Sie sind nicht angemeldet.

Angry_CJ

GTA "Experte"

Beruf: Zocker

• Nachricht senden

1 401

Mittwoch, 26. November 2014, 01:45

Habe nichts neues gegenüber den alten cars + dlcs gefunden au?er was bekannt ist. Es ist jedoch nur Fahrzeuge aufgelistet die es vorher nicht waren aber damals schon gab, z.B Polizei "Baffalo" Aber was echt wunderswert ist, das die pyoten nicht aufgelistet sind..

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:18

GTA 5 Meinungsfreiheit gefährdet - Was Take-Two über den Verkaufsstopp denkt

Zitat

GTA 5 wird in den australischen Filialen der Händler Kmart und Target nicht länger verkauft. Nach Angaben von Take-Two-Chef Karl Slatoff hat dies keine nennenswerte Auswirkung auf das Firmengeschäft. Er hält die Aktion dennoch nicht nur für überzogen, sondern auch gefährlich für die Meinungsfreiheit. Jeder solle selbst entscheiden, ob GTA 5 für einen das richtige Spiel ist - oder eben nicht.

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 403

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:24

Ich finde es einfach übertrieben.. Das ist n Spiel und kein Real Life Simulator...
Und es rollen nichtmals Köpfe, bzw Der Charakter bleibt ganz egal wodurch er stirbt..

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 404

Freitag, 12. Dezember 2014, 13:17

GTA 5 Meinungsfreiheit gefährdet - Was Take-Two über den Verkaufsstopp denkt

Zitat

GTA 5 wird in den australischen Filialen der Händler Kmart und Target nicht länger verkauft. Nach Angaben von Take-Two-Chef Karl Slatoff hat dies keine nennenswerte Auswirkung auf das Firmengeschäft. Er hält die Aktion dennoch nicht nur für überzogen, sondern auch gefährlich für die Meinungsfreiheit. Jeder solle selbst entscheiden, ob GTA 5 für einen das richtige Spiel ist - oder eben nicht.

Die Aktion ist auch überzogen. Vor allem wegen der Begründung die in der Petition angegeben wurde. EInfach nur absoluter Schwachsinn und ein Werk von Wichtigtuern.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1 405

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:11

Der gesamte transgender scheiß geht mir tierisch auf den Sack. Pardon, die feminazis dürfen sich nicht benachteiligt fühlen. Es geht mir tierisch auf die Nerven.
CP99 <3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaxO

Der Beitrag von »Rushki« (Dienstag, 16. Dezember 2014, 16:58) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Newsartikel (Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:15).

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 407

Gestern, 02:23

Vergesst GTA 5, ich habe soeben inner GTA 4 privaten Multiplayer Session festgestellt, dass das stundenweise läuten der Glocken, die Anzahl der aktuellen Uhrzeit entspricht. :ugly: Und nebenher haben wir Passanten angepöbelt, mehrere gesammelt, die dann auf uns los gegangen sind und von der nächsten Streife verprügelt und erschossen worden sind, während wir uns auf Autodächern in Sicherheit gebracht haben. Wir haben uns schief gelacht :thumbsup:

• Nachricht senden

1 408

Heute, 00:02

Der gesamte transgender scheiß geht mir tierisch auf den Sack. Pardon, die feminazis dürfen sich nicht benachteiligt fühlen. Es geht mir tierisch auf die Nerven.

Ich glaube du weisst nicht was Transgender bedeutet––in diesem Zusammenhang macht es zumindest keinen Sinn. Und Feminismus ist eine berechtigte Bewegung. Das Argument der Petition ist dennoch komplett aus dem Boden gestampft und von Leuten ins Leben gerufen worden, die weder einen Sinn für Ethik noch Logik haben.

Das beweist schon nur folgendes Kommentar:

Zitat

In this case, the male gamers are saying they don't mind violence against themselves in this game. Implicit in this is the recognition that if men don't mind, then women have to put up with it. This is hardly a gender-neutral argument. Implicit in it is the very misogyny we are rallying against.

=)(

(Aber nur weil manche "Feministen" sinnfreie Kommentare von sich geben heisst das nicht, dass die komplette Bewegung illegitim ist.)
We do what we must because we can.

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1 409

Heute, 01:17

Ich find die gezwungene Frauenquote die einige fordern ziemlich unsinnig. Filialleiter oder sonstiges dank Quote.
CP99 <3

• Nachricht senden

1 410

Heute, 03:21

Reden wir hier noch immer von GTA V? Ich bin verwirrt. Oder Feminismus generell?
We do what we must because we can.

Angry_CJ

GTA "Experte"

• Nachricht senden

1 411

Heute, 03:30

Ich kapier gar nichts ^^ @Ruske: habe auch GTA 4 aber ich komme mti dem scheiß nicht zurecht für online .... Scheiß Windows for live (auch wenne s das nicht mehr gibt)