Sie sind nicht angemeldet.

Questioner

Laufbursche

• »Questioner« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2013, 09:23

Frage zur Steuerung

Hi Leute, ich habe die PS3-Version und habe Probleme bei Drivebys...
Laut Anleitung kann man per L1 zielen und dann mit X schießen.
Sobald ich aber die L1-Taste drücke kann ich zwar zielen, aber der fängt auch direkt an wild durch die Gegend zu schießen ohne dass ich die X-Taste drücke... Das ist ganz schön nervig...

In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Hat das Problem sonst noch jemand? Oder weiß jemand wie sich das beseitigen lässt?
Oder ist das sogar normal?

EDIT -------------------------------------

Also ich habe mir jetzt mal das Manual fürn PC runtergeladen und da steht bei der L1-Taste tatsächlich "Drive-By oder Bordwaffe abfeuern"...
Das heißt es ist gar nicht vorgesehen, dass man erst zielt und dann schießt... Das find ich aber ehrlich gesagt nicht so Bombe... Ich komm mit der Steuerung eh schon nicht so klar, weil ich das erste mal einen PS3-Controller in der Hand halte... Bevor ich da mein Ziel bei nem Drive-By treffe, müssen viele andere ihr Leben lassen und das findet vor allem die Polizei nicht so lustig...
Hmmm.... find ich komisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Questioner« (18. September 2013, 12:06)

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. September 2013, 15:38

Zu habe oft das Problem den kleinen weißen Punkt zu sehen, wenn ich bei einer Verfolgungsjagd, auf die Cops schießen will. ^^

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. September 2013, 17:12

Ja,L1 ist Zielen + Schießen zusammen,gut gemacht R* :thumbdown:

Vlad

Laufbursche

Beruf: Fachmann für Systemgastronomie

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. September 2013, 17:15

Habe ich mich auch schon drüber aufgeregt. Und das problem dass ich auf 5m den weissen punkt kaum erkenne habe ich auch :D

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. September 2013, 17:24

Also ich habe mir jetzt mal das Manual fürn PC runtergeladen und da steht bei der L1-Taste tatsächlich "Drive-By oder Bordwaffe abfeuern"...

Wo hast du im digitalen Handbuch für den PC etwas über die Steuerung gelesen? Ich suche nämlich danach ?(

Hat sich erledigt. Anscheinend gab es mittlerweile ein Update des Handbuchs. Jetzt steht die Rubrik "Steuerung" zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (18. September 2013, 17:55)