Sie sind nicht angemeldet.

Crasy

Handtaschendieb

• »Crasy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:57

[PS3]Die Titanen suchen dich!

Guten Tag liebe GTA V Spieler!

Die verrückten Titanen, auch genannt CrazyTitan suchen Nette aktive Mitglieder, der Fraktion Playstation 3, derzeit sind wir
10 Nette Aktive Mitglieder, mit denen man innerhalb GTA ALLES machen kann was man möchte, wir gehen auf sämtliche
Wünsche ein. Es gibt natürlich auch einige dinge die wir von euch fordern, welche aber als Normal Spieler von jedem mit Links erfüllt werden können.

Derzeit beläuft sich alles auf Skype, wir nutzen weder Teamspeak 3 noch den InGame Voice von GTA, da wir mittels Skype bessere absprachen halten können, ein Headset ist keine Pflicht allerdings wäre es besser für die Kommunikation, insbesondere bei Jobs.

Das Mindestalter ist 18 Jahre, wir sind alle in diesem Bereich 19~36, ein gemischter Bunter Haufen von Lustigen Leuten mit denen man einfach alles machen kann, mit Gemischt meine auch das Geschlecht, es gibt bei uns auch sehr sehr Nette Mädels, ansonsten wäre ja das ganze zocken Langweilig!

Solltet ihr etwas Interesse hegen, fragen haben oder sonstiges, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

1. Führung Grace --
PSN: GraceWhatsername
RSC: gracewhatsername

2. Führung Svenja --
PSN: SvennyCandy
RSC: svennycandy

Crew: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/crazytitan

Ich bin für jegliche Fragen allzeit bereit.

Ansonsten wünsche ich euch noch schönes zocken!!

Mit Freundlichen Grüßen,
Crasy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crasy« (9. Mai 2015, 23:27)

Crasy

Handtaschendieb

• »Crasy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2015, 23:27

Kleines Update!

Die ersten haben zu uns gefunden, wir freuen uns darüber.

Des weiteren habe ich die Kontakt Daten angepasst, bitte bei einen von den 2 Führungen melden. PN ist allerdings noch möglich bei mir, leite ich dann weiter.

Mit Freundlichen Grüßen,
Crasy.