Sie sind nicht angemeldet.

Splits55

Handtaschendieb

• »Splits55« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Dezember 2013, 15:02

[SUCHE] Einen neuen PSN Namen

Guten Tag ,
also ich möchte mir einen neuen Account erstellen für die PlayStation 3, doch leider fällt mir kein Name ein.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr einige Namen für mich hättet.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Dezember 2013, 15:31

Wie wär's mit xXxSpammer1337xXx..? Nächstes mal bitte keine Links posten, die zu solchen Quatsch oder Betrug führen wie die freien PSN Codes.

Splits55

Handtaschendieb

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Dezember 2013, 15:32

ok sry, aber brauche wirklich einen PSN Namen, bitte Vorschläge posten ... BItte!

Splits55

Handtaschendieb

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Dezember 2013, 17:01

habt ihr bitte namen für mich, bitte !?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:14

Was ist eigentlich dein Anliegen und dein Problem? Sind wir die "Obernamensvergeber" auf den PSN Servern oder wie? :ugly:

Du hast doch schon ein Nick, dann nimm doch den. Splits55. Warum so schwer, wenns auch einfach geht?

Genauso wie diese Fragen woanders hier im Forum für Crew Namen oder Abkürzungen. Muss ich diese Logik verstehen? :huh: Hey jo, ich bin der Oberglitcher, hab Level1000 mit 150.500.000$ aufm Konto, bin aber nicht in der Lage mir einen Namen auszudenken, geschweige denn ordentlich deutsch zu schreiben :thumbdown: Herr, wirf Hirn vom Himmel!

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:20

xXxHaRdCoReHDsNipPaZzZ1994xXx

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher