich schon so auf Mai gefreut und nun das......... wieso sagen sie dann Spring 2013? hätten sie nicht gesagt Spring 2013 dann wäre das jetzt keine schlechte News dann hätten wir ein festes Datum und alles wäre gut Rockstar warum tuht ihr Uns das an waaaaruuum!!!!!????![]()
Zitat
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."
Zitat
Also for those of you asking about the official box art, that will be coming out a bit later as well. Thank you all for understanding.
Und den Spring 2013 definiert Rockstar ziemlich seltsam, naja egal..
Und den Spring 2013 definiert Rockstar ziemlich seltsam, naja egal..
Ja, der Twist ist, dass damit eigentlich der Frühling in der Südhalbkugel gemeint ist.. genialer Schachzug!
Das ist in der Arbeitswelt auch immer so ähnlich. Neue Soft und Hardware fürs Büro kommt September. Nur welches Jahr?
Was aber auch sein könnte, ist das R* einfach mehr Zeit für das Marketing benötigt. Überlegt doch mal. Jetzt kommt bald die E3 und die Gamescom. Auf diesen Messen wird GTA V sicher vertreten sein, so mit bleibt GTA V immer im Gespräch und in den Medien. Zumal das Marketing bei R* üblicherweise immer ein halbes Jahr vor Erscheinung begonnen hat.
Das ist was mich schon lange so stutzig gemacht hat. Normalerweiße werden in dieser Zeit die Fanseiten nur so überschüttet mit Goodies und Screenshots. Der Zeitraum bis zum Frühling wäre einfach viel zu knapp. Und sollten sich andere Gerüchte bestätigen wie zb die Vorstellung 1 oder 2 next Gen-Konsolen auf der Gamescom, dann würde GTA V voll durch den Rost fallen. Ich sage hiermit wie viele andere auch schon, es handelt sich hier um einen Marketingsache, und um sonst nichts!

Mal ganz im Ernst, wo jetzt die Next-Gen Konsolen ende 2013 erscheinen sollen, soll ernsthaft noch ein GTA V für die aktuelle alte Gen erscheinen?
Obwohl, ja doch, das passt sogar sehr gut, September, dann kommt die neue Xbox Weihnachten und die neue Playstation im 1. Quartal 2014.
Ja, eigentlich gut abgestimmt und das GTA V nun für die Next Gen erscheinen soll, kann ich nicht glauben, da einige Tester ja schon gespielt haben.
Erst war ich etwas enttäuscht, dann etwas sauer(weil so lange gelogen wurde), aber wenn man sich überlegt wie lange es immer dauert bis ein neues gta kommt,
dann soll gta v doch auch großartig werden und das finde ich besser als wenn es jetzt wie diese ganzen Call of Duty Teile hingesch...wird.
Daher, find ich gut und mutig von Rockstar Games, anhand der Kommentare auf div. Seiten, sind einige Fans aber scheinbar sehr pubertär...
Zitat
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."
Mal ganz im Ernst, wo jetzt die Next-Gen Konsolen ende 2013 erscheinen sollen, soll ernsthaft noch ein GTA V für die aktuelle alte Gen erscheinen?
Obwohl, ja doch, das passt sogar sehr gut, September, dann kommt die neue Xbox Weihnachten und die neue Playstation im 1. Quartal 2014.
Ja, eigentlich gut abgestimmt und das GTA V nun für die Next Gen erscheinen soll, kann ich nicht glauben, da einige Tester ja schon gespielt haben.
Erst war ich etwas enttäuscht, dann etwas sauer(weil so lange gelogen wurde), aber wenn man sich überlegt wie lange es immer dauert bis ein neues gta kommt,
dann soll gta v doch auch großartig werden und das finde ich besser als wenn es jetzt wie diese ganzen Call of Duty Teile hingesch...wird.
Daher, find ich gut und mutig von Rockstar Games, anhand der Kommentare auf div. Seiten, sind einige Fans aber scheinbar sehr pubertär...
Pubertärer sind für mich die Fans, die meinen R* in den Arsch kriechen zu müssen. Das ist eine Firma wie jede andere, die auf Gewinne angewiesen ist und somit ist der Kunde auch König. R* behandelt seine Kunden allerdings wie Dreck und sowas lass ich mir nicht mehr bieten. Hab mich lange genug "pubertär" denen gegenüber verhalten, aber damit ist jetzt Schluss. Geld werden die nicht mehr von mir bekommen, wenn dann nur noch durch nen Sonderpostenverkauf ihrer Spiele. Da zahl ich lieber mehr für eine richtige Internetverbindung und spielen werd ichs sowieso.
Ich finds auch mies.
Ich mein.. Die wissen ja sicher nicht erst seit n paar Tagen, dass das mit Spring 2013 nix wird.
Da hätten sie sich das echt sparen können..
Deswegen warte und zahle ich gerne etwas mehr für deren Spiele. Und spar mir Geld, Nerven und Zeit für all die anderen Billigproduktionen.
Die Entwickler hauen Spiele raus und wenn es gefällt kauft man es und wenn nicht (eben nicht). Nur die Qualität des Spiels muss halt gut sein.