Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. Mai 2016, 15:31

GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony erscheint am 7. Juni

Further Adventures in Finance and Felony ist der nächste Schritt auf der Mission der Spieler, zur unumstrittenen Nummer eins der Unterwelt von Los Santos und Blaine County aufzusteigen. Es ist eines der bislang größten und komplexesten Updates für GTA Online.

Mit dem "Finance and Felony"-Update machen die Spieler nach dem VIP-Erlebnis in Executives and Other Criminals einen gigantischen Sprung auf der Karriereleiter und haben nun die Möglichkeit, ihre Organisation weiter auszubauen und zum CEO ihres eigenen kriminellen Imperiums zu avancieren. Erwerbt ein Büro in einem Wolkenkratzer sowie besondere Lagerhäuser, um in den An- und Verkauf verschiedener Waren in der gesamten Stadt einzusteigen. Dabei legt ihr euch im Kampf um die seltensten Artikel und die größten Profite sowohl mit dem LSPD als auch dem Rest der kriminellen Unterwelt des südlichen San Andreas an.

Further Adventures in Finance and Felony kombiniert brandneues Gameplay mit einer Vielzahl neuer, besonderer Fahrzeuge, spannender neuer Features und vielem mehr. Nächste Woche gibt es weitere Details und den offiziellen Trailer.

Mitarbeiter sichern Spezialfracht in Ankaufsmissionen, die vom CEO ausgehandelt werden.
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2016, 13:34

Mal ne ernste Frage: Wer zum Teufel zockt eigentlich noch GTA?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SaxO

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2016, 23:16

Ich würde gerne mal wieder Gta zocken wenn denn ein DLC kommen würde. Leider kommen ja nur Gta Online Inhalten ohne Story, Autos, Häuser, Zeug zum Kohle raushauen... Schrecklich in welche Richtung sich das Spiel entwickelt hat. Aber kann man nicht ändern. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dortmunder

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:04

Das Spiel hat mich komplett verloren mit GTA Online, mir macht es sowas von kein Spaß. Find ich auch sehr schade das es nur Sachen für den online Quatsch gibt.

Generell hab ich das Gefühl das die Zielgruppe auch krass jung ist, gut war ja damals nicht anders bei mir haha mit 12 hat ich auch GTA2 gezockt :D

Ich wette wenn es irgendwann mal wieder ein Red Dead geben wird, wird es auch so ein Online Quatsch haben, kannst deine eigene Farm haben und dein eigenen Bauernhof. -.-

Meine Hoffnung war ja das ein neues Saints Row kommt aber die machen jetzt Agents of Mayhem was einfach genau so crap aussieht wie Saints Row 4, wenn SR einfach mal wieder wie Teil 1 & 2 zurück zu den Wurzeln gehen würde, I would be so happy. Hoffe ja so bisschen das es floppt und die Macher es endlich checken das die Community ein richtiges SR will.

Was gibt es noch für Open World Spiele?
Mafia 3? Wird wahrscheinlich ganz ok, aber an einem GTA oder SR wirds bestimmt nicht rankommen. Zu mal der 2. Teil auch sehr langweilig war, und das was man bisher sah, sah auch nur standart aus, nix besonderes.

Watchdogs 2? Fand den 1. Teil gar nicht mal schlecht, da werden bestimmt einige Fehler ausgebessert, aber ich komm einfach nicht auf die Welt klar, das wirkt alles so unrealistisch bis zum geht nicht mehr. Irgendwelche coolen Hipster Typen die Hacken können, parkour Meister sind, vor nix Angst haben, Waffen bedienen können wie Soldaten... Ich bitte euch.. So ein dreck, werd mal rein schauen wenn man es für ein 10er kriegt.