Sie sind nicht angemeldet.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

181

Freitag, 10. April 2015, 21:15

Das gleiche haben die Leute auch gesagt, die sich damals geweigert haben, ein DVD Laufwerk für Spiele zu kaufen. Und wo stehen wir heute? Heute bekommste die hinterher geschmissen und größtenteils gar nicht mehr, wenn du dir einen kompletten PC zusammen stellst.

Und wozu bieten die NG Konsolen BluRay Laufwerke an, wenn sie doch eh zu teuer sind? Oder gar die Datenträger. Angeblich... :rolleyes: 7 DVD's wollen ja auch erstmal hergestellt und gebrannt werden. Man muss das alles auch mal im Verhältniss sehen :)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

182

Samstag, 11. April 2015, 11:30

Zitat

Guten Tag,

folgender Artikel wurde heute versandt:

1 Grand Theft Auto V Day 1 Edition (AT-PEGI) 59,99 EUR

(Sie bekommen pro versendeten Artikel eine E-Mail)

Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart und Wohnort).

Vielen Dank für Ihre Bestellung und schöne Grüße aus Innsbruck !

Gameware.at
Versand

Haha, die von gamesware.at machen mich noch Irre. Gestern Nachmittag habe ich von dene eine automatische Mail bekommen, dass der Artikel in meiner Merkliste nun doch absofort lagernd ist. Geguckt und tatsächlich. GTA 5 wird voraussichtlich nach Deutschland am 11.4.15 und innerhalb Österreich am 13.4.15 verschickt. Kurz gezweifelt, überlegt, bei Amazon vorbei geguckt ob sich da was da getan hat, dann dort storniert und wieder bei gamesware.at bestellt. Und oben ist das Ergebniss. Top Gamesware.at, wie man es gewohnt ist :thumbsup:

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

183

Sonntag, 12. April 2015, 15:42

Das gleiche haben die Leute auch gesagt, die sich damals geweigert haben, ein DVD Laufwerk für Spiele zu kaufen. Und wo stehen wir heute? Heute bekommste die hinterher geschmissen und größtenteils gar nicht mehr, wenn du dir einen kompletten PC zusammen stellst.

Und wozu bieten die NG Konsolen BluRay Laufwerke an, wenn sie doch eh zu teuer sind? Oder gar die Datenträger. Angeblich... :rolleyes: 7 DVD's wollen ja auch erstmal hergestellt und gebrannt werden. Man muss das alles auch mal im Verhältniss sehen :)

Trotzdem hab ich kein Bock drauf mir nen Blurayplayer holen zu müssen nur damit ich 1-2 mal im Jahr ein Spiel installieren könnte.

Ich hab ja gar kein Laufwerk im Rechner, so fängts schonmal an^^

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

184

Montag, 13. April 2015, 15:44

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 - Rockstar plante GTA 5 von Beginn an für den PC

Zitat

Dass Rockstar die Existenz einer PC-Version lange Zeit verschwieg, habe seine Gründe gehabt. "Während wir schon recht früh mit der Entwicklung einer PC-Version begannen, entschieden wir uns, die Aufmerksamkeit zunächst auf GTA 5 für PS3 und Xbox 360 zu lenken, um diese soweit wie möglich nach vorne zu bringen, bevor wir uns den Versionen für PS4 und Xbox One widmeten (...)", erläutert das Team von Rockstar North.
Achso? Ist ja ganz was neues. :ugly: Aber umso schöner, dass sie es endlich mal offen zugeben. Sind also doch nich nur Spinnerein.

Zitat

Dass sich Rockstar Games frühzeitig mit der PC-Version von GTA 5 auseinandersetzte und Vorkehrungen bezüglich 64 Bit- und DirectX 11-Support traf, brachte einige Vorteile mit sich. "Die Arbeiten im Vorfeld vereinfachten den Übergang zur neuen Konsolengeneration und ermöglichten uns das Spiel von Grund auf den Plattformen laufen zu lassen", so Rockstar North-Chef Kevin Hoare. Designer bei Rockstar hätten darüber hinaus Texturen, Objekte und anderes Quellmaterial speziell für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 angefertigt und die Qualität dann aufgrund der technischen Limitierungen von PS3 und Xbox 360 heruntergeschraubt.
Oh, Musik in meinen Ohren. Danke, genau das wollte ich hören. :thumbsup: So herum muss das sein und nicht anders herum, wie bei GTA 4, sonst geht das in die Hose.

Ohne Scheiß, das ist kein Fake. Gerade von mir erstellt. Wie lange wir darauf gewartet haben. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (13. April 2015, 16:31)

LordTorben

Autoknacker

• Nachricht senden

185

Dienstag, 14. April 2015, 12:17

Ich warte auf die PC-Version...

Die Installation von 7 DVD's hat ja schon eine Weile gedauert.., von den "fehlenden" 5 GB habe ich jetzt in 16 h geradeeinmal 700 MB geschafft - Restdauer 3 Tage ?!?#%$£ WTF
:cursing: :cursing: :cursing:

Hat es schon jemand geschafft?

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

186

Dienstag, 14. April 2015, 12:31

Du hast´s gut,
Ich habe es gerade zum zweiten mal deinstalliert.

Nachdem ich alle dvd´s durch hatte,passierte einfach nix wenn ich auf das "V" Symbol klickte,nichtmal die 5 GB wurden gesaugt,ich könnte echt ausrasten!

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

187

Dienstag, 14. April 2015, 12:37

Die Installation von 7 DVD's hat ja schon eine Weile gedauert.., von den "fehlenden" 5 GB habe ich jetzt in 16 h geradeeinmal 700 MB geschafft - Restdauer 3 Tage ?!?#%$£ WTF
:cursing: :cursing: :cursing:

Hat es schon jemand geschafft?
Hatte ich bei den heists auch. Klingt blöd aber ich habe den Download bestimmt mehr als 15x abgrochen und erneut gestartet mit einer kurzen Wartezeit von etwa 10s. So kam ich Ende von 7 Tagen auf gerade einmal 2 std.
CP99 <3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rushki

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

188

Dienstag, 14. April 2015, 15:24

Ohwe, da habe ich ja noch was vor mir heute. Habe es nun auch bekommen. ^^

Ich werde mir erstmal meine Steuerung aus GTA 4 per Screens speichern, damit ich das in GTA 5 übertragen kann. Mal sehen wieviel sich davon nutzen lässt. :ugly:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

189

Dienstag, 14. April 2015, 16:11

Du hast´s gut,
Ich habe es gerade zum zweiten mal deinstalliert.

Nachdem ich alle dvd´s durch hatte,passierte einfach nix wenn ich auf das "V" Symbol klickte,nichtmal die 5 GB wurden gesaugt,ich könnte echt ausrasten!

Hast du in deinem Windows Benutzernamen ein Sonderzeichen drinn?

Probleme beim Installieren oder Spielen von GTAV PC mit Windows-Benutzerkonten, deren Namen bestimmte Zeichen enthalten

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

190

Dienstag, 14. April 2015, 16:14

so,wieder alles installiert.

Extra nochmal den aktuellen Social Club mist heruntergeladen.... wenn ich auf die Playgtav.exe klicke,kommt kurz groß das gtav bildchen,verschwindet wieder,und nix weiter passiert. :thumbdown:

@Rushki,
nein,hatte aber trotzdem ein neues Konto und namen erstellt,geht auch nichts.

Bei Nummer 5. komme ich nicht weiter,also fängt er nicht an zu updaten,vielleicht ist alles nur überlastet.

Installations-Schritte:

1. (Nur DVD-Version) Lege die erste 'Grand Theft Auto V'-Disc in dein DVD-Laufwerk.
Falls das Installationsprogramm nicht automatisch startet, öffne den Ordner deines DVD-Laufwerks und wähle mit einem Doppelklick das 'Setup'-Symbol aus.

2. Nun beginnt die Installation von Grand Theft Auto V. Bitte folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, bis der Installationsprozess abgeschlossen ist.

3. Anschließend werden weitere Komponenten wie DirectX, Microsoft .NET und Visual C++ installiert, falls nötig. Bitte folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

4. Um Grand Theft Auto V zu spielen, brauchst du keine DVD in deinem Laufwerk.

5. Klicke auf das 'Grand Theft Auto V'-Symbol, um Grand Theft Auto V zu starten. Das Spiel lädt eventuell verfügbare Updates automatisch herunter und installiert sie.

6. Du wirst nun gebeten, ein Konto beim Social Club anzulegen oder dich bei einem bestehenden Konto anzumelden.

7. Du wirst aufgefordert, deinen Rockstar-Aktivierungscode für die einmalige Aktivierung des Produkts über das Internet einzugeben. Du findest den Rockstar-Aktivierungscode auf der Rückseite des Handbuchs oder in der E-Mail, die du beim Erwerb des Spiels erhalten hast.

Bitte beachte: Das Spiel verfügt über eine Datumsprüfroutine und lässt sich erst nach dem Veröffentlichungsdatum aktivieren. Wenn du keine Verbindung aufbauen kannst oder der Prozess fehlschlägt, besuche bitte www.rockstargames.com/support für weitere Details. Bitte verwahre dein Spielhandbuch gut, da zusätzliche Rockstar-Aktivierungscodes nicht verfügbar sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaxO« (14. April 2015, 16:19)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher