Sie sind nicht angemeldet.

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

1 181

Dienstag, 15. April 2014, 19:38

Zitat

“We’ve got about 45 years worth of ideas we want to do,” Benzies laughs.
“We don’t know what GTA VI will be, but we’ve got some ideas".
Kanns kaum erwarten den ersten Screen von VI zu sehen,Wartezeit ist doch irgendwie die Schönste Zeit :love:.
Ich denke mal in 2 Jahren könnten wir evtl. mit n ersten Screenshot rechnen :ugly: .
PSN: SaxO-ger-
Social Club: saxo84Fool

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 182

Dienstag, 15. April 2014, 20:20

2 Jahre...wenn du dich von Fakes täuschen lassen willst ^^ Im Leben denkt man bei Rockstar noch nicht ernsthaft an GTA 6. Man kann die Leute mit DLC's und anderen Sachen genauso gut melken :ugly:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 183

Donnerstag, 17. April 2014, 19:51

Täusche ich mich oder gab es nach dem Release von GTA4 auf den Konsolen, nur sehr vereinzelte Videos und ordentliche Screens? Von abgefilmten Mist mal abgesehen. Jetzt mit GTA 5 wurde man von Anfang an auf den Konsolen mit selbsterstellten Guides, Tipps&Tricks und vor allem Let's Play's regelrecht voll gebombt :huh:

Wie kommt das? Liegt das am Social Media, welches anno 2008 bei weitem nicht so groß war oder hat plötzlich fast jeder ne Karte zum Aufnehmen?

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 184

Gestern, 23:21

Man spricht in diesem Zusammenhang auch von einer "allgemeinen Ver-nerd-igung"
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher