Sie sind nicht angemeldet.

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 261

Samstag, 25. Oktober 2014, 13:43

Hey Leute,
Was meint ihr will R* uns irgdwas Sagen mit den Ganze Alien zeugs im 2. Trailer ?
Habe mal alle 3 Szenen ausgeschnitten.
Ich denk mal es ist evlt. ein Hinweis auf irgdwas ^^
Wir alle Kennen ja R* und sie machen was sie wollen xD
»Angry_CJ« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.png (1,19 MB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2014, 18:10)
  • 2.png (465,97 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Oktober 2014, 16:38)
  • 3.png (989,25 kB - 0 mal heruntergeladen)

Next Gen GTA 5 is Coming on Ps4 *-* <3 :love:

Seenoevil1988

Schläger

Beruf: IT-Justiz

• Nachricht senden

1 262

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:14

Finde diese Mysterien die es damals mit den ganzen Symbolen und dem Mt. Chilliard usw. gegeben hat ganz cool, auch der Thread den es hier gab wo alles mögliche gerätselt wurde, aaaber es ist nur solange cool, solange es im Rahmen bleibt, ich nehme mal als kleines Bsp. die Reihe von Saints Row wo bis zum 3. Teil noch alles echt spaßig gewesen ist (wobei schon der 3. Teil grenzwertig war) und alles was danach kam eig. überhaupt nichts mehr damit zu tun hatte, wie Saints Row angefangen hatte, dass Saints Row sowieso nen eigenen Stil von Anfang hatte und sich seit Anfang an selbst nicht ernst nahm war ja bekannt, doch irgendwie haben sie es übertrieben.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich nicht hoffe, dass die GTA Reihe von ihrem eigentlichen Stil abweicht und auch in eine ganz falsche Richtung geht. Bin ja der letzte der was gegen Neuerungen und Veränderungen hat, aber es muss passen. :thumbup:

Achso zu den gezeigten Ausschnittern aus dem Trailer, kann ich nur sagen, der Typ war ja im alten Spiel auch schon da und zwar musste man für den irgendwelche Dinge sammeln worauf dann son kleines Filmchen startet und man das Auto bekommt, was auch da zu sehen ist, an die Szene mit dem Ufo kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern aber glaube das gabs auch schon im alten Spiel, also was komplett neues isses eig. nicht, das gab es nur damals in den Trailerin nicht weil man noch nichts Spoilern wollte, denk ich mal. ^^

When nothing goes right.....go left XDXD

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 263

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:50

Finde diese Mysterien die es damals mit den ganzen Symbolen und dem Mt. Chilliard usw. gegeben hat ganz cool, auch der Thread den es hier gab wo alles mögliche gerätselt wurde, aaaber es ist nur solange cool, solange es im Rahmen bleibt, ich nehme mal als kleines Bsp. die Reihe von Saints Row wo bis zum 3. Teil noch alles echt spaßig gewesen ist (wobei schon der 3. Teil grenzwertig war) und alles was danach kam eig. überhaupt nichts mehr damit zu tun hatte, wie Saints Row angefangen hatte, dass Saints Row sowieso nen eigenen Stil von Anfang hatte und sich seit Anfang an selbst nicht ernst nahm war ja bekannt, doch irgendwie haben sie es übertrieben.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich nicht hoffe, dass die GTA Reihe von ihrem eigentlichen Stil abweicht und auch in eine ganz falsche Richtung geht. Bin ja der letzte der was gegen Neuerungen und Veränderungen hat, aber es muss passen. :thumbup:

Achso zu den gezeigten Ausschnittern aus dem Trailer, kann ich nur sagen, der Typ war ja im alten Spiel auch schon da und zwar musste man für den irgendwelche Dinge sammeln worauf dann son kleines Filmchen startet und man das Auto bekommt, was auch da zu sehen ist, an die Szene mit dem Ufo kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern aber glaube das gabs auch schon im alten Spiel, also was komplett neues isses eig. nicht, das gab es nur damals in den Trailerin nicht weil man noch nichts Spoilern wollte, denk ich mal. ^^

Ich kenne SR nicht und mir egal :D Für mich zählt nur GTA xDDD
Ich denk mal das R* nicht vom alten Konzept abweichen wird, denke mir auch wie das gehen soll dann sollte das ganze spiel ja anderst sein :/
Zu den Bilder, ich weiß das es das alles schon gab ^^ ich wundere mich nur das alles im Trailer gezeigt wird und das hintereinander.
Habe ein 100 % Savegame auf PS3 und habe selber glaube bis zu 90 % gezockt hab auch Lösungbuch ^^(da kommt auch zu 100% das neue ins Haus ^^)
Zu dem Thema Mountr Chilliard und das Mysteriöse Gemälde, da häng ich mal n Bild an das kannst dir mal durchgucken @seeoevil1988: Habe schon versucht dort etwas herraus zu finden aber kann mir nur erklären das man manche dinge abklappern muss um bestimmte dinge zu haben.
Die "ufo Punkte" führen dich zu einem Buzzard, einem Ufo Teil /villt braucht man alle Ufo Teile\, ein Messer, zum Obsevatorium, Zum Naturschutzgebiet usw..
»Angry_CJ« hat folgende Datei angehängt:
  • Blue print map.jpg (141,44 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2014, 15:31)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angry_CJ« (25. Oktober 2014, 15:04)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seenoevil1988

Seenoevil1988

Schläger

Beruf: IT-Justiz

• Nachricht senden

1 264

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:26

Das Bild hab ich schonmal irgendwo begutachtet, was mich interessiert sind oben diese angeblichen Sound Interferance, die würd ich gern mal hören.

When nothing goes right.....go left XDXD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angry_CJ

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 265

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:32

Jo, WIe gesagt habe versucht alles abzuklappern aber wird schwer was zu finden was mit Ufos/aliens zu tun hat.
WIe gesgat villt sind das nur hinweise.. Wenn R* mal was sagen würde.. ohne grund ist das ja nicht

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 266

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:47

Hey Leute,
Was meint ihr will R* uns irgdwas Sagen mit den Ganze Alien zeugs im 2. Trailer ?
Habe mal alle 3 Szenen ausgeschnitten.
Ich denk mal es ist evlt. ein Hinweis auf irgdwas ^^
Wir alle Kennen ja R* und sie machen was sie wollen xD

Diese von dir genannten Szenen kommen ja alle schon in der Grundversion von GTA 5 vor oder zumindest gibt es diesen Typen, die Ufo's gibt es auch und diese Fahrzeug sowieso. Das ist schlicht und ergreifend das Thema von diesem Trailer und auch den Gesprächen der Personen darin, handelt davon.

Nochmal die deutsche offizielle Version vom Trailer

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 267

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:14

Ich weis das es alles schon gibt USW blöß das R* alles was damit im Zusammenhang stehen kann in eintränket packt :D naja ich hoffe auf viele Dinge die man dann machen kann *-* next gen gta ein Traum wird wahr ;)