Sie sind nicht angemeldet.

Captain_Sparks

unregistriert

1

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:45

GTA V Neuling hat fragen^^

Hallo :)

Ich habe mir endlich GTA V geholt und spiele es auch schon ne weile (60.4%) auf der Xbox One.
Aber ich habe Mittlerweile ein paar Fragen und habe dieses Forum gefunden und hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)

Wie kann ich Autos Speichern bzw was auf der Karte sehen?
Wie man Autos speichert weiß ich und müsste ja eig jeder wissen, aber meine frage bezieht sich eher auf das Kaufen von Autos.
Ich spreche hier vom Single Modus. Man kann sich ja im Internet Autos kaufen und sie werden in meine Garage geliefert.
Bis dahin ist ja alles cool, aber was ich mich frage was bringt mir das? habe ich Vorteile wenn ich mir eher ein Auto Kaufe oder klaue?
Was mir auch aufgefallen ist, man hat ja am Anfang ein Fahrzeug das auf der Karte (Blau,Orange,Grün) angezeigt wird. Ich habe mir gedacht wenn ich mir jetzt ein Auto bestelle kann ich doch bestimmt dieses Auto auch irgendwie markieren damit ich es wieder finde oder?
Man kennt es ja man steig aus seinen Auto weil man eine Lustige Szene gesehen hat (Cop Aktion ect) man geht hin guckt sich es an und nach ein paar Minuten will man zu seinen Fahrzeug und weg ist es.
Gibt es sowas nur im Online Modus oder auch im Offline Modus? es sollen ja 11 Updates für die One im Single Modus gepachts wurden sein.

Wieso werden 24/7 sowie Tankstellen nicht auf der Karte angezeigt?
Ich kann ja im Singel Player auch Läden ausrauben und habe es schon öfters gemacht. Meistens nur 24/7 da ich glaube das man Binco ect nicht ausrauben kann, Aber da es ja bestimmt viele Läden in Gta 5 gibt in der Stadt und auch außerhalb frage ich mich warum sie nicht makiert sind? GTA 5 ist echt Groß und oft verlaufe/verfahre ich mich noch und finde die Läden oft nie wieder xD. Kann man sowas einstellen oder gibt es dafür eine Mission?

Taucheranzug Käuflich erwehrbar?
Es gibt ja eine bestimmte Mission in GTA V wo man eine coolen Taucheranzug sowie Ausrüstung hat zum Tauchen.
Da ich ein Begeisteter Erkundungs Typ bin habe ich mich gefragt ob man ihn auch Später kaufen kann.
Ich weiß das man mit einen U-Boot im Meer tauchen kann und Wahle und andere Meeres Lebewesen finden kann was ich auch schon getan habe.
Aber kann man später auch Tauchen gehen?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vllt helfen könntet :)

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:41

Weil ich selbst auf der PS3 und kaum noch GTAV spiele kann ich dir nur ein paar Fragen beantworten:

Die Autos die du kaufst, werden dauerhaft in der Garage gespeichert, also jederzeit abrufbar, musst dann nicht auf der Straße ewig danach suchen.

Autos markieren kann man glaub ich nicht.

Ich hab mal eine Karte im Internet gesehen auf der alle möglichen Dinge markiert waren, aber weiß nicht mehr wo ich die gesehen hab. Aber wenn du bisschen suchst, findest du bestimmt was.

Zum Taucheranzug zitier ich einfach mal das GTA Wiki:
Der Tauchanzug (engl. Scuba Suit) ist, wie sein Name verrät, ein Taucheranzug aus Grand Theft Auto V. In Grand Theft Auto Online ist der Tauchanzug nicht verfügbar.
Fundorte Bearbeiten
Grand Theft Auto VBearbeiten
  1. Auf jedem Dinghy
  2. In jedem Tauchboot
  3. In der Mission Affige Angelegenheit
  4. In der Mission Entgleist
  5. Nach Absolvierung der Storyline im Kleiderschrank von Michael De Santa und Trevor Philips.

Das GTA Wiki kann ich sowieso sehr empfehlen, da findet man sehr sehr viele Antworten.

http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_Wiki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Captain_Sparks

unregistriert

3

Samstag, 24. Oktober 2015, 01:06

Die Autos die du kaufst, werden dauerhaft in der Garage gespeichert, also jederzeit abrufbar, musst dann nicht auf der Straße ewig danach suchen.
Also das heißt wenn es auf einmal nicht mehr dort steht wo ich es abgestellt habe ist es wieder in meiner Garage?

Ich hab mal eine Karte im Internet gesehen auf der alle möglichen Dinge markiert waren, aber weiß nicht mehr wo ich die gesehen hab. Aber wenn du bisschen suchst, findest du bestimmt was.
=)( Stimmt ja in der Spiel Hülle gab es ja ne große Map dazu wo alles drinne steht
Zum Taucheranzug zitier ich einfach mal das GTA Wiki:
Der Tauchanzug (engl. Scuba Suit) ist, wie sein Name verrät, ein Taucheranzug aus Grand Theft Auto V. In Grand Theft Auto Online ist der Tauchanzug nicht verfügbar.
Fundorte Bearbeiten
Grand Theft Auto VBearbeiten
Auf jedem DinghyIn jedem TauchbootIn der Mission Affige AngelegenheitIn der Mission EntgleistNach Absolvierung der Storyline im Kleiderschrank von Michael De Santa und Trevor Philips.
Ok danke :) dann werde ich mal so ein Boot suchen.
Das GTA Wiki kann ich sowieso sehr empfehlen, da findet man sehr sehr viele Antworten.
Ich werde dort mal rein gucken steht bestimmt noch mehr drinne was ein weiter hilft

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:26

Ja mit links oder rechts auf dem Steuerkreuz kannst du die Autos auswählen die du gekauft hast.

Captain_Sparks

unregistriert

5

Sonntag, 1. November 2015, 11:38

Ok danke :) Aber immer noch stellt sich mir die Frage warum auf der Karte keine 24/7 angezeigt werden.
Ich kann sie ja überfallen habe ich oft gemacht aber es wäre cool zu wissen wo sie alle so sind auf der Karte