Sie sind nicht angemeldet.

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 381

Samstag, 22. November 2014, 16:54

Es hieß doch man kann ihn immer ändern... Für was macht R* Versprechungen... Und die heißt kommen auch nicht oder hält R* ein Versprechen???????

Next Gen GTA 5 is Coming on Ps4 *-* <3 :love:

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1 382

Samstag, 22. November 2014, 17:48

Habe mir jetzt auch das Lösungsbuch zugelegt. Wieder einmal war es Saturn die es vorzeitig verkaufen. Gamestop hingegen erst am Montag. Wozu ein Laden der ausschließlich für gamer ist und dann in so ziemlich allen Dingen versagt?

Ps4 Driveclub gebraucht. Schlappe 70€ das ist doch ein fairer deal! Oh man, zum Glück muss ich nur alle 3-5 Jahre dahin um nach dem neuen gta zu fragen.

Das neue Buch hat gerade einmal 70 Seiten mehr zu bieten. Dafür ist dann glaube ich auch der online Modi mit erklärt. Wovon ich ein wenig enttäuscht bin ist, dass man für die 100% genau die selben Dinge erledigen muss. Hätte mich gefreut, wenn man die Mordfälle, Peyote Kakteen usw machen muss.
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 383

Samstag, 22. November 2014, 18:20

Das neue Buch hat gerade einmal 70 Seiten mehr zu bieten. Dafür ist dann glaube ich auch der online Modi mit erklärt. Wovon ich ein wenig enttäuscht bin ist, dass man für die 100% genau die selben Dinge erledigen muss. Hätte mich gefreut, wenn man die Mordfälle, Peyote Kakteen usw machen muss.

Das kannste schlecht machen, wenn solche Missionen exklusiv sind. ;) Das wäre genauso, wenn Rockstar hergehen würde und für 100% plötzlich ein Spielinternes Video verlangt, welches sich aber nur auf dem PC erstellen lässt. Was meinst du was dann los ist? ^^

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 384

Samstag, 22. November 2014, 18:26

Aber die Missionen sind doch nicht exklusiv?!

Bin mal die Autos usw durchgegangen. Wenn ich mich nicht irre oder verzählt habe komme ich auf 29 neue Fahrzeuge.
24 Autos
3 Motorräder
2 Flugzeuge
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 385

Samstag, 22. November 2014, 18:42

Ja doch, wie aus dem Newswire zu entnehmen ist.

2 Flugzeuge ja, aber 3 Motorräder und 24 Autos?

Ich zähle nur (wenn man die Collector Edition Fahrzeuge mitzählt) 1 neues Motorrad Nagasaki Carbon RS

Und Autos sind es 12 (Muscle) Imponte Duke O'Death, Declasse Burger Shot Stallion, Vapid Pisswasser Dominator, Bravado Redwood Gauntlet, Declasse Stallion, Vapid Hotknife, (Sport) Bravado Sprunk Buffalo, Dinka Go Go Monkey Blista, Dinka Blista Compact, Hijak Khamelion (nur Online), (Gelände) Cheval Marshall, (Boote) Kraken..gar nicht so einfach, dass alles aus dem Social Club heraus zu finden, ohne das Spiel zu spielen ^^ Hoffe nu passt es

Vielleicht zählt Rockstar ja sämtliche DLC Fahrzeuge mit dazu, denn die waren ja in der Grundversion auch nicht mit dabei. Das wäre ne ziemliche Verarsche :ugly: Wobei da sind ja laut letzter Statistik 37 neue Fahrzeuge hinzugekommen. Ach was weiß ich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (22. November 2014, 18:51)

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 386

Samstag, 22. November 2014, 18:55

Ich glaube nicht, dass alle Fahrzeuge aus dem Buch im SC sind. Zumindest erschien mir meine Aufzählung auch ziemlich hoch. Aber da man ja nicht alle Fahrzeuge kennen kann, bin ich mir zu 80% sicher, dass die Autos die ich gesehen habe! in der old gen nicht dabei waren. Die CE Autos habe ich nicht mitgezählt. Mit den CE's wären es sogar 32. Zufall? :ugly:

// ach, ich bin vom Buch irgendwie nicht überzeugt. Die Peyote Locations und die Mordfälle sind nicht enthalten oder ich finde diese nicht. Das ist doch kein Lösungsbuch oder?
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 387

Samstag, 22. November 2014, 18:59

Was in dem Lösungsbuch stehen mehr Fahrzeuge als in der Datenbank vom SC? Sind dort auch Bilder dabei, damit man sie besser außeinander halten und vorallem als "neu" identifizieren kann? Vielleicht sollte das Lösungsbuch ja deswegen erst so spät in de Handel kommen, da man damit sonst einen zukünftigen Inhalt verrät. Sag bloß, die Heists sind dort auch beschrieben? :ugly:

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 388

Samstag, 22. November 2014, 19:01

Was in dem Lösungsbuch stehen mehr Fahrzeuge als in der Datenbank vom SC? Sind dort auch Bilder dabei, damit man sie besser außeinander halten und vorallem als "neu" identifizieren kann? Vielleicht sollte das Lösungsbuch ja deswegen erst so spät in de Handel kommen, da man damit sonst einen zukünftigen Inhalt verrät. Sag bloß, die Heists sind dort auch beschrieben? :ugly:
Einige Modelle haben mehrere Versionen. Ein Auto sogar den selben Namen nur optisch etwas anders. Im SC habe ich noch nicht nachgesehen ob diese auch dabei sind. Sollten es aber natürlich.
CP99 <3

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 389

Samstag, 22. November 2014, 19:55

Holle kannst du bitte Bilder machen von den Fahrzeug? (ich weiß wird ne kleine Arbeit aber ich habe das alte Lösungsbuch und daher könnte ich vergleichen.) und saß Lösungsbuch hat nicht die neuen Orte? Wie soll man daß dann finden und dazu gibt es doch das Lösungsbuch? Bis ich es habe vergeht noch eine ganze Woche leider. Zudem hatten Läden es ab Freitag schon und von gamestop halte ich nicht soviel... Und bei Saturn kann man leider nicht vorbestellen. Und ich habe ingame vans gesehen mit neuer Werbung. Und zudem wenn du auf 32 kommst Mist ce wo sind die Fahrzeug für den online Modus? Da gibt es villt 5 neue Autos das ist doch verarsche...

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 390

Samstag, 22. November 2014, 20:15

Das alte habe ich in digitaler Form. Evtl werde ich es nach joko gegen klaas mal abchecken.
Meine Vermutung ist, dass der plötzliche andere Termin mit dem fehlerhaften Inhalt zustande kommt. Hoffentlich kommt da noch eins und man kann es umtauschen ^^
CP99 <3

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 391

Samstag, 22. November 2014, 21:42

Also ich weiß von meinem alten aus das auch wirklich fehlerhaft ist. z.B steht dort Barracks hat eine Waffe und Anihilator aufgelistet (gibt es nur online) und bei einer Mission ist ein Kompletter absatz in Englisch was gar nicht sein darf. Habe meins damals mit Special editon am 17. Sept. bei Saturn gekauft ^^

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 392

Montag, 24. November 2014, 21:50

Kann mich endlich wieder anmelden :D

Werde gleich mal die Liste durchgehen.
CP99 <3

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 393

Montag, 24. November 2014, 22:33

Hier ist nun die Liste. Ob alles jetzt durch die NG Version zustande kommt oder schon vorher durch Updates vorhanden war kann ich nicht sagen.

Boote:
Pegassi Speeder
Kraken

Kompaktwagen:
Eigentlichlich Bollokan Prairie allerdings ist dieser jetzt unter coupes geführt.

Motorrader:
LCC Innovation

Musclecar:
4 Werbe Autos
Duke o'Death
Stallion
imponte Dukes
vapid blade

Geländewagen:
Bravad
Cheval Marshall

Flugzeuge:
Xero Luftschiff
Dodo

Limousinen:
Benefactor Glendale
Declasse Asea
Enus Super Diamond (gab es doch schon oder nicht?)

Sportwagen:
Ach hier ist der Diamond. Warum wechseln die die Klasse?
Go Go Monkey Blista

Nutzfahrzeuge:
Gabelstapler

Transporter:
Minivan

Echt erstaunlich wie weit ich mit meiner Einschätzung daneben lag und witzig zu sehen was Rockstar unter einer Flotte versteht. Viele waren dort, wo man sie nicht erwartet. Auch gab es jetzt den Space Docker zu sehen. Zudem war auch der Gabelstapler gelistet, heißt es, dass man diese jetzt nutzen kann?
CP99 <3

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 394

Gestern, 01:40

Ehm prairie sagt mir nichts gerade, speeder ist dlc vom beach update.
Lcc bike glaube auch dlc, asea und super dimond gab es schon immer asea war nur sehr schwer zu bekommen an 1 Punkt um genau zu sein, den asea fährt Michael beim Wiedersehen in north Yachten. Glendale ist hipster dlc.
Minvan kp gerade und Gabel Stapler kann man schon immer benutzen den klein süßen. Der steht an verschiedenen Orten selbst Wracks gibt es von dem. Ich habe Freitag oder etwas danach auch das Buch dann guck ich mal. P. S habe 49/50 monkey Fotos, 1 fehlt keine Ahnung welcher, habe es per Video gemacht aus Internet. Und wie startet man das für das kraken uboot und die Aufgabe für Michael von Solomon????. Und werbe Autos habe ich Dukes auch genauso "Wasser" Dodo

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 395

Gestern, 15:48

Habe das Lösungsbuch nun :D HAbe aber keine Weiteren neuen Fahrzeuge gesehen oder erkannt, bis auf die, die vorgestellt wurden und im SC zu sehen sind.
P.s die Mosaike, die Schnapshüsse (U boot Krake) und mord fall sind enthalten also im Buch dabei nur das mit dem Mordfall soll man selber herraus finden man bekommt nur tipps aus dem Buch.

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 396

Gestern, 16:55

Auf welcher Seite? Hab es ein paar mal überflogen und nichts zu gesehen. Die Peyote Kakteen sind jedenfalls nicht drin.
CP99 <3

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 397

Gestern, 19:10

Stimmt die pyoten habe ich auch noch nicht gehen und steht bei mir im Inhalts Verzeichnis :D

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 398

Gestern, 19:25

also ich finde beim besten Willen nichts. Sag mir mal die Seite, auf der "Michael Murder Mystery" steht.
CP99 <3

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 399

Gestern, 22:57

So Da die Bilder entlich, per Handy will es nicht OO
»Angry_CJ« hat folgende Dateien angehängt:

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 400

Gestern, 23:45

Also das erkläre mir mal bitte einer! In meinem Lösungsbuch (PS4/Xbone/PC) ist es nicht enthalten. Ebenso wie deins die deutsche Fassung. Kann ich überhaupt nicht verstehen warum es hier nochmal verschiedene Versionen gibt.

Eine andere FSK Version wäre unsinnig, da das Spiel nur mit FSK 18 veröffentlicht wurde.

Gehe mal bitte deine Liste mit den neuen Autos durch, evtl findest du ja was neues. Würde mich nicht wundern wenn auch dieser Inhalt bei mir fehlt...
CP99 <3

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher