Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Außerdem ist XXX doch genial![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)
Ganz witzig, habe mir hier damals einen neuen Account angelegt, weil ich meine Daten nicht mehr wieder bekam (Fehler seitens dieser Seite) und gestern habe ich eine Email bekommen, dass Sultan einen Post in einem abonnierten Thread getätigt hat. Aber keine Ahnung wo dies einstellbar ist und ob es überhaupt noch klappt.Nein. Gibt es hier eine Zitierfunktion, sodass man benachrichtigt wird?
Ganz witzig, habe mir hier damals einen neuen Account angelegt, weil ich meine Daten nicht mehr wieder bekam (Fehler seitens dieser Seite) und gestern habe ich eine Email bekommen, dass Sultan einen Post in einem abonnierten Thread getätigt hat. Aber keine Ahnung wo dies einstellbar ist und ob es überhaupt noch klappt.Nein. Gibt es hier eine Zitierfunktion, sodass man benachrichtigt wird?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ahso
Zitat
Wieso zum Teufel bist du bereits um 05:52 Online?![]()
Ich musste etwas früher zur Arbeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sultan« (16. September 2013, 12:17)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)
Ahso
Zitat
Wieso zum Teufel bist du bereits um 05:52 Online?![]()
Ich musste etwas früher zur Arbeit![]()
Damit du nachher GTA V Zocken kannst
Btw: Ab wann kann ich eigentlich mit der PSN ID Online gehen? Heute nacht oder doch schon früher?
1 Besucher