Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Szadek

Autoknacker

• Nachricht senden

1 161

Montag, 20. Januar 2014, 23:35

Joa über Kunst zu streiten ist in 9/10 Fällen komplette Zeitverschwendung. Hoffen wir einfach das relativ zeitnah neue Inhalte kommen.
Gamertag: ISzadek
Meine kleine Jobsammlung

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 162

Dienstag, 21. Januar 2014, 08:33

Die sollen endlich was geiles für den SP ankündigen.

Hoffen wir einfach das relativ zeitnah neue Inhalte kommen.

Mooooomentchen, ja? Ihr seid seit September versorgt, von den vielen nachgeschmissenen Inhalten von GTA Online, den Events usw. mal abgesehen, während man die PC Spieler immer noch im ungewissen stehen lässt. Das ist einfach die größte Sauerei! Verspätung ja, von mir aus auch 6 Monate, aber die Kunden im Prinzip zu Konsolen zu zwingen (scheint ja schon seit Jahren zu funktionieren) , nur um gewisse "Verträge" einzuhalten finde ich einfach zum Kotzen X( Nicht mit mir :thumbdown:

Vielleicht sollte man sowas lostreten wie jetzt aktuell beim ADAC.

Ich sag dazu nur

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 163

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:02

Kein Problem, ich bin egozentrisch genug, um mir über PC-Spieler genau 0 Gedanken zu machen und das komplett auszublenden :D.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frei.Wild.Rudy, Connor

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 164

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:56

Du Arsch :D

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

1 165

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:26

PC Spieler sind Abschaum, das weiß doch jeder große Entwickler 8o

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 166

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:13

Ja, genau und die Videospiele werden auf Konsolen entwickelt, noch besser sie entwickeln sich von alleine. Wozu braucht man überhaupt noch PC's? Nieder mit ihnen!

Allein schon deswegen sollte jeder Entwickler Respekt vor den PC's zollen 8) Wenigstens gibt es Online weit weniger Kids, da nunmal mehr dazu gehört sich ein PC zu leisten als nur eine Konsole. Das ist eine gute Hemmschwelle :thumbsup:

Szadek

Autoknacker

• Nachricht senden

1 167

Donnerstag, 23. Januar 2014, 14:41

Die sollen endlich was geiles für den SP ankündigen.

Hoffen wir einfach das relativ zeitnah neue Inhalte kommen.

Mooooomentchen, ja? Ihr seid seit September versorgt, von den vielen nachgeschmissenen Inhalten von GTA Online, den Events usw. mal abgesehen, während man die PC Spieler immer noch im ungewissen stehen lässt. Das ist einfach die größte Sauerei! Verspätung ja, von mir aus auch 6 Monate, aber die Kunden im Prinzip zu Konsolen zu zwingen (scheint ja schon seit Jahren zu funktionieren) , nur um gewisse "Verträge" einzuhalten finde ich einfach zum Kotzen X( Nicht mit mir :thumbdown:

Vielleicht sollte man sowas lostreten wie jetzt aktuell beim ADAC.

Ich sag dazu nur

Das Problem hierbei, dass du dich im Bereich der Äpfel und der Birnen bewegst. So sehr ich auch verstehen kann, dass du dir eine brauchbare PC-Fassung wünschst, ist es kein Betrug seitens Rockstar diese nicht oder nur verzögert zu veröffentlichen.
Meine kleine Jobsammlung

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 168

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:02

Natürlich ist es kein Betrug, habe ich auch nicht behauptet. Und das hat auch damit nichts zu tun, dass ich auf der PC Seite stehe. Das ist Vergleichbar mit der Bundesregierung, der Autolobby und der EU. Jeder möchte sein Ding durchboxen, doch es lässt sich nicht gleichzeitig durchführen. Und dann gaugelt man dem Bürger etwas vor, der natürlich nicht doof ist und sich verarscht vorkommt

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 169

Freitag, 24. Januar 2014, 22:26

Darunter sind 5 Jobs aus dem CreatorWeekend Wettbewerb und 5 weiteren Jobs. Ich bin gespannt, wie sich die legendäre Strecke Stars in your Eyes aus GTA 4 in GTA 5 bewährt :love:

Ich mag die gar nicht :D
Einen kurzen Einblick auf die neuen verifizierten Jobs von Rockstar, gibt PC Games in einem Video wieder. Fahrerisch scheint die neue Stars in your Eyes wieder interessant zu sein, aber leider bleibt wenig für's Auge übrig. Gerade Nachts ab 16 Spielern hat es in GTA 4 so richtig viel Spaß gemacht, am Star Junction, in den Häuserschluchten herum zu kurven und an bunt leuchtenden Werbebanner vorbei zu düsen. Sowas lässt sich wohl nicht ersetzen. :love:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 170

Freitag, 31. Januar 2014, 17:26

GTA 5 Online: Rockstar Games gewinnt Rechtsstreit

Zitat

Rockstar Games gewinnt den Rechtsstreit um den Online-Part von GTA 5. Laut den Anklägern handelten die Entwickler arglistig und täuschten die Käufer über den Inhalt des Spiels. Nun wurden die Klagen vom U.S. District Court abgewiesen. Die Hinweise auf der Spieleverpackung seien ausreichend, um Kunden vor dem Kauf aufzuklären.

[...]Die Kläger verwiesen darauf, dass der Start von GTA 5 am 17. September
2013 erfolgte und sofortiger Zugang zum Online-Modus versprochen wurde.
Dieser startete jedoch erst am 1. Oktober 2013. In der Klageschrift
werfen die Geschädigten Rockstar Games arglistige Täuschung und unfaire
Geschäftspraktiken vor.
Meine Güte, mit was die Leute in den USA versuchen an Geld zu kommen =)( Mir kann das keiner erklären, dass sich jemand ernsthaft darüber benachteiligt gefühlt hat. Oder der Kläger war Ubi Soft und wollte Rockstar eins auswischen ^^ Klar, sie mögen mit der Klage richtig liegen (ich weiß nicht was genau auf der Verpackung drauf steht), aber man kann es auch übertreiben oder vielleicht mal gründlicher lesen. Was das wieder kostet XXD

Szadek

Autoknacker

• Nachricht senden

1 171

Montag, 3. Februar 2014, 09:24

Auf der Pappverkleidung meiner Special Edition steht lediglich "beinhaltet Grand Theft Auto Online". Von einer Verfügbarkeit ab Tag 1 ist da nicht die Rede.

Was vielleicht hilft um solche recht bizarr anmutenden Klagen zu verstehen ist die Tatsache, dass es dort das Prinzip der zweckgemäßen Verwendung im juristischen Sinne nicht gibt. Daher konnten und können Leute dort auch klagen wenn sie ihren Intimbereich mit Kaffee wärmen, ihre Haustiere in die Mikrowelle stecken, oder ihre Kleidung mit Hilfe von Nägeln am Körper befestigen.
Meine kleine Jobsammlung

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 172

Montag, 3. Februar 2014, 16:59

Was vielleicht hilft um solche recht bizarr anmutenden Klagen zu verstehen ist die Tatsache, dass es dort das Prinzip der zweckgemäßen Verwendung im juristischen Sinne nicht gibt.

Jau, allerdings. Und dann kommt die Frage auf, wer solch einen Schmarn bezahlt? Natürlich der kleine Bürger und dann fehlt es wieder im Gesundheits und Sozialwesen. Aber Hauptsache die Klage ist durch gehauen! In Deutschland ist es ja schon teilweise übertrieben, aber was dort drüben abgeht =)(

Szadek

Autoknacker

• Nachricht senden

1 173

Montag, 3. Februar 2014, 18:57

Das Land der unbegrenzen Möglichkeiten in jeder Richtung des Spektrums. ;)
Meine kleine Jobsammlung

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 174

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:49

Sie kommt, wenn sie kommt. Langsam geht mir unser Rumgeheule auf die Eier :D

Dieses Schweigen ist trotzdem das bitterste. Es gäbe dazu derzeit nichts zu sagen. Wer glaubt denn noch so einen Blödsinn? Das ist Kundenverarsche! Bla bla, jeder Fan mit etwas Verstand, weiß doch von einer erscheinenden PC Version und trotzdem werden immer mehr und mehr schwach und kaufen sich sogar extra noch eine ausgelutschte Konsole :pinch: Klaaaar, die Melkmaschine von Rockstar funktioniert ja und solang sie zufriedenstellende Zahlen abwirft, wird sie auch weiter laufen. Sobald sie dann ins stocken gerät, wird man dann die PC/Next Gen Version ankündigen.

Lasst euch nur ruhig schön melken und schönen Abend :)

Man kann mit den Konsolen mehr Geld verdienen. Finde dich langsam damit ab :) Immer diese Mafiavergleiche <bitl>

Ist alles eine Politik der Großfirmen. Wenn man ein Produkt attraktiver machen möchte, muss man zufolge das andere Produkt schlechter Reden, als es eigentlich ist. Blöd nur, dass keine wirkliche Firma dahinter steht und dies verteidigt. Xbox hat MS und PS hat Sony und wen haben die PC'ler, wenn man vom Betriebssystem absieht? Die Kunden sind die gleichen, nur dass sie teilweise die Seiten gewechselt haben und das heutzutage immer mehr Kinder mit diesem Plastikgelumbe anfangen. Klar die Ansschaffungskosten für einen PC sind nunmal höher, da auch mehr Leistung und das können sich viele Kids einfach nicht leisten, zumal dafür ein gewisser Grad an Intelligenz verlangt wird. Konsole On/Off kann ja jeder. Aber Hauptsache 3 iPhone5, 1 PS3, 1 Xbox, und nen 90" Flachbildschirm daheim und was weiß ich noch für billig Scheiß :) Und dann heulen die Erwachsenen herum, dass sie keine Lust haben, mit Kindern Online zu spielen. Wen wunderts auch? Aber macht nur ruhig so weiter :)

Wo ist das Verständniss für qualititativ hohe Produkte, die ordentlicher Power unter der Haube haben? Bei mir lauert unterm Schreibtisch ein Wert von einem gebrauchtem Kleinwagen :thumbup: Ich hasse euch alle und die verdammte Facebook Generation :D Nicht persönlich nehmen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (4. Februar 2014, 19:59)

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

1 175

Mittwoch, 5. Februar 2014, 17:54

Man Rushki leg mal eine neue Platte auf. Seit Tagen lese ich immer nur das selbe von dir. Immer nur Bashing gegenüber Großkonzernen, Konsolen, Kiddies...
Es kann sich nunmal nicht jeder einen guten PC leisten und nicht jeder kennt sich mit Hard- und Software aus. Lass die Leute doch Konsolen kaufen. Du bist einfach nur sauer, weil du deine PC-Version noch nicht hast

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Connor

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 176

Mittwoch, 5. Februar 2014, 19:11

Nö, ich bin sauer, weil Rockstar noch immer, nach fast 5 Monaten, nicht in der Lage ist, eine PC Version anzukündigen X( Die Gewissheit ist manchmal mehr Wert!

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 177

Montag, 10. Februar 2014, 07:58

GTA 5 Online: Take-Two rechtfertigt die Mikrotransaktionen

Zitat

In GTA 5 Online kann man Ingame-Währung auch mit echtem Geld kaufen. Das machen Rockstar Games und Take-Two aber nicht, um mehr Umsatz zu generieren, so Strauß Zelnick, CEO von Take-Two Interactive. Stattdessen steht an erster Stelle, die Spieler zu erfreuen, seien es Core-Gamer oder Neulinge.

Jetzt wisster bescheid. XXD

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 179

Montag, 14. April 2014, 09:57

Rockstars Suchbild zu Ostern: Jimmy sitzt gemütlich in seinem Zimmer. Die Konsole hat er inzwischen in die Ecke gefetzt, während er mit aller Freude am PC sitzt XXD

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 180

Dienstag, 15. April 2014, 01:15

Meet the developers behind Grand Theft Auto V

Interessantes Interview, indem z.B. auch erläutert wird, warum GTA 4 so düster ist, abgesehen vom NY Style.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher