Sie sind nicht angemeldet.

Rushki

Mr. Waity

• »Rushki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2015, 13:48

Walkaround für nicht aufrufbare Snapshot Galerie und Talk

Falls ihr die Snapshot Galerie im Pausenmenü nicht aufrufen könnt, also ihr klickt drauf und seht nur leere Felder, klickt einfach doppelt mit der Maus drauf. Ist wohl ein Bug und habe ich nur aus Verzweiflung heraus gefunden, da ich dann immer wieder drauf geklickt habe :ugly: Dann sollten alle eure geschossenen Fotos aufrufbar sein.

Anlässlich des bekannten Problem mit dem Windows Benutzerkonto habe ich eine weitere Unstimmigkeiten mit Sonderzeichen in der Galerie entdeckt. Sobald man bestimmte Sonderzeichen für den Snapshot Titel benutzt, wie z.B. "\"und man diese dann hochladen möchte, lädt er kurz, dann kommt aber eine Meldung, dass die Rockstar Spieleserver gegenwärtig nicht erreichbar wären. :!: Also einfach keine oder nicht alle Sonderzeichen benutzen :!: Ich weiß nicht genau welche, probiert es einfach.

Spoiler Spoiler

Ich habe das auch nur entdeckt, da ich 2 Fotos gemacht habe, aber nur eins davon hochzuladen ging, nämlich das ohne Sonderzeichen im Titel. Nach 5 Versuchen hatte ich vorerst aufgegeben. "*" gehen wohl trotdem. Das machte mich schon etwas konfus. 10Min. später noch ein Foto, auch das ging ohne weiteres hochzuladen. Das Foto mit "\" ging weiterhin nicht. Und dann erinnerte ich mich an die Sonderzeichen Geschichte mit dem Windows Benutzerkonto, aber auch daran, dass im SC vor ein paar Woche ich ebenfalls Problem mit "\" hatte, als ich mein Motto geändert habe und mein Profil nicht ordenlich und komplett aufrufbar war. Wurde aber mittlerweile behoben.

Beides ist auch schon dem Support gemeldet. :)

Rushki

Mr. Waity

• »Rushki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2015, 03:05

Weitere Ungereimheiten. Ja, ich sammel schön :D

In GTA Online lassen sich keine Bemerkungen auf den Snapshots setzen. Die Option fehlt schlicht. Sobald man sich aber im Story Modus befindet, ist es möglich.