Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2015, 07:37

Grand Theft Auto V PC mit 60 Bildern pro Sekunde!

Am Donnerstag, 2. April um 16 Uhr gibt es einen besonderen Grand Theft Auto V PC 60-Bilder-pro-Sekunde-Trailer exklusiv auf rockstargames.com. Um das bestmögliche Betrachtungserlebnis zu haben, verwendet bitte zum Abspielen ein Wiedergabegerät und einen Browser der neuesten Generation.

"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rushki, Scoop-"!"

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 19:43

Beim Betrachten des Teaser Screens und der Vermutung, man hier eine Minigun und den Patronhülsen sieht, komme ich zu dem Entschluss, dass wir vielleicht Zeitlupen zu und noch weitere Features des Rockstar Video Editors zu sehen bekommen.

Rockstar hat zwar gemeldet, dass dieser Trailer exklusiv auf rockstar.com zu sehen ist, ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man ihn auch auf YT offiziell zu sehen bekommt. Schließlich hat man dort auch einen eigenen Kanal. Ich könnte mir aber auch aufgrund der Hinweise auch vorstellen, dass wir schon den neuen Player von Rockstar präsentiert bekommen oder vielleicht gar eine komplett neue Video Plattform? Sozusagen eine Reanimation des Rockstar Social Club TV auf dem man schon früher seine eigenen GTA 4 Videos hochladen konnte. Wegen der 60 FPS Geschichte eben.

Wobei ich gerade bemerke, dass selbst uralte Videos dort, laut Fraps zumindest, in 60FPS angezeigt werden. Wie kann das möglich sein oder wird das nur vorgegaukelt? Kennt sich da wer aus?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2015, 16:15

Schau den GTAV 60-Bilder-pro-Sekunde-Trailer an

Ladet ihn am besten hier herunter. Rechte Maus Taste, Speichern unter und guckt ihn euch über einen installierten Playeran. Die Server sind dermaßen überlasstet, dass an Streaming gar nicht zu denken ist. Komischerweise geht der Download des Videos ziemlich schnell.

Meine Meinung? Der Trailer macht visuell verdammt viel her und ich habe es über den oben genannten Link auf dem Windows Media Player angeguckt. Ich muss schon sagen, so die 60FPS, verdammt geil. Aber mehr auch nicht. Man hat es schon im Vorspann lesen können, das es hier hauptsächlich um die 60 FPS Eindrücke geht. Und wie kann man das ganze am besten Darstellen? Mit Zeitlupen, verlangsten Abschnitten und einer Musik, die das ganze als lang gezogener Kaugummi abrundet. Fast so lang wie die Wartezeit auf GTA 5 aufm PC. :ugly:

Ja, das ist mal wieder typisch Rockstar. Erst verdammt heiß machen und dann reden sie um den heißen Brei. Es heißt zwar immer wieder "mit einer Vielzahl an grundlegenden visuellen und technischen Verbesserungen" und man sieht es auch tatsächlich in den Video's, aber es wäre doch auch mal schön gewesen und uns mit harten Fakten zu füttern. Was sind denn die technischen Details? Die man uns hoffentlich nicht wieder per Patch ausversehen raus schneidet*gg Ich mein so ein Trailer ist für den Laien viel zu kurz um das zu erkennen und ich tu mich auch schwer. Man muss es eben selber auch spielen können :) Das macht nochmal den größten Unterschied. Rockstar hat uns ja Details zum Video Editor versprochen und es kommt sicherlich auch noch ein Launch Trailer, der alle nochmal richtig geil drauf macht hehe.

Heute das war mehr nur Eigenlob und Eigenlob stinkt :P Für den Spieler/Fan brachte der Trailer heute wenig Erkenntniss. Aber umso wichtiger, der letzte Baustein für den sicheren Release am 14.04.15 wurde gelegt. :thumbsup: *halleluja*

Es soll ja heute oder vielleicht morgen noch eine Traileranalyse von CVG folgen. Viel zu berichtet gibt es da wohl nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (2. April 2015, 17:25)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. April 2015, 17:36

Der Song ist übrigens MNDR – Lock & Load feat. Killer Mike. Ein Titel des neuen Radiosenders "The Lab" auf dem PC.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2015, 19:37

• Full PC Trailer analysis
  • Everthing you may have missed
  • PC vs PS4 comparisions

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. April 2015, 01:14

Sämtliche Uploads auf Youtube, teils private, teils auch von Magazinen werden gesperrt. Vermutlich will Rockstar verhindern, weil die Mehrheit wohl nicht in der Lage ist, den Browser oder die Hardware auf 60FPS fit zu bringen und diese sich dann beschweren, da sie der Meinung sind, sie sehen ein 60FPS Trailer, der aber nicht flüssiger scheint wie ein Trailer von den Konsolen mit 30FPS. :rolleyes: Naja, man kann es auch übertreiben.

Ich halte in normalen Szenen nicht viel von +60FPS Videos. Das macht deutlich mehr Sinn in Superzeitlupen, die mit mehreren 1000FPS aufgenommen werden :D

Und in der Tat, Rockstar lädt auch nichts auf ihrem einen YT Kanal hoch, sondern überlässt das alles ihrem eigenen angepassten Player.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (3. April 2015, 01:25)

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. April 2015, 10:14

Der Trailer sieht zwar gut aus, aber ich finde die 60 FPS passen nicht. Die ganze Filmpräsentation geht verloren. Hoffentlich gibt es einen optionalen 30 FPS-Lock wie bei San Andreas.

@Rushki: Schon mal was von der Editierfunktion gehört?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. April 2015, 12:12

@Rushki: Schon mal was von der Editierfunktion gehört?

Ich glaube schon :)

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (Gestern, 17:25)

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (Heute, 01:25)

Macht aber in meinen Augen nur Sinn, wenn ich den Inhalt des Beitrags verändern oder inhaltlich erweitern möchte. Ne gewisse Struktur und Übersicht sollte schon gegeben sein. Ich knall bestimmt nicht alles in ein Beitrag. Würde jedes mal nach mir jemand was posten, sähe das sicherlich ganz anders aus oder? ^^ Kann ich ja nix dafür.

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. April 2015, 23:11

GTA V in aufpolierter Version halt ;) Wirklich was mehr hat man da auch nicht. So ist das halt. Die PC-Version ist halt durch die Konsolenversion begrenzt. Schönere Grafik, paar Schuhe, die von Telefonleitungen hängen (R* wollte wirklich, dass man diese Schuhe sieht!) und natürlich perfekt reflektierende Patronenhülsen, wow. Interessiert mich alles so gar nicht! Ich hätte lieber VIEL mehr begehbare Räume, mehr Features, Items und Nebenmissionen. Sachen, die ich auch im Single Player machen kann, außer Amok laufen. Sieht schon schick aus, versteht mich nicht falsch, aber ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, wieso man dafür jetzt so lange gebraucht hat. Das ist echt ne Verarschung für die treue PC-Gemeinde (zu der ich übrigens nicht gehöre).
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

10

Sonntag, 5. April 2015, 02:09

Sieht schon schick aus, versteht mich nicht falsch, aber ich verstehe um ehrlich zu sein nicht, wieso man dafür jetzt so lange gebraucht hat. Das ist echt ne Verarschung für die treue PC-Gemeinde (zu der ich übrigens nicht gehöre).

Ich bin da ganz deiner Meinung. Die PC Version ist doch schon seit Ewigkeiten in Entwicklung, vermutlich schon eher als auf den NG Konsolen und wäre auch gleichzeitig mit denen erschienen. Aaab...aaabbe...aber, aber warum sollte Rockstar sich ein zweites mal melken entgehen lassen? Und die 2 Mafiakonzerne haben zusätzlich noch kräftig gezahlt, dass dies auch lange noch so bleibt. Und wenn die PC Version auf den Markt kommt, melkt man ein 3tes mal. Normal. Mir kann keiner erklären, dass dies nicht so geplant war oder man ja noch Zeit zu polieren gebraucht hat. Es gab schon Leute, die haben sich zu tote poliert. :P

Naja seis drumm, es funktioniert ja. Da kann sich niemand beschweren.