Sie sind nicht angemeldet.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 441

Samstag, 14. März 2015, 13:51

CITIES: SKYLINES
Spieler baut Los Santos aus GTA 5 - Download im Steam Workshop

Das war ja klar, dass sowas irgendwann mal kommt. Aber gute Idee :) Hat jemand das Spiel?

Angry_CJ

GTA "Experte"

Beruf: Zocker

• Nachricht senden

1 442

Sonntag, 15. März 2015, 06:52

Ich habe vor es zu kaufen, dauert aber noch._. Aber sehr gut gemacht.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 443

Donnerstag, 26. März 2015, 17:44

Berichten zu Folge von einigen Spielern, soll mittlerweile ein weiteres Update für GTA 5 gefahren worden sein? Dort wurden angeblich die Downgrades der Grafik von PS4 und XBoxOne rückgängig gemacht, bzw. das Problem gelöst, was den Downgrade ausgelöst haben soll. Spieler haben sich in den letzten Tagen seit dem letzten Update nach den Heists massivst darüber beschwert.

Das ist schon heftig was man da sieht, war aber wohl keine Absicht. Wirklich überraschend wäre es ja nicht. Mit immer mehr Inhalten, jetzt die Heists mit knapp 5GB, irgendwo muss man ja anfangen zu sparen ^^ Angeblich soll das neue Update aber ebenfalls 4GB groß sein. Bestätigt ist noch nichts, da eine offizielle Äußerung von Rockstar fehlt. Nicht umsonst stehen bei den Systemanforderungen für den PC solche Angaben wie, dass diese mit neuen Inhalten und Programmen steigen können. Auf dem PC kannste das alles auffangen, die Konsolen schwitzen doch jetzt schon und die kannste nicht einfach so aufrüsten 8)

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1 444

Freitag, 27. März 2015, 10:59

Auf dem PC kannste das alles auffangen, die Konsolen schwitzen doch jetzt schon und die kannste nicht einfach so aufrüsten 8)
Bei der PS4 ist es extrem leicht nachzurüsten und das die aktuelle Generation schwächelt ist mir nicht bekannt. Lediglich die ps3 hatte ein Problem, um genau zusagen die mit nur wenigen Gb veröffentlicht wurde und bei der alten konnte man es in der Tat nur schwer nachrüsten.
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 445

Freitag, 27. März 2015, 12:58

Ja aber nur die HD oder? Mir ist nicht bekannt, dass man nach belieben auch eine neue GPU oder CPU nachrüsten könnte. Das würde ja deh Sinn einer Konsole völlig überflüssig machen. ^^ Ram wäre denke ich mal sogar noch wichtiger.

Es gibt ja nicht nur GTA 5 und wenn ich dann so manche neue Spiele sehe, welche Abstriche da schon gemacht werden müssen. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (27. März 2015, 13:06)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 446

Freitag, 27. März 2015, 14:27

Die Patchnotes vom letzten Update (1.22/1.08) wurden aktualsiert. Sowas hatte ich auch noch nie :ugly:

Und zum gestrigen Fall mit den Grafikdowngrades wurde inzwischen das neue Update im Support bestätigt. Es wurden zudem noch ein paar neue Features hinzugefügt, welche vorallem die das Matchmaking erleichtern sollen, sowie einige andere Korrekturen betrieben. Bisher liegen die Patchnotes nur auf englisch zur Verfügung

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 447

Freitag, 27. März 2015, 18:20

Im Kontext zu dem vorangegangenen Patch mit einer Größe von über 4 Gb bin ich nur von der HDD ausgegangen.
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 448

Freitag, 17. April 2015, 15:42

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 - PC-Version mit Oculus Rift, Laufkäfig und Plastikwaffe gespielt - Neues Video

Gab es schon zu GTA 4 und noch immer Frage ich mich, ob das die Zukunft der Videospiele ist? Schon heute sieht man hier und da Let's Plays mit Oculus Rift, das Gamepad/Tastatur und Maus bedient man aber trotzdem weiterhin. Wie soll man dann in so einem Laufkäfig mit Plastikwaffe irgendwelche Befehle geben, wie z.B. Interagieren, Radio umschalten? Ein erweitertes Bedienfeld auf der Waffe halte ich für schwachsinn. Da kann ich auch gleich mit nem kabellosem Gamepad im Laufkäfig mich zum Affen machen. :ugly:

Also ich weiß nicht so recht. Unter gemütliches Spielen zum Feierabend stell ich mir was anderes vor. Klar, es ist mal ne Erfahrung wert und sicherlich amüsant, aber auf Dauer?

Zitat

Erste Erkenntnisse hat das Zugänglichmachen der Quelldateien des neuesten GTA-Ablegers aber bereits gebracht. So gibt es einige versteckte Dateien, die auf Zombies für den Online-Modus, verschiedene Mini-Spiele (Lotterie, Pool, Kniebeugen etc.) und einen etwas kurios anmutenden Körperpflege-DLC (Gesichtwaschen, Zähneputzen, Haarekämmen) hindeuten. Möglicherweise handelt es sich dabei aber auch lediglich um aus dem Spiel gestrichene Inhalte.

Wohl eher letzteres. :ugly: Wobei, sollte es diese Datein wirklich im Spiel geben. Wozu, wenn man den Inhalt doch eh gestrichen hat. Wäre verschenkter Speicherplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (17. April 2015, 15:48)

Angry_CJ

GTA "Experte"

Beruf: Zocker

• Nachricht senden

1 449

Freitag, 17. April 2015, 16:29

Die haben die PC Version doch sorgfältig gemacht und warum sollten die noch veröffentlichte Inhalte dort drinnen lassen, auf den Konsolen versteh ich es ja und selbst dort haben die mit Patches Inhalte bzw Zeilen gelöscht oder umgeschrieben. Ich hab mich vor kurzem n Kopf über ein Freiheit dlc gemacht. Wo man surfen kann, Skateboard fahren, dann Kart fahren wie in San Andreas und noch evtl Volleyball und Basketball. Das wäre echt cool für gta 5.

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

1 450

Montag, 11. Mai 2015, 17:00

Lebt rushki noch?
CP99 <3

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

1 451

Montag, 11. Mai 2015, 19:50

Der ist nach San Andreas umgezogen

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

1 452

Dienstag, 12. Mai 2015, 15:28

Danke der Nachfrage. Ja, ich lebe noch, habe aber die aktive Crew gewechselt zu meinen "Freunden" die ich schon aus GTA 4 Zeiten kenne, da hier derzeit einfach alles still steht und praktisch kein Ausstausch oder Unterhaltung mehr stattfindet. Schade eigentlich. Vielleicht ändert sich ja das wieder.

Ich hoffe euch geht's gut. Irgendwas vermisse ich schon :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher